Wechsel 2011/2012 1. und 2. Bundesliga
-
- Titel: Sir
Bisher ist ein Tausch angedacht. Paderborn möchte aber lieber 1-2 Spieler mehr loswerden. Mal sehen, wie und wann sie sich einigen können.
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
-
- Titel: Sir
Ja, ich hab das nur ergänzt, weil das bei dir so klang, als ob das schon fix wäre. Ist zumindest noch nichts offiziell bestätigt.
Ansonsten haben die Ratten mal wieder Schwein gehabt.
Ansonsten haben die Ratten mal wieder Schwein gehabt.
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
-
- Titel: Kein Titel
So gut wie perfekt. Marek Mintal kommt ablösefrei vom Club zu Hansa. Offizielle Vorstellung heute Nachmittag. Gratulation zu diesem Coup
!
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 15274.html!

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 15274.html!
"Ich sag mal Fussball ist wie Schach nur ohne Würfel..." Lukas Podolski
- Oli
- Titel: !commander
westthüringer hat geschrieben:So gut wie perfekt. Marek Mintal kommt ablösefrei vom Club zu Hansa. Offizielle Vorstellung heute Nachmittag. Gratulation zu diesem Coup!
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 15274.html
Warum erinnert mich das an Jari Litmanen? Kann gut werden, aber mit 33 Jahren und wenig Spielpraxis kein muss. Geld scheint in HRO aber auch da zu sein.
„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
-
Webt®oll Oli hat geschrieben:westthüringer hat geschrieben:So gut wie perfekt. Marek Mintal kommt ablösefrei vom Club zu Hansa. Offizielle Vorstellung heute Nachmittag. Gratulation zu diesem Coup!
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 15274.html!!!
Warum erinnert mich das an Jari Litmanen? Kann gut werden, aber mit 33 Jahren und wenig Spielpraxis kein muss. Geld scheint in HRO aber auch da zu sein.
...eher an Martin Max

Ich glaube nicht das er zu alt ist.
Das finanzielle Risiko hielt sich in Grenzen. Abgelaufener Vertrag, keine Ablöse und für mich ein charakterlich einwandfreier Spieler der es noch mal allen beweisen will.
Sturmspitze oder hängend, er kann eigentlich alles. Könnte sogar gut mit Semmer harmonieren. Tippe aber bei einem 4-4-2 eher auf Vuja, Schieder oder Albrecht.
Auf 10 Tore plus x würde ich glatt nen 10er setzen.
Zu den Gesprächen mit @DD... ich sag mal nix, auch wenn ich Informationen hab das ihn das „wacklige Konstrukt DD“ abgeschreckt hat. Und 20 Jahre Profifußball sind auch ein Argument gegen die sächsische Polizei

Ist richtig! Für dieses ambitionierte Team, im sächsischen Märchenwald, wäre eigentlich nur Messi geeignet. Insofern, richtig! Vieeeel zu alt für DD

- Oli
- Titel: !commander
Miro Klose hat bei Lazio Rom unterschrieben!
„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
- Herr Lynch
Erinnert mich ein wenig an Bierhoff und Udinese.
"Das Moralische zielt darauf ab, bewundert zu werden, und ist deshalb eine Form des Egoismus."
Peter-Andrè Alt
Peter-Andrè Alt
- Webtroll Mimi
- Titel: Neurosen-Kavalier
Webt®oll Oli hat geschrieben:Miro Klose hat bei Lazio Rom unterschrieben!
Ich finds schade. Den Miro hab ich in der BL immer gern spielen sehen. Schade, dass er ins Ausland geht...
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
- Webtroll Mimi
- Titel: Neurosen-Kavalier
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
- Ralf
Ein A.Schnetzler den man bei uns(damals) keinen zwei Jahresvertrag anbieten wollte oder konnte da er ja ein Auslaufmodel wäre,spielt wieder 2 Liga
.Wie hieß nur der Fussballexperte der dafür Verantwortung trug
aber immer schön positiv denken.Wo ist eigentlich der rosa Hemdenträger,bestimmt bei Barca oder Real.

NUR DER RWE 

- Knuffelchen
- Titel: Träumerle
Drei Absteiger verpflichtet
Dynamo

- Webtroll Linksfuss
- Titel: PVT
Ich glaube, ich muss kotzen, wenn ich Schnetz nächste Saison in diesen Farben sehe. Für ihn persönlich freut es mich, dass er weiter in der Zweiten Liga spielen kann...aber musste es unbedingt Dynamo sein? 

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
- GegenJena
- Titel: OPTIMIST
Ohrr.Nee...Was will'n der in Dresden? Ist der bescheuert??....( meine ersten Gedanken!)
" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
-
pyro-lady hat geschrieben:Die SG Dynamo Dresden hat am Donnerstag die Neuzugänge zwei bis sechs für die kommende Zweitliga-Saison verpflichtet. So unterschrieben Torwart Dennis Eilhoff, die Abwehrspieler Martin Stoll und Alexander Schnetzler, Offensiv-Spieler Marcel Heller und Stürmer Pavel Fort Verträge bei der SGD.
http://www.dynamo-dresden.de/aktuell/ne ... on-201112/!!
![]()
![]()
jipppiiiieh *ausflipp*
Wer hats bezahlt??? Klar, die Stadt. Wen juckts. Noch ein paar Taler mehr auf der minus Seite. Paßt schon.
Nun ist aber das Alter kein Kriterium mehr, gell Je(DD)e? Schnetz ist dann sicher vieeel jünger und (vor allem fitter) als Mintal. Schon klar

Eilhoff ist die einzige nennenswerte Verstärkung. Dafür Kompliment! Wahrscheinlich hat man ihn, zwecks Vertragsunterzeichnung, unter Drogen gesetzt. DD trau ich alles zu!
Steig wieder ab, Dynamo! Und vergiss nicht ein paar neue Schulden zu machen, weil, wir lieben dich

- Björn78
westthüringer hat geschrieben:pyro-lady hat geschrieben:Die SG Dynamo Dresden hat am Donnerstag die Neuzugänge zwei bis sechs für die kommende Zweitliga-Saison verpflichtet. So unterschrieben Torwart Dennis Eilhoff, die Abwehrspieler Martin Stoll und Alexander Schnetzler, Offensiv-Spieler Marcel Heller und Stürmer Pavel Fort Verträge bei der SGD.
http://www.dynamo-dresden.de/aktuell/ne ... on-201112/!!!
![]()
![]()
jipppiiiieh *ausflipp*
Wer hats bezahlt??? Klar, die Stadt. Wen juckts. Noch ein paar Taler mehr auf der minus Seite. Paßt schon.
Nun ist aber das Alter kein Kriterium mehr, gell Je(DD)e? Schnetz ist dann sicher vieeel jünger und (vor allem fitter) als Mintal. Schon klar.
Eilhoff ist die einzige nennenswerte Verstärkung. Dafür Kompliment! Wahrscheinlich hat man ihn, zwecks Vertragsunterzeichnung, unter Drogen gesetzt. DD trau ich alles zu!
Steig wieder ab, Dynamo! Und vergiss nicht ein paar neue Schulden zu machen, weil, wir lieben dich!
um bei der Wahrheit zu bleiben Geschäftsjahr 2009/2010 (Mitgliederversammlung 2010)
MV - Hansa Rostock: Verbindlichkeiten gesamt: 9,3 MIO. €
Saison 2009/2010 - Defizit (neue Schulden) 4,5 Mio.€ - für diese Saison plante man 543.000 € Defizit ein (24.11.2010)
MV - Dynamo Dresden: aktuelle Verbindlichkeiten: 3,8 Millionen €
- Kölmel-Schulden: 5,2 Millionen €
(Rückkaufswert der an Kölmel abgetretenen Rechte (2015): ca. 5 Millionen €) - keine Verbindlichkeit an sich
- Saisonabschluss 2008/2009: 750.000,- € Minus
..also Beides keine Waisenknaben ... wenn in DD an der Schuldenuhr gedreht wurde - dann ebenso an der Küste ...
Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
-
Björn78 hat geschrieben:westthüringer hat geschrieben:pyro-lady hat geschrieben:Die SG Dynamo Dresden hat am Donnerstag die Neuzugänge zwei bis sechs für die kommende Zweitliga-Saison verpflichtet. So unterschrieben Torwart Dennis Eilhoff, die Abwehrspieler Martin Stoll und Alexander Schnetzler, Offensiv-Spieler Marcel Heller und Stürmer Pavel Fort Verträge bei der SGD.
http://www.dynamo-dresden.de/aktuell/ne ... on-201112/!!!!
![]()
![]()
jipppiiiieh *ausflipp*
Nun ist aber das Alter kein Kriterium mehr, gell Je(DD)e? Schnetz ist dann sicher vieeel jünger und (vor allem fitter) als Mintal. Schon klar.
Steig wieder ab, Dynamo! Und vergiss nicht ein paar neue Schulden zu machen, weil, wir lieben dich!
um bei der Wahrheit zu bleiben Geschäftsjahr 2009/2010 (Mitgliederversammlung 2010)
MV - Hansa Rostock: Verbindlichkeiten gesamt: 9,3 MIO. €
Saison 2009/2010 - Defizit (neue Schulden) 4,5 Mio.€ - für diese Saison plante man 543.000 € Defizit ein (24.11.2010)
MV - Dynamo Dresden: aktuelle Verbindlichkeiten: 3,8 Millionen €
- Kölmel-Schulden: 5,2 Millionen €
(Rückkaufswert der an Kölmel abgetretenen Rechte (2015): ca. 5 Millionen €) - keine Verbindlichkeit an sich
- Saisonabschluss 2008/2009: 750.000,- € Minus
..also Beides keine Waisenknaben ... wenn in DD an der Schuldenuhr gedreht wurde - dann ebenso an der Küste ...
Prinzipiell richtíg! Wir sollten aber über den Start der Saison 2011/2012 sprechen. Da geht DD schon mehr Risiko.
Die Schulden in HRO sollten einen Dräsdner wirklich nur am Rande interessieren. Da waren Zeiten (in HRO) wo man unbedingt zurück in Liga 1 wollte, und sich verzockt hat. So weit war DD noch nie. Insofern, macht das Quartett Vollmann, Hartmann, Beinlich, Keler einen Super Job. Und selber? In DD?

- Michél@RWE
Schnetze in Schwarz-Gelb muss wirklich nicht sein aber wünsch ihm das er gute Spiele dort macht,es aber dem Sachsen-Pack nicht gelingt die Klasse zu halten
DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
- omanyd
westthüringer hat geschrieben:...
Prinzipiell richtíg! Wir sollten aber über den Start der Saison 2011/2012 sprechen. Da geht DD schon mehr Risiko.
Die Schulden in HRO sollten einen Dräsdner wirklich nur am Rande interessieren. Da waren Zeiten (in HRO) wo man unbedingt zurück in Liga 1 wollte, und sich verzockt hat. So weit war DD noch nie. Insofern, macht das Quartett Vollmann, Hartmann, Beinlich, Keler einen Super Job. Und selber? In DD?
Das Trio Dr. Oppitz, Menze und Loose macht einen Super-Job! Erstes Halbjahr knapp TEUR 500 Überschuss, trotz Aufstiegsprämie positives Ergebnis im Gesamtjahr 2010/2011. Extrem konservative Planung 2011/2012 und analog letztem Jahr sehr diszipliniert am Einhalten. Da liegen Welten zwischen früher und heute (seit Sommer 2009). HRO macht aber einen ebenso guten Job. Das ist korrekt und auch gut so. Ich sehe generell alle Ostclubs in der 2. Liga sowie Euch in der dritten finanziell auf einem guten Weg.
- Christian
- Titel: Hard with Style
Das Trio Dr. Oppitz, Menze und Loose macht einen Super-Job! Erstes Halbjahr knapp TEUR 500 Überschuss, trotz Aufstiegsprämie positives Ergebnis im Gesamtjahr 2010/2011.
Echt? Mit oder ohne die Unterstützung der Stadt?
- Knuffelchen
- Titel: Träumerle
Hertha BSC holt laut "Berliner Zeitung" Maik Franz. Die haben sich bisher echt gut verstärkt,finde ich