Unsere Chancen auf Platz 4 sind nun von 30% auf 35 % gestiegen. Ein Sieg gegen Burghausen und wir sind bei 40 %.
(Angaben nach der nach oben offenen Bärlinskala

Bärliner hat geschrieben:Danke an den VfB. Nun tut die Niederlage gegen die nicht mehr so weh. Die sind mit ihrer Truppe glaube ich fast zweitligatauglich.
Unsere Chancen auf Platz 4 sind nun von 30% auf 35 % gestiegen. Ein Sieg gegen Burghausen und wir sind bei 40 %.
(Angaben nach der nach oben offenen Bärlinskala)
suppo hat geschrieben:Bärliner hat geschrieben:Danke an den VfB. Nun tut die Niederlage gegen die nicht mehr so weh. Die sind mit ihrer Truppe glaube ich fast zweitligatauglich.
(Angaben nach der nach oben offenen Bärlinskala)
Also wie die 1te
Papa hat geschrieben:Bärliner hat geschrieben:
man hat also ein Luxusproblem.
Ich weis gar nicht was die im Spätzleland so rumjammern, diese Jammerwestler...
Vielleicht sollten die mal mit ihrer Zwoten im Rückspiel gegen Benfica antreten.
Bärliner hat geschrieben:Papa hat geschrieben:Bärliner hat geschrieben:
man hat also ein Luxusproblem.
Ich weis gar nicht was die im Spätzleland so rumjammern, diese Jammerwestler...
Vielleicht sollten die mal mit ihrer Zwoten im Rückspiel gegen Benfica antreten.
boa, und dann gewinnen die dort. Was wird dann aus der Ersten?
Ich sags ja, Luxusproblem.
Statt alles aus Offenbach zu importieren (Spieler, Tribüne, Sitzschalen....hoffentlich nicht auch bald das WeicheiA.Möller ) sollten wir lieber einen Schmusekurs mit dem VfB fahren und von dort die Spieler absaugen.
P.S: das mit der Tribüne ist schon richtig so, und wenn wir jetzt auch noch die Punkte von dort importieren dann![]()
Aik hat geschrieben: Vorlagen der Konkurrenz gab es diese Saison schon genug - jetzt müssen wir auch mal annehmen!!
Webtroll Linksfuss hat geschrieben:Aik hat geschrieben: Vorlagen der Konkurrenz gab es diese Saison schon genug - jetzt müssen wir auch mal annehmen!!
Dein Wort in Gottes Ohr! Der Traum ist noch nicht vorbei!
miko hat geschrieben:werde ich auch mal meinen Senf dazugeben. auf der einen seite muss ich der jette mal recht geben, die schwarz weiß sicht auf ultras ist echt nicht passend und wenn man so manches liest ohne das wort ultras wegdenkt, denkt man hier sprechen einige über die hells angels. andererseits muss ich auch wieder sagen, in Bezug auf Dynamo ist es schon sehr heuchlerisch. Kinder von der Strasse??? Würde dieser Schweineverein nicht wieder 2 Mio. geschenkt bekommen bräuchte man hier auch nicht wieder 8 Jugendclubs schließen und könnte das Hallenbad Freiberger Strasse sanieren. Aber gehört hier nicht zum Thema und ich habe es nur geschrieben das die jette mal ein wenig mehr nachdenkt und trotz ihrer sympathie zu diesem verein auch mal einige sachen ein wenig kritischer hinterleuchtet. so und jetzt schau ich weiter wie schalke untergeht
Kaum jemand hat es geschafft sich im ersten Beitrag so unbeliebt zu machen.omanyd hat geschrieben:1. Dynamo kein Schweineverein - Schweine-RWE seid immer noch ihr.
2. Bekommt Dynamo keine 2 Millionen geschenkt.
3. Hat Schalke nicht verloren - sonst immer deutsche Mannschaften zuerst
4. gehts hier um Nachholespiele
5. Sei froh, dass Du in DD wohnen darfst. da liegt wesentlich weniger im Argen, als in EF.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste