da muss man ja schon ermitteln

Utze hat geschrieben:Yoshi hat geschrieben:bringt der mdr oder irgendein sender das spiel in der zusammenfassung ?
... nur ausgwähle Tore
Maik S. hat geschrieben:Wenn wir das vorher gewusst hätten wären wir alle hin![]()
Nächste Woche kommt der FC Bayern II ins Abbe-Sportfeld. Und die sind....Guerti hat geschrieben:- vom Tabellenletzen 0:7 geschlagen
westthüringer hat geschrieben:Kann mich über diese Niederlage absolut nicht freuen!
Das riecht so extrem nach Wettbetrug wie ne vergammelte Makrele! Es stinkt bis nach Dänemark (wo ich gerade bin). Frag mich nur wie viel die klammen Heinze dafür bekommen haben. Hat sich Cichone nun armortisiert???? Einfach eklig ,fragwürdig und schlüpfrig dieses Pack. Ich glaub nix! Wenn hier nicht, von Seiten des DFB, ermittelt wird versteh ich gaaaaar nix mehr! Einfach das Ende des Fußballs wenn du nicht glauben kannst was du siehst. Und 0:7, also bitte! Straffes Ding, und ein offensichtlicher Betrug (auch gegen das zahlende Drackendorfer Publikum)!
BtW: Schönes Spiel unseres Teams (Schland) in Kopenhagen. Wiese du A......! Allein der W..... hat alles versaut! Hitzlperger,grandios!
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste