2.Bundesliga 2012/13

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Samstag 4. Mai 2013, 17:03

Erfurter Webtroll O. hat geschrieben:Blöde Ergebnisse!

Ich möchte Dünanö in der Relegation untergehen sehen.

So do I ;) moi aussi ;)
Statt dessen spekuliert Super- Benny bei zwei schwachen Elfern auf die richtige Ecke bzw. fischt den Ball mittig weg, da er ja ohnehin zu klein und zu langsam ist. :lachen:
Beim Freistoß- Gegentreffer, der haltbar in seiner TW- Ecke einschlug, fielen wieder all seine Vorteile ins Gewicht ;) :lachen: :lachen: :lachen:

Schauen wir mal, ob unsere guten Wünsche war werden!

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Samstag 4. Mai 2013, 17:16

Cole, dein Rumgereite auf Kirsten wird jetzt langsam peinlich. Warum hängst du eigentlich immer an Torhütern fest ?

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Sonntag 5. Mai 2013, 11:15

Arokh hat geschrieben:Cole, dein Rumgereite auf Kirsten wird jetzt langsam peinlich. Warum hängst du eigentlich immer an Torhütern fest ?

Immer die Torhüter?
Quatsch.
Ich beschäftige mich vor allem bei uns mit allen Positionen.

Ich kann nur nichts mit hoch gelobtem Verschnitt a la Benny anfangen.

Da bekanntermaßen Torhüter und Linksaußen zu den Exoten im Fußball zählen ;) finden sich speziell in der Rubrik viele Typen, an denen man sich reiben kann.
So ein ruhiger Geselle wie Orle ist wohl eher die Ausnahme!

Besagter Benny und seine Bengalo- Ehrenrunde - schon vergessen?
Berbigs Disko- Klopperei - ist die Revision schon durch?
Rickerts Verhalten bei uns ...?

Lässt sich beliebig um Feldspieler erweitern; die Torhüter sind m.E. überproportional dabei.
Wenn ich nur an die Bundesebene denke und die Ausraster von Kahn, Stein, Schumacher oder wem auch immer ... ich weiß nicht, wessen Verhalten wirklich peinlich ist:
Das dieser "Typen", meines, darüber zu schreiben, oder Deines, mich wider die Fakten in die Schranken verweisen zu wollen. Geil .... ;)

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Sonntag 5. Mai 2013, 11:30

Besagter Benny und seine Bengalo- Ehrenrunde - schon vergessen?

Lese ich da das Wort Bengalo?

Das ruft mich auf den Plan:

:klasse: :respekt: :rwe: :klatsch:

jette
Titel: Kein Titel

Beitragvon jette » Montag 6. Mai 2013, 14:47

Arokh hat geschrieben:Cole, dein Rumgereite auf Kirsten wird jetzt langsam peinlich. Warum hängst du eigentlich immer an Torhütern fest ?

troest Na so langsam freunde ich mich fast wieder mit dir an. Ich hab eigentlich nur darauf gewartet, dass Cole wieder das Haar in der Suppe sucht...und natürlich finden musste.

Ich gehöre zwar nicht zur "Super Benny Fan Fraktion", sehe in ihm auch keinen Dynamohelden aber was er am Freitag für uns geleistet hat, erkenne ich schon an. Ich stimme selten in Benny Fangesänge ein, da es einiges gibt was mich bei ihm auf die Palme bringt. (Abschläge zb...allerdings führte auch Freitag einer davon zum Tor (kommt also doch mal einer an :lachen: ))

Dennoch weiß ich nicht wieso sich Sportsfreund Cole so an ihm festbeisst und ihm soviel Beachtung schenkt. Feitag war er der Held und das sah hier jeder so. Das Gegentor kam mit Ansage, vorallem wenn Meha antritt. Die Ursache dessen lag zum einem an Bennys falscher Stellung (ok, da geh ich mit) aber größtenteils an Brege. Was letztlich sogar die richtige Entscheidung war... das Händchen zu heben. Zum Glück kein Rot sonst hätte die "Wir lieben Brege Fraktion" zu der ich auch gehöre :lachen: deutlich mehr leiden müssen.

Nichtsdestotrotz.... freut es mich, dass endlich einer der Platz 3-5 Innhabenden sich endlich abgesetzt hat. Schön, dass Köln auch nächsten Jahr 2 Liga spielt. Hätte mich auch für Lautern diesbezüglich gefreut. Aber vielleicht erledigt das auch die Relegation.

unis de cœur
jette

Beitragvon jette » Montag 6. Mai 2013, 14:56

unis de cœur
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Sonntag 12. Mai 2013, 19:19

Aue sowie Dresden machen es weiterhin spannend und vertagen die Entscheidung wer in die Reli muss auf den letzten Spieltag. Aue verlor gegen Ingolstadt 0:1 und Dresden beim VfR Aalen gar 0:3. Dynamo hat dabei lange gut mitgehalten, verlor in einer hektischen Schlußphase allerdings etwas die Nerven. Trojan mit Rot nach einer Notbremse + Elfer zum 3:0.
Am letzten Spieltag empfängt DD den Jahn und Aue muss nach Sandhausen.
Köln hat sich endgültig nach einer 1:2 Heimpleite gegen Hertha vom 3. Platz verabschiedet den sich Lautern mit einem 1:3 beim Jahn ergattert hat.
Braunschweig lässt es auch austrudeln und verlor 5:1 bei St. Pauli

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Sonntag 12. Mai 2013, 19:35

Für mich war das nicht mal ein Foul. Schön angehoben, während für Dynamo ein Elfer viel deutlicher war.....wenn nicht gar beide möglichen Elfer für Dynamo.

Ob Sandhaufen aber noch gegen die Schachtscheißer Bock hat?

Irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass es diese Saison eh anders läuft.....die von oben werden die Relegation für sich entscheiden...

jette

Beitragvon jette » Montag 13. Mai 2013, 08:06

@"FANthomass"

.. lange gut mitgehalten .. na ich weiß ja nicht. Das war gestern nichts. Bi auf die IV für mich Totalausfälle. Gerade die loinke Seite. Das Spiel gestern war ein Spiegelbild der ganzen Saison Gegen solche Dorfklubs tut man sich schwer. Wenn Dynamo das Spiel machen muss geht es nach hinten los und wir können nicht eine Chance vollenden.

.. Trojan mit Rot nach einer Notbremse .. Kleiner Tipp. Es war nicht Trojan sondern Fiel. Ich hätte lieber auf Fiel nächste Woche verzichtet als auf den kleinen Wirbelwind. Zurecht haderte er gestern lange mit dieser Entscheidung und diskutierte bis aufs Messern. Aber mit dem Herrn aus BW war es gestern eh schwer.

@"Webtroll Christian"
Irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass es diese Saison eh anders läuft.....die von oben werden die Relegation für sich entscheiden...
Na das ist doch mal ein guter Ansatz.
Ich war gestern für gute 10 Minuten nach Abpfiff ziemlich - enttäuscht. Denn 1 Punkt hätte gestern alles verändert. Allerdings stehen wir wie lange schon auf diesem Reliplatz? Gefühlte 100 Wochen. Jeder Dynamo hat sich doch irgendwie damit schon seit langem abgefunden. Deshalb hat sich auch nichts verändert. Ich gehe davon aus, dass das Bergvolk nächste Woche gewinnt. Würde einfach passen. Und dann können wir spielen wie wir wollen denn die miese Tordifferenz holt man nicht mehr auf. Deshalb werd ich heut mal meinen Dienstplan ändern und mich seelisch und moralisch auf Heidenheim oder sonstwen einstellen. 2 Endspiele mehr. Warum nicht? Noch ist alles drin und die 3 Liga rockt nun auch nicht wirklich.

Ich denke wir packen das. Irgendwie.

Und eins muss man den Wessis lassen. Wir bekloppten Ossis versuchen uns immer fertig zu machen und uns gegenseitig zu eleminieren. Wessis sind da deutlich schlauer. Allein dafür sollte diese Bande nächstes Jahr den Sack vollkriegen.

unis de cœur
jette

Beitragvon jette » Montag 13. Mai 2013, 13:07

unis de cœur
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Montag 13. Mai 2013, 13:12

jette hat geschrieben:Kleiner Nachtrag zur Roten KArte:
http://www.sz-online.de/nachrichten/rot ... 72327.html

Ich kenne keine Fernsehbilder, aber das wäre ein feiner Zug vom DFB, die Sperre zu annulieren. Das geht aber sicherlich nur deswegen, weil der Schiri seine Zweifel auch im Spielbericht abgelegt hat.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Montag 13. Mai 2013, 14:28

jette hat geschrieben:@"FANthomass"

.. lange gut mitgehalten .. na ich weiß ja nicht. Das war gestern nichts. Bi auf die IV für mich Totalausfälle. Gerade die loinke Seite. Das Spiel gestern war ein Spiegelbild der ganzen Saison Gegen solche Dorfklubs tut man sich schwer. Wenn Dynamo das Spiel machen muss geht es nach hinten los und wir können nicht eine Chance vollenden.

.. Trojan mit Rot nach einer Notbremse .. Kleiner Tipp. Es war nicht Trojan sondern Fiel. Ich hätte lieber auf Fiel nächste Woche verzichtet als auf den kleinen Wirbelwind. Zurecht haderte er gestern lange mit dieser Entscheidung und diskutierte bis aufs Messern. Aber mit dem Herrn aus BW war es gestern eh schwer.

@"Webtroll Christian"
Na das ist doch mal ein guter Ansatz.
Ich war gestern für gute 10 Minuten nach Abpfiff ziemlich - enttäuscht. Denn 1 Punkt hätte gestern alles verändert. Allerdings stehen wir wie lange schon auf diesem Reliplatz? Gefühlte 100 Wochen. Jeder Dynamo hat sich doch irgendwie damit schon seit langem abgefunden. Deshalb hat sich auch nichts verändert. Ich gehe davon aus, dass das Bergvolk nächste Woche gewinnt. Würde einfach passen. Und dann können wir spielen wie wir wollen denn die miese Tordifferenz holt man nicht mehr auf. Deshalb werd ich heut mal meinen Dienstplan ändern und mich seelisch und moralisch auf Heidenheim oder sonstwen einstellen. 2 Endspiele mehr. Warum nicht? Noch ist alles drin und die 3 Liga rockt nun auch nicht wirklich.

Ich denke wir packen das. Irgendwie.

Und eins muss man den Wessis lassen. Wir bekloppten Ossis versuchen uns immer fertig zu machen und uns gegenseitig zu eleminieren. Wessis sind da deutlich schlauer. Allein dafür sollte diese Bande nächstes Jahr den Sack vollkriegen.

Asche auf mein Haupt. Das kommt davon wenn man den Schreiberlingen Glauben schenkt ohne die Bilder gesehen zu haben.
:klasse: wenn die Karte zurück genommen wird.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Montag 13. Mai 2013, 15:38

Arokh hat geschrieben:
jette hat geschrieben:Kleiner Nachtrag zur Roten KArte:
http://www.sz-online.de/nachrichten/rot ... 72327.html

Ich kenne keine Fernsehbilder, aber das wäre ein feiner Zug vom DFB, die Sperre zu annulieren. Das geht aber sicherlich nur deswegen, weil der Schiri seine Zweifel auch im Spielbericht abgelegt hat.

Wenn man den Falschen erwischt, wird die Sperre annuliert. Ist schon immer so. Fraglich ist nur, warum das nicht geschieht, wenn Fernsehbilder beweisen, dass der bestrafte Spieler gar nichts gemacht hat (z.B. Möckel gegen Güvenisik, etc.)?!

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
jette

Beitragvon jette » Sonntag 19. Mai 2013, 16:48

Soooo... Relegation.
Die Enttäuschung hält sich in Grenzen bei mir, da die Reli seit einiger Zeit in Planung ist. Aber es war auch unwahrscheinlich, dass am letzten Tag getauscht wird.

Ansonsten kurioses Spiel. Zum Glück Moral bewiesen und das Ding gewonnen.

Auf nach Osnabrück... schon verrückt, dass es wieder zu diesem Spiel kommt.

unis de cœur
Guerti
Beitragvon Guerti » Sonntag 19. Mai 2013, 17:15

Dass ich es mal erleben darf, dass ich den Nunus die Daumen drücke.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Michael

Beitragvon Michael » Sonntag 19. Mai 2013, 17:48

Die finanzielle Ausstattung beider Vereine in Liga 3 dürfte bei beiden das selbe sein, inklusive eventueller Probleme.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Guerti
Beitragvon Guerti » Sonntag 19. Mai 2013, 18:25

Michael hat geschrieben:Die finanzielle Ausstattung beider Vereine in Liga 3 dürfte bei beiden das selbe sein, inklusive eventueller Probleme.

Die einen wissen aber schon, dass sie dann pleite sind, die anderen jedoch (noch?!) nicht.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Sonntag 19. Mai 2013, 18:40

Guerti hat geschrieben:Dass ich es mal erleben darf, dass ich den Nunus die Daumen drücke.

Dieser Tag liegt bei mir in ferner Zukunft. RWE-Namo hört sich einfach besser an als RWE-Osna. :cool:

Gott mit uns!
Michael

Beitragvon Michael » Sonntag 19. Mai 2013, 19:06

Die einen wissen aber schon, dass sie dann pleite sind, die anderen jedoch (noch?!) nicht.

Ich weiß jetzt nicht genau, wen Du meinst. Aber ich weiß, dass beide Städte wohl eher bei den Löhnen der Angestellten kürzen würden als den heiß geliebten Fußballvereinen die kalte Schulter zu zeigen ;)

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Mittwoch 22. Mai 2013, 22:17

Scholz hinterlegt eine Bürgschaft in Höhe von 6 Mio für Aalen. Somit ist die Zweitligalizenz gesichert....

Unglaubliche Dimensionen. Wir heulen hier wegen 150.000 € rum.

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."

Zurück zu „Fußball allgemein“