2.Bundesliga 2012/13

Jan E
Beiträge: 1910
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 20:38
Titel: Kein Titel
Wohnort: Ilmenau

Beitragvon Jan E » Montag 8. April 2013, 11:11

Oh mein Gott, wer wird denn dann ab sofort die Sport1-Montagsspiele kompetent begleiten? :augenrollen:



Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10881
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Montag 8. April 2013, 12:38

Na der Peter selbst, direkt von der Bank aus :lachen:


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Gast

Beitragvon Gast » Montag 8. April 2013, 13:37

Michael hat geschrieben:Na der Peter selbst, direkt von der Bank aus :lachen:


und nach der Saison hat er doch wieder Zeit am Montagabend... :cool: :cool: :cool:


Benutzeravatar
Arokh
Beiträge: 4021
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 16:24
Titel: Anti-Tribünenrauner
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Arokh » Montag 8. April 2013, 18:12

Dieses Duo Neururer und der andere Kasper - fand ich persönlich sowieso zum :kotz:


RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild

Benutzeravatar
jette
Beiträge: 962
Registriert: Donnerstag 10. November 2011, 13:29
Titel: Kein Titel
Wohnort: Elbflorenz

Beitragvon jette » Dienstag 9. April 2013, 11:01

:augenrollen: Was für ein langweiliges Montagsspiel. Mein Eindruck: die zwei Teams sind sowas von übersättigt. Null Stimmung bis auf eine gute Anfangsphase nebst Pyro von Braunschweig. Oh mann ist das bitter.

Die einen kämpfen für den Verbleib in dieser Liga, geben Woche für Woche alles und andere sind des Siegens müde. Hertha ist einfach nur ein Witz. 50000 und nichts geht. Und die Krönung in der 85 geht man Heim.
Allein für den Tore-Jingle müsste man die verklagen. :kotz:

Ich wünsch den Beiden ne Menge Spaß in Liga 1. Denn genau gehören diese Eventis hin.


unis de cœur
Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Samstag 13. April 2013, 12:20

Ich habe mir mal die letzen Spiele von Dynamo angesehen:
Beim Köln- Spiel war ich zufällig in DD - das hat sehr gut gepasst; aber was für ein Wetter :traurig:
Danach hat mich natürlich interessiert, ob es so blutleer weitergeht.

Okay - vom Ergebnis her wurde es besser, aber:
Wer bitte in DD ist so einfältig zu glauben, dass dieser Hampelmann im Tor in Liga 2 gehört?
Außerdem kann er fehlende Körpergröße nicht mir Sprungkraft, Stellungsspiel und Reaktion wettmachen ... siehe die zwei Gegentore gegen St. Pauli.
Das läuft wohl eher über die Rubrik "ich habe einen großen Namen und der K-Block ist mein Freund" ...


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Benutzeravatar
jette
Beiträge: 962
Registriert: Donnerstag 10. November 2011, 13:29
Titel: Kein Titel
Wohnort: Elbflorenz

Beitragvon jette » Sonntag 14. April 2013, 00:10

Du erwartest hoffentlich trotz zweimaliger Nachfrage keine Antwort von mir oder?


unis de cœur
Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Sonntag 14. April 2013, 09:28

jette hat geschrieben:Du erwartest hoffentlich trotz zweimaliger Nachfrage keine Antwort von mir oder?

Na ja - vielleicht eine Korrektur, weil Du da dichter dran bist und die Leistungen über einen langen Zeitraum besser einschätzen kannst.
Oder liege ich mit der Vermutung "Bonus kraft Sympathieträgerschaft" richtig? Die Eindrücke, die ich mitnahm, waren halt nicht die besten ...


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Benutzeravatar
jette
Beiträge: 962
Registriert: Donnerstag 10. November 2011, 13:29
Titel: Kein Titel
Wohnort: Elbflorenz

Beitragvon jette » Montag 15. April 2013, 22:00

Cole hat geschrieben:Na ja - vielleicht eine Korrektur, weil Du da dichter dran bist und die Leistungen über einen langen Zeitraum besser einschätzen kannst.


Ich frag mich oft wie man sich so äußern kann wenn man die Person einmal live gesehen hat und sonst nur mit Hilfe von TV Ausschnitten. Dresden hat kein Torwartproblem sondern ein Sturmproblem.
Benny macht haarsträubende Abschläge, die mich auch oft in Rage bringen und wenn er den Kasten mal verlässt hat das oft "Orle-Style von alten Tagen" dennoch ist er unheimlich stark auf der Linie. Benny macht seinen Job, sicherlich auch mal Fehler, aber wer nicht? Er hat uns diese Saison viele Punkte gerettet.
Dresden hat 3 recht gute Torhüter obwohl Fromme keine Rolle unter Pacult zu spielen scheint und die eigentliche Nummer 3 sich zur Nummer 2 gemausert hat.

Cole hat geschrieben:Oder liege ich mit der Vermutung "Bonus kraft Sympathieträgerschaft" richtig? Die Eindrücke, die ich mitnahm, waren halt nicht die besten ...

Er ist ein Dresdner Junge, korrekt. Aber ob du es glaubst oder nicht, alles hat seine Grenzen. Wenn er schlecht wäre würden ihn viele nicht so feiern. Ultras hin oder her. Benny ist manchmal frei raus, sagt was er denkt und das ist gut so. Er weiß um die Bedeutung für Fans etc..und solche Typen braucht man.

Kurzum.. ich teile deine Ansichten nicht und finde es reichlich vermessen solche Aussagen zu treffen.


unis de cœur
Benutzeravatar
RWE-Chris
Beiträge: 3266
Registriert: Samstag 30. September 2006, 11:39

Beitragvon RWE-Chris » Sonntag 21. April 2013, 16:06

Wir dürfen nächste Saison wieder Regensburg in unserer Liga begrüßen. Da wird das Auswärtsspiel für mich näher als ein Heimspiel sein :klasse:
Für Sandhausen sieht es auch düster aus... und solche Mannschaften sind letztes Jahr aufgestiegen :schnarch:

Hertha hat den sofortigen Aufstieg heute endgültig klar gemacht. Braunschweig wird folgen. Dahinter liefern sich Lautern und Köln einen heißen Kampf.

Dynamo bleibt trotz 1:0 Sieg gegen Energie ( :roteKarte: für Börner) auf Platz 16.


"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Sonntag 21. April 2013, 17:46

Naja, so ein Kaff wie Aalen muss sich auch erst mal drehen, wenn der Gönner aussteigt. Das wird echt ne harte Nuss für die, denn da ist ja nicht ne große Stadt drum herum, die einspringt oder halt ein Sponsor, der kommt, wenn man mit dem Finger schnippst.


ReneRWE
Beiträge: 211
Registriert: Dienstag 12. Februar 2013, 14:23
Titel: Kein Titel
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon ReneRWE » Montag 22. April 2013, 06:29

Um genau zu sein klafft beim VfR Aalen eine Lücke von 6.000.000 € und keiner weiß so recht wo man das geld hernehmen soll.
Ich glaube der Präsident oder Geschäftsführer wollte für 3.000.000 € bürgen aber naja abwarten.

Wenn Aalen also in diese Saison Pleite geht haben wir wohl alle 3 Aufsteiger der letzten Saison zurück :auslach2:


Benutzeravatar
jette
Beiträge: 962
Registriert: Donnerstag 10. November 2011, 13:29
Titel: Kein Titel
Wohnort: Elbflorenz

Beitragvon jette » Montag 22. April 2013, 07:34

ReneRWE hat geschrieben:Um genau zu sein klafft beim VfR Aalen eine Lücke von 6.000.000 € und keiner weiß so recht wo man das geld hernehmen soll.
Ich glaube der Präsident oder Geschäftsführer wollte für 3.000.000 € bürgen aber naja abwarten.

Wenn Aalen also in diese Saison Pleite geht haben wir wohl alle 3 Aufsteiger der letzten Saison zurück :auslach2:

Ich wüsste micht was am Beispiel Aaalen so unheimlich witzig ist?! Wenn solche Sponsoren wegbrechen wünscht man das keinem. Auch wenn ich Aalen nicht als attraktivsten Verein in Liga 2 ansehe wäre es dennoch schade wenn sie so abtreten müssten. Denn sportlich haben sie den Verbleib verdient. Ebenso ein Witz die Auflagen bezüglich der Stadionkapazität.
Ich müsste eigentlich froh sein wenn Aalen am 23. die Segel streicht dennoch wünsche ich es ihnen nicht.

Ich kenn auch schon den ersten Absteiger aus Liga 1 nächste Saison. Braunschweig. Ich hoffe, die werden so abgeschossen wie Fürth diese. Die haben in der Liga nichts zu suchen. Glückwunsch an die HEEEEEErtha. :augenrollen:

Paar Worte zum gestrigen Spiel der SGD im Abstiegskampf. Der Schiri meinte es gestern gut mit uns. Die RK war ein Geschenk ebenso wie der Elfer. Aber vielleicht braucht man auch mal bissel Glück und nen kleinen Helfer, die Saison war hart genug bis dato.
Grüße an Cole... ich hoffe du hast dir gestern mal Bennys Aktionen angesehen und dann darfst du gern nochmal was von einem Hampelmann erzählen. Die SGD bleibt weiter dran an Bochum und Aue.

Und das Beste zum Schluss... http://www.youtube.com/watch?v=A-6tU3D0lN8


unis de cœur
Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Montag 22. April 2013, 08:42

jette hat geschrieben:Ich wüsste micht was am Beispiel Aaalen so unheimlich witzig ist?! Wenn solche Sponsoren wegbrechen wünscht man das keinem. Auch wenn ich Aalen nicht als attraktivsten Verein in Liga 2 ansehe wäre es dennoch schade wenn sie so abtreten müssten. Denn sportlich haben sie den Verbleib verdient. Ebenso ein Witz die Auflagen bezüglich der Stadionkapazität.


Stadionkapazität sehe ich fast genauso: Wenn ich nur X-Tausend Leute ins Stadion locke, wozu soll ich dann X+Y-Tausend Plätze anbieten? Sinnlos. Sinnlos aber auch, wenn ich sehe, dass es Vereine gibt, die in Liga 2 weniger Zuschauer haben, als ein durchschnittlicher Drittligist.

Zum Thema Sponsoren: Das ist bei vielen Mannschaften so. Wenn bei uns EOn wegbricht, wirds auch eng. Das ist das Problem, wenn man sich mit Wohl und Wehe an einen Sponsoren bindet :sehrtraurig:


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Benutzeravatar
Arokh
Beiträge: 4021
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 16:24
Titel: Anti-Tribünenrauner
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Arokh » Montag 22. April 2013, 08:51

ReneRWE hat geschrieben:Wenn Aalen also in diese Saison Pleite geht haben wir wohl alle 3 Aufsteiger der letzten Saison zurück :auslach2:
wie ich mich freue - die Publikumsmagneten schlechthin.
Und dass Braunschweig wieder runtergeht, will ich erstmal sehen. Die werden sich sicher auch nochmal verstärken, außerdem halte ich sie jetzt schon für gut genug, um Platz 15 zu erreichen.


RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Benutzeravatar
kirchi
Beiträge: 3560
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 13:59
Titel: Kein Titel
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitragvon kirchi » Montag 22. April 2013, 10:20

Guerti hat geschrieben:
jette hat geschrieben:Ich wüsste micht was am Beispiel Aaalen so unheimlich witzig ist?! Wenn solche Sponsoren wegbrechen wünscht man das keinem. Auch wenn ich Aalen nicht als attraktivsten Verein in Liga 2 ansehe wäre es dennoch schade wenn sie so abtreten müssten. Denn sportlich haben sie den Verbleib verdient. Ebenso ein Witz die Auflagen bezüglich der Stadionkapazität.


Stadionkapazität sehe ich fast genauso: Wenn ich nur X-Tausend Leute ins Stadion locke, wozu soll ich dann X+Y-Tausend Plätze anbieten? Sinnlos. Sinnlos aber auch, wenn ich sehe, dass es Vereine gibt, die in Liga 2 weniger Zuschauer haben, als ein durchschnittlicher Drittligist.

Zum Thema Sponsoren: Das ist bei vielen Mannschaften so. Wenn bei uns EOn wegbricht, wirds auch eng. Das ist das Problem, wenn man sich mit Wohl und Wehe an einen Sponsoren bindet :sehrtraurig:


aber EON ist nur einer von vielen Sponsoren, auch wenn der größte, so ist der Gelderanteil nicht so maßgeblich, wie bei Aalen und Co. ;)


Discover.fitful.de

besucht mich auch auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10881
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Montag 22. April 2013, 11:00

Wenn Aalen also in diese Saison Pleite geht haben wir wohl alle 3 Aufsteiger der letzten Saison zurück

Nein, denn Aalen hat schon angekündigt, dann in der Oberliga spielen zu müssen / wollen.


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Benutzeravatar
FANthomass
Beiträge: 2928
Registriert: Dienstag 12. April 2011, 18:12
Wohnort: Weißensee

Beitragvon FANthomass » Montag 22. April 2013, 11:04

das hat doch alles mit Sport nichts mehr zu tun. Scheiß Komerz. Da legst du als Aufsteiger eine so nicht zu erwartende Saison hin und dann vielleicht Oberliga? :sehrtraurig:


Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
ReneRWE
Beiträge: 211
Registriert: Dienstag 12. Februar 2013, 14:23
Titel: Kein Titel
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon ReneRWE » Montag 22. April 2013, 11:44

OHA Oberliga? Das wäre dann doch echt ziemlich hart, dann hoffen wir mal doch, dass sie es packen und drin bleiben.

Denn so ein Absturz in die Oberliga bedeutet meistens den kompletten Ruin des Vereins der mit weiteren Rückschlägen/Abstiegen verbunden ist. Siehe Kickers Emden (derzeit Landesliga)


Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Montag 22. April 2013, 12:46

WENN Aalen absteigen sollte, hieße das, dass es dann keine Relegationsspiele zwischen Liga 2 und 3 gibt?


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops


Zurück zu „Fußball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste