2.Bundesliga 2011/2012

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Dienstag 8. Mai 2012, 19:35

Sehe ich auch so. Niemand hat was dagegen, wenn man ab und an mal was über Dynamo hier liest. Aber nicht 80%. Was spricht denn gegen einen eigenen Dynamothreat? Dann können die, die es interessiert dort lesen und die, die sich für Liga 2 im Allgemeinen interessieren können hier "ungestört" lesen.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Dienstag 8. Mai 2012, 19:39

Also ich weiß nicht. Für solche Fälle gibt es überregionale Foren wie www.fussballstammtisch.de.

Wir könne ja 36 Themen für die Erst- und Zweitligisten aufmachen und fast alle RWE-Fans ignorieren diese Threads dann einfach :augenrollen:

Guerti
Beitragvon Guerti » Dienstag 8. Mai 2012, 19:51

Oder wir müllen einfach den Zweitligathreat fast ausschließlich mit Dynamo zu.

Wir reden auch nicht von 36 Threats, sondern von einem + Heinzethreat.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

SGD66

Beitragvon SGD66 » Dienstag 8. Mai 2012, 20:04

Guerti hat geschrieben:Oder wir müllen einfach den Zweitligathreat fast ausschließlich mit Dynamo zu.

Wir reden auch nicht von 36 Threats, sondern von einem + Heinzethreat.

siehste,das ist der grund,warum es einen "heinze" tread gibt. ihr macht euch größtenteils lustig und laßt eurem hass den jenaern gegenüber freien lauf. was anderes habe ich dort selten gelesen. als ich mich mal positiv nach der neuen trainerverpflichtung geäußert hatte, wurde ich gleich eines "besseren" belehrt.
das könnt ihr ja wohl vom "2. bundesliga"- thread nicht behaupten. warum reg ich mich eigtl. auf? mein verein spielt 2. liga-also schreib ich im richtigen thread ;)

GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Dienstag 8. Mai 2012, 20:07

FC Bayern stellt Hansa Rostock Benefizspiel in Aussicht....

http://sportbild.bild.de/SPORT/telegramm/telegramm,rendertext=24052012.html

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
SGD66

Beitragvon SGD66 » Dienstag 8. Mai 2012, 20:10

GegenJena hat geschrieben:FC Bayern stellt Hansa Rostock Benefizspiel in Aussicht....

gute und großzügige geste von herrn höneß. er spielt ja gern mal den wohltäter. hoffentlich können sie dieses spiel noch austragen, wenn die bürgerschaft nicht was andres beschließt.

GegenJena

Beitragvon GegenJena » Dienstag 8. Mai 2012, 20:16

..hoffen wir mal das beste! :anbeten:

westthüringer
Titel: Kein Titel

Beitragvon westthüringer » Dienstag 8. Mai 2012, 22:20

Elblöwe hat geschrieben:Provokation an das Forum gerichtet sollte es nicht sein. Aber wer hier derart den schlechten Verlierer gibt und mit waghalsigen Prognosen "glänzt" (6 Saisonsiege, 28 Punkte, Abstieg, einjähriges Gastspiel) und hier selbst noch vor dem fast sicheren Klassenerhalt etwas von Reli und in die 3. Liga schießen redet, der muss sich dann nach Saisonende, wenn es anders gekommen ist, auch noch mal dazu befragen lassen. Für Hansa und seine Fans würde es mir sehr leid tun. Genau wie ich mich über jede andere Ostmannschaft in Liga 2 oder im Pokal freue und daher den verpassten Aufstieg/Pokal-Quali von RWE als ärgerlich empfinde. Aber bezogen auf Freund Westi, der hier anderen Ostvereinen nur schlechtes wünscht, würde ich es als gerecht empfinden, wenn das Wasser, das ihm jetzt schon bis zum Hals steht, noch ein klein wenig steigen würde. Denn diese Hetze, die er betreibt hat nichts mehr mit anderer Meinung zu tun. Kein anderer Fan hätte sich z.B., falls RWE die Reli erreicht hätte ein KSC-Wappen ins Avatar gemacht. Das ist einfach nur verblendet.

Eigentlich bist du es gar nicht Wert eine Antwort zu bekommen! Egal!
Wo bin ich denn ein schlechter Verlierer? WO? Ich habe geschrieben das Hansa verdient abgestiegen ist. Auch wenn es weh tut!
Wo mache ich alle Ostvereine schlecht ? WO DENN? Nicht einem wünsche ich was schlechtes! Dafür bin ich viel zu viel OSSI! Und Stolz drauf. Ich gönne es jedem Ostverein in Liga 1, 2 oder 3 zu spielen. Euch eben nicht! Genau wie Dynamo Ostberlin! Das sind die einzigen Ausnahmen, Meister! Und dafür gibt es gute Gründe!
Ich habe noch nicht mal was gegen DD als Stadt. Und, zu deiner Enttäuschung, haben wir sogar zusammen beim Hinspiel (Rostocker und Dresdner) ne Party gefeiert. Tradition hat für mich aber dort nur der DSC!

Genau gestern habe ich explizit AUE, COTTBUS und UNION zur Saison gratuliert! Sogar Dynamo habe ich zum Klassenerhalt gratuliert(ist schon ein paar Wochen her). Brille wieder verlegt? Ins Auge gep… worden?

RWE und nen KSC Avatar? Spinnst du? Was für Zeug rauchst du?
In einer Rele gegen euch würde ich glatt auf den KSC halten. Das schon. So what? Ihr habt es eigentlich nicht verdient weiter zu existieren! Kannst du mit kontroversen Meinungen leben? Ich schon!

Ich bin ein RWE´ler durch und durch! Und nichts würde mich mehr freuen als endlich wieder in Liga Zwo den RWE zu sehen!

Der eine RWE`ler hält es halt(nebenbei) mit dem BVB, S04, Bayern, Werder usw.
Ich eben mit dem FCH! Ist halt ein wenig den Bach runtergegangen. Aber! Nur weil Hansa am Abgrund steht werde ich mir noch lange keinen neuen Bundesligaverein suchen und die S GAY DAY wird mir dadurch auch nicht sympathischer. Blöde Situation, ist klar. NEVER SURRENDER! Schönen Gruß!

"Ich sag mal Fussball ist wie Schach nur ohne Würfel..." Lukas Podolski
Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Dienstag 8. Mai 2012, 22:50

Guerti hat geschrieben:Sehe ich auch so. Niemand hat was dagegen, wenn man ab und an mal was über Dynamo hier liest. Aber nicht 80%. Was spricht denn gegen einen eigenen Dynamothreat? Dann können die, die es interessiert dort lesen und die, die sich für Liga 2 im Allgemeinen interessieren können hier "ungestört" lesen.

@All:
Also ich bin es Leid, es jetzt noch hundertmal zu schreiben. JEDER darf hier schreiben was und soviel er will - solange alles im rechtlichen Rahmen bleibt (@Guerti: Provokation ≠ Beleidigung). Wenn euch das zu viel Dynamo ist, dann schreib einfach über die anderen Vereine. Und das sage ich, obwohl ich Dynamo auch überhaupt gar nicht ab kann. Aber es gibt grundsätzlichere Dinge, als meine persönlichen Aversionen. ;)

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
westthüringer

Beitragvon westthüringer » Dienstag 8. Mai 2012, 23:02

VollkommenEgal hat geschrieben:
westthüringer hat geschrieben:Wie jetzt? Hast Du ein Problem mit anderen Meinungen? Also ich nicht!
Ich auch nicht, also...
westthüringer hat geschrieben:Bleibt zu hoffen das am Mittwoch auch HRO sagt > JA ZUM FCH! Schöne Aktionen gab es ja genug, die Tage :anbeten:
Korrekt. ;) http://fotos.ultras-dynamo.de/2011-2012/34-fsvfrankfurt-dynamo/diashow.php?idx=25
Die Aktion von Halle hingegen war :roteKarte: Aber die Revanche gabs ja schon.

Ansonsten... mal eine ganz ernstgemeinte Frage, mal abgesehen davon,dass ich auch hoffe,dass die Kogge nicht gänzlich sinkt, ABER hälst du die Forderungen von Hansa nicht auch etwas vermessen?

- Gläubiger sollen auf 40% verzichten
- 750.000€ von der Stadt geschenkt
- Stadt muss Stadiongelände kaufen (530.000€)

Ebenso stehen die Prognosen der Wirtschaftsheinis auf wackligen Füßen, da Hansa genau dieselben Fehler wieder machen will und viel zu hoch kalkuliert. Ich sehe das etwas skeptisch.
Der Verein ist sicherlich mehr als wichtig für die Region dort oben aber irgendwann sollte auch mal angefangen werden richtig zu wirtschaften und das vorgelegte Programm beinhaltet das nicht unbedingt.

Ich hoffe Hansa bekommt die Chance auch weiterhin durch 3./2. Liga Gewässer zu schippern. In diesem Sinne alles Gute für die kommende Woche!

Blödes Photo!

Ich könnte dir auf alle Fragen antworten. Aber nicht per Forum. Wenn du Zeit hast, und viel Zeit zum lesen gerne Antwort per PN. Interessiert hier wirklich kaum jemanden. Insofern... ;)
Das morgen mit der Bürgerschaft geht allerdings durch. Kein Zweifel!
Wer hat denn den ganzen Hype um HRO angefacht? Wer hat denn das Stadion gebaut? Wer das LA Stadion? Wer zieht Touristen und Fans? Wer war 10 Jahre am Stück in der Bundesliga und hat keinen Cent von MV erhalten? Wer hält die ganze Stadt am Leben? Wer ist das Markenzeichen von MV? Wer ist der Rettungsanker für alle die nicht mehr in MV leben? Richtig! >JA ZUM FCH :klasse: !

"Ich sag mal Fussball ist wie Schach nur ohne Würfel..." Lukas Podolski
Elblöwe

Beitragvon Elblöwe » Dienstag 8. Mai 2012, 23:09

@Westi

Den schlechten Verlierer hast du ja auch nach der letzten Saison raushängen lassen und dabei divese Aussagen getätigt. Den Vergleich mit dem KSC-Avatar scheinst du nicht verstanden zu haben.

Im großen und ganzen hast du doch seit eurem Versagen letzte Saison nur negative Dinge geprädigt und nichts davon ist eingetreten. In Offenbach sollten wir verlieren "weil es logisch ist". Haben wir aber nicht. Und vor allem müsstest du mal erklären, wo eine Logik bei der Vorhersage eines Sportergebnisses ist. In der Reli setzte sich das natürlich so fort. Da hat selbst dein Osnabrück-Avatar nicht geholfen. Und danach waren wir doch laut deiner Aussage zum Abstieg verdammt. Daher fand ich es halt einfach nur gerecht dass es stattdessen deine Vereine erwischt hat. Mehr nicht!

Webtroll Mimi
Titel: Neurosen-Kavalier
Beitragvon Webtroll Mimi » Dienstag 8. Mai 2012, 23:17

Ich verstehe das Gemecker über die Dynamo-Beiträge nicht. Dies ist das 2.Bundesliga-Thema. Da hat Dynamo mehr zu suchen als der RWE.

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
Poseidon

Beitragvon Poseidon » Dienstag 8. Mai 2012, 23:50

Pro Nunu-Unterforum. :klasse:

Da können die Patienten :heul1: und :teufel:, und wir brauchen nicht mehr zu :kotz:, weil den Käse keinen interessiert. Das fände ich :yes:, noch viel besser wäre die Spamflut allerdings im originalen Nunu-Brett aufgehoben, aber egal dann troest . Zukünftige Besserungswünche :yes: . NUR DER RWE! :rwe:

Gott mit uns!
Knuffelchen
Titel: Träumerle

Beitragvon Knuffelchen » Mittwoch 9. Mai 2012, 01:33

SGD66 hat geschrieben:
GegenJena hat geschrieben:FC Bayern stellt Hansa Rostock Benefizspiel in Aussicht....

gute und großzügige geste von herrn höneß. er spielt ja gern mal den wohltäter. hoffentlich können sie dieses spiel noch austragen, wenn die bürgerschaft nicht was andres beschließt.

Er spielt nicht den Wohltäter,er ist es. Hoffen wir,das er Rostock damit helfen kann.
Denn die sind mir allemal lieber als diese erbärmlichen Ratten...

rwe.1989

Beitragvon rwe.1989 » Mittwoch 9. Mai 2012, 01:59

Ich finde den Fred nahezu perfekt, so wie er ist! :cool: Den Offtopic-Spam auf den letzten 1,5 Seiten natürlich ausgenommen.

Zum Thema: Dynamo hat letztendlich mehr als verdient den Klassenerhalt geschafft und dürfte nächste Saison bei adäquatem Ersatz der Abgänge in der Liga mMn eine noch bessere Rolle spielen, als vergangene Saison.

Und dass man Hansa niemals untergehen lassen wird, weiß jeder, der in der Region mal im Urlaub war und eine lokale Zeitung aufgeschlagen hat. Quasi täglich mind. eine Seite nur über Hansa. So wie der Verein in der Region verwurzelt ist, wird die Stadt einfach nicht ablehnen, auch wenn die Forderungen des Vereins objektiv eigentlich eine Frechheit dem Steuerzahler gegenüber sind.

Fazit: Hansa für mich Aufsteigskandidat in Liga 3. Und Dynamo..?

jette

Beitragvon jette » Mittwoch 9. Mai 2012, 02:09

westthüringer hat geschrieben:Blödes Photo!

Wieso? Der Spruch war doch gut.

westthüringer hat geschrieben:Ich könnte dir auf alle Fragen antworten. Aber nicht per Forum. Wenn du Zeit hast, und viel Zeit zum lesen gerne Antwort per PN. Interessiert hier wirklich kaum jemanden. Insofern... ;)

Das solltest du mir erklären. Wo wenn nicht hier- in diesem Thread? Aktuelle Problematik, oder siehst dich nicht mehr als 2. Liga? Spaß beiseite... schick ne PN, es interessiert mich wirklich. Ich kenn nur 1-2 Hanseaten,die ich da fragen kann.

@SGD66.. Was lässt du dich eigentlich auf die Sinnlos-Postings ein? :augenrollen: Nicht jedes Stöckchen annehmen.
@Elblöwe: Du scheinst hier aber auch schon länger zu lesen wie mir scheint.
@rwe.1989: :lachen: Du bist ja optimistisch. Aber dennoch denke ich nicht, dass Hansa kein Aufstiegskandidat ist. Man kann nur hoffen, dass sie bei einer Rettung nicht dieselben Fehler machen.
Zwecks Dynamo... abwarten und erstmal die Neuzugänge unter die Lupe nehmen. Ansonsten trau ich der Truppe ähnliches zu.
Zuletzt geändert von jette am Mittwoch 9. Mai 2012, 02:09, insgesamt 1-mal geändert.

unis de cœur
Kakaobohne
Titel: Böhnchen

Beitragvon Kakaobohne » Mittwoch 9. Mai 2012, 18:26

Rostock gerettet!

http://www.nnn.de/nachrichten/home/top-thema/article/111/momente-der-wahrheit-fuer-hansa-der-live-ticker.html

18.05 Uhr:
Kurz nach der Entscheidung: Hansa-Vorstandschef Hofmann ist erleichtert. "Wir hatten mit einem knapperen Ergebnis gerechnet."

17.59 Uhr:
Die Rostocker Bürgerschaft hat dem Rettungspaket für den FC Hansa Rostock zugestimmt.

GegenJena

Beitragvon GegenJena » Mittwoch 9. Mai 2012, 18:30

:klasse:

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Mittwoch 9. Mai 2012, 19:29

:klatsch:

Guerti
Beitragvon Guerti » Mittwoch 9. Mai 2012, 21:48

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Jetzt können sie uns endlich noch ein paar Spieler wegkaufen, mit ihrem 10 Mio €-Drittligaetat! Das ist ja hervorragend. Ich könnte platzen vor Freude. Vor allem, wenn ich daran denke, dass die nächste Saison dann wieder vor uns stehen, mit ihrem sparsam zusammengezimmerten 10 Mio €-Kader.

Ihr glaubt garnicht, wie viel ich fressen müsste....

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Zurück zu „Fußball allgemein“