2.Bundesliga 2011/2012

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Mittwoch 25. April 2012, 00:24

Hansa ist für mich (nach RWE natürlich) der sympathischste Verein überhaupt. Das wäre wirklich ein herber Schlag. Ich hoffe, es findet sich noch eine Lösung.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild

kirchi
Titel: Kein Titel
Beitragvon kirchi » Mittwoch 25. April 2012, 07:48

es wirkt so, als hätte Hansa aus den letzten Quälerein um die LIzenz nichts gelernt?

Discover.fitful.de

besucht mich auch auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
Michael

Beitragvon Michael » Donnerstag 26. April 2012, 06:09

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Bomber

Beitragvon Bomber » Sonntag 29. April 2012, 16:47

Hansa abgestiegen.

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Sonntag 29. April 2012, 18:08

Bomber hat geschrieben:Hansa abgestiegen.

Hoffentlich in Liga 3 :anbeten:

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
jette

Beitragvon jette » Mittwoch 2. Mai 2012, 12:08

SGD66 hat geschrieben:das is soooo geil gemacht und ansehenswert(ooch als erfurter ;) ). eifach mal reinziehn. http://www.youtube.com/watch?v=TqkOYw3G ... re=related!

Dann dürfte dir ja das Video am Sonntag nach Spielschluss auch gefallen haben. Das Video und die Atmosphäre- "Gänsehaut" und das bei gefühlten 30Grad. Rückblickend war es wohl einfach DIE Saison. Wird schwer werden all das zu toppen. Auch wenn ich gern auf die 4 Geisterspiele verzichten würde. Letztlich hat die Saison alle vorangebracht. Mannschaft, Verein und vorallem die Fanarbeit. Was da gewachsen ist (trotz Dortmund) ist schon wahnsinn. Und ich hoffe er geht weiter ;)

Wir sehen uns Sonntag beim gemütlichen Ausklingen dieser geilen Saison?!

unis de cœur
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Mittwoch 2. Mai 2012, 13:48

http://www.transfermarkt.de/de/hansa-am ... 89293.html
Das wäre eine ganz bittere Pille die Hansa schlucken müßte.
Zuletzt geändert von FANthomass am Mittwoch 2. Mai 2012, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
SGD66

Beitragvon SGD66 » Mittwoch 2. Mai 2012, 17:57

VollkommenEgal hat geschrieben:
SGD66 hat geschrieben:das is soooo geil gemacht und ansehenswert(ooch als erfurter ;) ). eifach mal reinziehn. http://www.youtube.com/watch?v=TqkOYw3G ... re=related!!

Dann dürfte dir ja das Video am Sonntag nach Spielschluss auch gefallen haben. Das Video und die Atmosphäre- "Gänsehaut" und das bei gefühlten 30Grad. Rückblickend war es wohl einfach DIE Saison. Wird schwer werden all das zu toppen. Auch wenn ich gern auf die 4 Geisterspiele verzichten würde. Letztlich hat die Saison alle vorangebracht. Mannschaft, Verein und vorallem die Fanarbeit. Was da gewachsen ist (trotz Dortmund) ist schon wahnsinn. Und ich hoffe er geht weiter ;)

Wir sehen uns Sonntag beim gemütlichen Ausklingen dieser geilen Saison?!

ja echt, was diese saison abging, war wirklich der hammer. vor allem stimmungsmäßig und der wachsende zusammenhalt zwischen k-block und sitzplätzen ist schon was besonderes :respekt: . hier wächst was zusammen, was wohl so niemand erwartet hätte. ich denke, dass die choreos und die wechselgesänge stimmungstechnisch 1. liga sind. wobei ich fast geneigt bin zu sagen, dass es in der 1. liga kaum einen verein gibt, der sowas auf die beine stellen kann. dortmund mal ausgenommen.
hier mal ein link vom herstellen der letzten choreo und die stimmung im stadion. ab min. 6:18 gehts ab :klatsch: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... kkMf6Sg9Tg
wenn ich nun noch dran denke, was wir für nen "geilen" gf bekommen haben, freue ich mich schon auf die nächste saison :klatsch: :klatsch: :klatsch:
viel spass beim guggen :klasse:
dynamische grüße aus dresden!!

jette

Beitragvon jette » Donnerstag 3. Mai 2012, 10:15

@SGD66: :augenrollen: Na endlich wird der Pichinot auch mal mit Dynamo in Verbindung gebracht (laut Mopo).
Loose war ja gestern auch im Nachbarland unterwegs.
Mit Rangelov tu ich mich persönlich schwer. Halt den Mann für zu alt und erst recht nicht für einen Dedic Ersatz. Wie siehst du das? Zumal ichmich immer noch frage wie Dynamo den finanzieren will.

unis de cœur
SGD66

Beitragvon SGD66 » Donnerstag 3. Mai 2012, 19:56

VollkommenEgal hat geschrieben:@SGD66: :augenrollen: Na endlich wird der Pichinot auch mal mit Dynamo in Verbindung gebracht (laut Mopo).
Loose war ja gestern auch im Nachbarland unterwegs.
Mit Rangelov tu ich mich persönlich schwer. Halt den Mann für zu alt und erst recht nicht für einen Dedic Ersatz. Wie siehst du das? Zumal ichmich immer noch frage wie Dynamo den finanzieren will.

ach weeste, der rangelov wäre sicher noch ne gute ergänzung, wenn nicht sogar in der lage, gesetzt und stammspieler zu sein. hat doch bei energie gut gespielt und wenn er ordentlich in szene gesetzt wird, glaube ich an tolle tore von ihm. das gehalt eines spielers seines formates ist sicher nicht gering, jedoch sollte er dran denken, dass sein karriereende nicht mehr fern ist. ob er deswegen noch mal richtig absahnen will glaube ich nicht.
den pichinot sehe ich als gutes talent, welches gerade von loose weiterentwickelt werden kann. hoffe, dass einer von beiden verpflichtet wird(wenn sie denn überhaupt wollen). :anbeten: wer will denn nicht beim geilsten klub in deutschland spielen ;) ?
dynamische grüße aus dresden!!

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Sonntag 6. Mai 2012, 15:22

Aachen steigt ab, der KSC spielt gegen Regensburg Reli.

Schon beeindruckend, wie alle Ergebnisse für die liefen, die es gebraucht haben, aber so bleibt es halbwegs gerecht.

Eine Mannschaft die mit geschenkten Elfern auf Platz 3 kommt (Düsseldorf) spielt gegen eine Mannschaft, die den Abstieg verdient hat (Hertha). Was soll man davon halten?

Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Sonntag 6. Mai 2012, 19:28

Der Otto macht das schon glaub ich...der weiß genau was zu tun ist in solchen Situationen

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
Elblöwe

Beitragvon Elblöwe » Montag 7. Mai 2012, 09:30

Hallo!
Ich lese hier immer nur ab und zu mit, möchte mich heute aber aus gegebenem Anlass mal zu Wort melden:

Was war das für eine Saison 2011/12?!

Dynamo schafft sicher den Klassenerhalt in Liga 2 und landet auf dem 9. Tabellenplatz. :respekt:
Hansa Rostock steigt nach teils desolaten Leistungen verdient ab und steht kurz vor dem totalen Kollaps. :klasse:
RWE verpasst erneut die Quali für den DFB-Pokal und muss in der Liga wieder mit dem undankbaren 5. Platz Vorlieb nehmen. :klatsch:

Ich würde sagen, dieser * "Westthüringer" wurde diese Saison ersmal schön das M... gestopft. :stumm:
Wo ist er jetzt eigentlich? Träumt er immer noch von der Reli RWE vs. SGD? Kannst dir ja wieder nen Osna-Avatar zulegen, so wie vor einem Jahr, du Pfeife! :ätsch2:

PS: Aber eine erfreuliche Tatsache gibt es ja doch: Jetzt hast du mit deinen Rostocker Freunden endlich ein gemeinsames Fanlied, welches ihr immer zusammen singen könnt: "Nie mehr, nie mehr, nie mehr 2. Liga! Nie mehr, nie mehr, nie mehr 2. Liga! ... :ar###:

* geändert i.A. des !com-Teams
Wenn Du so weiter machst, gehen die Beiträge wohl kaum öfters durch ;)
Zuletzt geändert von Christian am Montag 7. Mai 2012, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Montag 7. Mai 2012, 15:25

Glückwunsch an Aue und an Karsten Baumann, dass die Rettung in Liga 2 gelungen ist. Ist aber auch ein Stümper, dieser Baumann - erst steigt er mit Osnabrück auf und dann rettet er die Klasse mit Aue. Also nee :lachen:

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
jette

Beitragvon jette » Montag 7. Mai 2012, 15:53

SGD66 hat geschrieben:wer will denn nicht beim geilsten klub in deutschland spielen ;) ?

Diese hier ;) (seit eben bekannt,welche Spieler die SGD vorerst verlassen)
Maik Kegel :klatsch:
Gerrit Müller Schade, aber er kam nach seiner schweren Verletzung nie wieder in die Gänge.
Zlatko Dedič Mehr als schade. Auch wenn ich ihn oft verflucht habe. "Mach mir den Dedič" sag ich nur :lachen:
Wolfgang Hesl auch schade, aber Reisende soll man nicht aufhalten. Benny ist die klare Nummer 1 und er sieht sich nicht als Nummer 2. Also- ok.
Marcel Heller :klatsch: Der Typ gehört verboten.
Dennis Eilhoff Hm, schwer zu sagen aber duch seine Verletzung nachvollziehbar. Ich würde als Verein das Risiko auch nicht eingehen. Dennoch ein toller Torwart.
Alexander Schnetzler Tja, mein Alex. Ich verstehs. Er kann noch spielen und das auf der Bank sitzen wäre mir auch nix. Aber die schwarze Perle auf der Position ist nunmal gesetzt.

Eigentlich alles nur B-Kader bis auf Zlatko und da ist es höhere Gewalt. Ich denke aber Menze hat schon wieder ein paar Asse im Ärmel. Es wird sicherlich auch nicht der letzte Abgang gewesen sein. Ich hoffe nur, dass bestimmte Spieler bleiben (zb. das französische Trio). Aber schwer wirds.

unis de cœur
Elblöwe

Beitragvon Elblöwe » Montag 7. Mai 2012, 16:34

Bis jetzt sind es keine Abgänge, die einen wirklich schockieren.

Dedic wird schwer zu ersetzen sein. Sein Abgang war aber jedem klar.

Mit Kegel geht eine Identifikationsfigur. Allerdings konnte er sein großes Potential hier nie ausschöpfen. Vlt tut ihm der Tapetenwechsel gut.

Müller, Eilhoff und Heller haben alle samt Potential. Allerdings haben sie hier nie ihre Leistung gebracht bzw im Falle Müller bringen dürfen. Ich denke, dass man zumindest ihm hätte eine Chance geben sollen. Immerhin hat er auch seinen Teil zum Aufstieg beigetragen.

Wenn Hesl gehen will sollte man ihn nicht aufhalten. Er war kein schlechter, Benny ist aber derzeit der überzeugendere Mann zwischen den Pfosten.

Schnetz halte ich für einen Musterprofi durch und durch. Ich hätte ihm, sofern er denn will ein Angebot gemacht. Zwar hat er nur wenige Chancen bekommen sich zu zeigen, war aber immer auf den Punkt fit wenn er gebraucht wurde.

Ich hoffe inständig, dass Loss und Menze wieder so tolle Transfers aus dem Ärmel schütteln wie Anfang der vergangenen Saison. Denn wie man bei Walch gesehen hat, können auch sie mal daneben greifen. Nur was nun aus den Kollegen Knoll und Pfeffer wird wüsste ich gerne. Ich denke nicht, dass es bei Pfeffi für die 2. Liga reicht. Bei Knoll muss laut SZ erst abgewartet werden, wohin die Reise für Hertha BSC geht.

Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Montag 7. Mai 2012, 18:06

So, haben wir auch das geklärt - jetzt nur noch die Abgänge der restlichen 17 2.Ligisten... :schnarch:

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Montag 7. Mai 2012, 18:13

Arokh hat geschrieben:Glückwunsch an Aue und an Karsten Baumann, dass die Rettung in Liga 2 gelungen ist. Ist aber auch ein Stümper, dieser Baumann - erst steigt er mit Osnabrück auf und dann rettet er die Klasse mit Aue. Also nee :lachen:

Nur gut das wir den vom Hof gejagt haben-hätte uns womöglich noch in die zweite geführt-der Vogel. :lachen: :roteKarte:

Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Montag 7. Mai 2012, 18:21

Wird Marcel Reichwein nach Albert auch ein :teufel:?Wenn schon weg dann dorthin.Könnte ich beiden auch weiterhin die Daumen drücken. :klasse:

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Montag 7. Mai 2012, 18:27

Hansa Rostock steigt nach teils desolaten Leistungen verdient ab und steht kurz vor dem totalen Kollaps.

Hä? Also Hansa ist mit teils gutem Fußball abgestiegen, so sieht es aus.

Mal was Generelles: Ich will ja nicht unfreundlich gegenüber Gästen wirken, aber so regelmäßige Beiträge nur über Dynamo......könnt Ihr das nicht ins Dynamo-Forum (Achtung: Das ist nicht bei uns!) schreiben?

Am Ende kommen 50 Dresdner hier her und texten uns nur mit Dynamo-Beiträgen zu......wisste wie.....also nix für Ungut.... ;)

Zurück zu „Fußball allgemein“