2.Bundesliga 2012/13
-
- Titel: Sir
Aber nicht, wenn sie in Insolvenz gehen...
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Christian
- Titel: Hard with Style
FCK-Regenburg 1:1 -> Weidlich bereitete das 0:1 klasse vor, Albert erzielte das 1:1
DD-Aalen 0:0, fast die ganze Zeit in Unterzahl Dynamo
1860-SCP 1:0
Bochum-FSVF 1:3
DD-Aalen 0:0, fast die ganze Zeit in Unterzahl Dynamo
1860-SCP 1:0
Bochum-FSVF 1:3
-
- Titel: Sir

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Daiker
- Titel: Kein Titel
Irgendwie wunder ich mich auch, dass wir hier nicht mehr über die ganzen Neuigkeiten informiert werden.
Ein bisschen wie die Zeisser!
Aber ich bin mir sicher: Alles im Soll und von Jette so berechnet! Kein Grund zur Panik!
Ein bisschen wie die Zeisser!
Aber ich bin mir sicher: Alles im Soll und von Jette so berechnet! Kein Grund zur Panik!

10.08. FC Rot-Weiß Erfurt - Bayern München
SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!!!
SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!!!
- Winger
- Titel: Fußballangucker
Loose bei Tynamo gefeuert.-
- Titel: The Basher
Das hat die Jette doch alles schon eingeplant - keine Panik, alles im Soll...

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Das lässt hoffen, dass es hier wie die letzten Wochen weiterhin um Erfurt geht und nicht um Dünamo.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

-
War gestern zum Spiel in Dresden.
Schon irgendwie verrückt gelaufen. Dynamo mit einer richtig starken Anfangsoffensive. 4 Ecken nach 6 Minuten, wenn ich recht gezählt habe. Und jede menge Torchancen unterschiedlichster Qualität. Die Choreo um 12:12 war dann richtig schick, aber das Spiel musste unterbrochen werden um den Rasen von den Wurfschlangen zu befreien. Danach Dynamo irgendwie aus dem Rhythmus gebracht und Bochum trifft gleich mit der ersten Chance. So ging das im Prinzip weiter, Dresden rennt an, Bochum trifft. Der Bochumer Sieg verdient, die Nunus hätten noch Stunden spielen können ohne zu treffen.
Interessant auch die Bemerkungen zu Poté: Beim Vorlesen der Aufstellungen noch der "Fußballgott". Im Spiel dann immer mehr Kommentare in Richtung "fußballerisch kann der nüscht" oder "So bald der am Ball ist, fällt er hin, ich währ noo verrückt, soch ich dir".
Spätestens nach der Auswechslung von Fiel dann massive Anti-Loose-Sprechchöre. Nun haben sie es ja geschafft...
Schon irgendwie verrückt gelaufen. Dynamo mit einer richtig starken Anfangsoffensive. 4 Ecken nach 6 Minuten, wenn ich recht gezählt habe. Und jede menge Torchancen unterschiedlichster Qualität. Die Choreo um 12:12 war dann richtig schick, aber das Spiel musste unterbrochen werden um den Rasen von den Wurfschlangen zu befreien. Danach Dynamo irgendwie aus dem Rhythmus gebracht und Bochum trifft gleich mit der ersten Chance. So ging das im Prinzip weiter, Dresden rennt an, Bochum trifft. Der Bochumer Sieg verdient, die Nunus hätten noch Stunden spielen können ohne zu treffen.
Interessant auch die Bemerkungen zu Poté: Beim Vorlesen der Aufstellungen noch der "Fußballgott". Im Spiel dann immer mehr Kommentare in Richtung "fußballerisch kann der nüscht" oder "So bald der am Ball ist, fällt er hin, ich währ noo verrückt, soch ich dir".
Spätestens nach der Auswechslung von Fiel dann massive Anti-Loose-Sprechchöre. Nun haben sie es ja geschafft...
-
Winger hat geschrieben::verloren: Loose bei Tynamo gefeuert.
Schade!
Lief doch gerade so gut.

- Christian
- Titel: Hard with Style
Naja, ich kann Dynamo sehr gut leiden, die sollen nicht runter gehen.
Für den neutralen Fan kann auch nicht Sandhausen, Ingolstadt, Aue, Regensburg usw. eher in die 2.Liga gehören als Dynamo...
Für den neutralen Fan kann auch nicht Sandhausen, Ingolstadt, Aue, Regensburg usw. eher in die 2.Liga gehören als Dynamo...
- GegenJena
- Titel: OPTIMIST
Webtroll Christian hat geschrieben:Naja, ich kann Dynamo sehr gut leiden, die sollen nicht runter gehen.
...6 sichere Punkte,nächste Saison! 
" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
- Michael
com-Foren-User sind schon manchmal ein seltsames Völkchen. Erst Jammern und Zetern, wenn gewisse Leute hier über Dynamo schreiben und dann, wenn sie es nicht tun, dann schreiben sie selbst (fast) nur über Dynamo...
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
-
- Titel: The Basher
Webtroll Christian hat geschrieben:Naja, ich kann Dynamo sehr gut leiden, die sollen nicht runter gehen.
...
Für mich ist der Polizeisportverein eigentlich ein typischer Vertreter der Fraktion "interessiert mich nicht" - bis man ihn mir hier durch diverses Gespame aber so richtig unsympathisch gemacht hat...
Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
- Winger
....und nu sind se Raus ausem Bokal. 

- Michael
Waren sie doch schon mal. Ob es diesmal dabei bleibt?
- Winger
Nu klar,Sammer nich mehr in der "Zentrale" 

-
Wieso??? Wildcard für Dynamo? Das gab es ja nun wirklich von 1954 bis 1990! Unvergessener Mist
!Kann so eine unreflektierte Sichtweise zu Dynamo nicht nachvollziehen. Für mich haben diese Erpresser, Vopos, Stasischw… (nenn es wie du willst) gar keine Berechtigung überhaupt in Liga 2 zu spielen!
Sandhausen und Ingolstadt gebe ich dir Recht.
Aber was ist denn an Aue und Regensburg falsch? Dumme, aber dennoch solide wirtschaftende Vereine in der Provinz, oder was? Also ich find das total beeindruckend und drück denen die Daumen!
Mit deiner Einstellung solltest du ernsthaft über eine Mitgliedschaft bei City, Villa etc. nachdenken.
SHICE BFC! SHICE SGD! SHICE FCC!

"Ich sag mal Fussball ist wie Schach nur ohne Würfel..." Lukas Podolski
- Michael
Wildcard für Dynamo? Das gab es ja nun wirklich von 1954 bis 1990! Unvergessener Mist
Und was genau bitte meinst Du damit? Erklär mal bitte.
westthüringer hat geschrieben:SHICE BFC! SHICE SGD! SHICE FCC!
du hast Shice FCH vergessen

- Erfurter Webtroll O.
Michael hat geschrieben:Wildcard für Dynamo? Das gab es ja nun wirklich von 1954 bis 1990! Unvergessener Mist
Und was genau bitte meinst Du damit? Erklär mal bitte.
Sicherlich weißt du, wie VP Dresden in die Oberliga delegiert wurde.
Vielleicht ist das gemeint.
...