"Die Heinze" - Das Thema zum Erzrivalen 2011/2012
die Richtung, welche die Heinze einschlagen werden, wird sicherlich an einem stärkeren Gegner, wie den CFC sichtbar...
...Haching war da, in der derzeitigen Form, kein Maßstab
...Haching war da, in der derzeitigen Form, kein Maßstab
- Erfurter Webtroll O.
- Titel: Kein Titel
Die Heinze heulen mal wieder, weil ein Freistoß des Gegners gut 60 Meter vorm eigenen Tor knapp fünf Meter vom Tatort entfernt ausgeführt wurde. 

...
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Ich kann den Ärger von Sander verstehen. Der Schiri hat die Pfeife im Mund, lässt dann aber doch laufen.
Trotzdem, mit dem Unentschieden sind sie gut bedient.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- stroh
Kann ich auch verstehen.Wenn uns das passiert wäre,wären wir auch auf der Palme gewesen.
- jette
Erfurter Webtroll O. hat geschrieben:Die Heinze heulen mal wieder, weil ein Freistoß des Gegners gut 60 Meter vorm eigenen Tor knapp fünf Meter vom Tatort entfernt ausgeführt wurde.
Da wollte ich dich mal hören. Also bitte! Die Sachlage ist da wohl eindeutig und die Zeisser im Recht.
Ansonsten... nettes Spiel der Zeisser. Pichinot mal wieder Matchwinner, ebenso Herr Becken. So spielt kein Absteiger.
unis de cœur
- metaxa
Arokh hat geschrieben:Ich kann den Ärger von Sander verstehen. Der Schiri hat die Pfeife im Mund, lässt dann aber doch laufen.
da sieht man es mal wieder: nicht alles, was man in den mund nimmt, verleitet auch zum blasen!!!

was wünscht man sich denn für den heinz zum nachholer gegen heidenheim? gewinnt der heinz, ist es scheiße....gewinnt heidenheim....ist es auch kacke. nun, ein 0:0 wär wohl das beste ergebnis....

Zuletzt geändert von metaxa am Sonntag 26. Februar 2012, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
- FANthomass
So spielt kein Absteiger.
Die steigen nicht ab, und wir nicht.............

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
- Christian
- Titel: Hard with Style
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Ich sehe Jena noch lange nicht gerettet, das waren gestern 2 Punkte zuwenig bei der tabellensituation. Mit Unentschieden kommen die da unten nicht raus.
Zuletzt geändert von Arokh am Sonntag 26. Februar 2012, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

-
- Titel: Sir
Ich wusste gar nicht, dass ein SR preiffen muss, wenn er die Pfeiffe im Mund hat. Ich wusste auch gar nicht, dass man urplötzlich das Maßband heraus holen muss, bei einem Freistoß in der eigenen Hälfte kurz vor dem Strafraum.
Ich fand die Differenz durchaus akzeptabel.
Ich fand die Differenz durchaus akzeptabel.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- Poseidon
Guerti hat geschrieben:Ich fand die Differenz durchaus akzeptabel.
Alles, was dem Heinz schadet, ist akzeptabel und zu begrüßen!

Gott mit uns!
- Oli
- Titel: !commander
- Rabe
Eigentlich gehen mir die Kernbergler am Allerwertesten vorbei, die sollen mal schön weiter in ihren Erinnerungen leben....! Aber in diesen Fall gibt es von mir mal ausnahmsweise ein
.

Ein kühner Betrüger, der stets ein außergewöhnlicher Mensch ist, gewinnt die Hingabe eines unwissenden, dagegen den Spott eines aufgeklärten Volkes!
-
Rabe hat geschrieben:Eigentlich gehen mir die Kernbergler am Allerwertesten vorbei, die sollen mal schön weiter in ihren Erinnerungen leben....! Aber in diesen Fall gibt es von mir mal ausnahmsweise ein.
Wofür ein

Es wurde Zeit, dass mit den Chemnitzern endlich mal ein Verein gegen diesen Typ etwas unternommen hat. Das wäre in Erfurt schon längst fällig gewesen, aber wer dem Heinz am 17.12. schon ganz lieb 3 Punkte schenkt, der verweigert dem Gesindelanführer auch nicht den Zutritt ins Stadion.

Wer eine Erklärung braucht, dem empfehle ich die community, dort hat es @Aik nochmal wunderbar erläutert. (Sollte aber eigentlich jeder wissen, was mit dem Stein schon gewesen ist.)
"Dass wir in Erfurt spielen müssen, stört uns nicht. So hat das Los entschieden. Dass aber Erfurt sämtliche Einnahmen behält und wir noch den Bus bezahlen müssen, ist ein Unding", erklärte Jenas Präsident Rainer Zipfel. (aus der TLZ 18.10.05)
- Michael
Wer eine Erklärung braucht, dem empfehle ich die community, dort hat es @Aik nochmal wunderbar erläutert. (Sollte aber eigentlich jeder wissen, was mit dem Stein schon gewesen ist.)
Und wo bitte in der Community? Ich finde dort nichts dazu.
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- Poseidon
Michael hat geschrieben:Wer eine Erklärung braucht, dem empfehle ich die community, dort hat es @Aik nochmal wunderbar erläutert. (Sollte aber eigentlich jeder wissen, was mit dem Stein schon gewesen ist.)
Und wo bitte in der Community? Ich finde dort nichts dazu.
Hier, Beitrag #1303.
Gott mit uns!
- Robat
Die Heinze dürfen nach dem Spiel heute im Spiel gegen Oberhausen auf gefühlte 10 Stammkräfte verzichten.
Signaturen werden überbewertet.
- Cole
- Titel: RWE-Junkie
Na - Freunde des DFC - wo seid ihr?
Die Serie hält doch
Ich habe mir mal Eueren Liveticker durchgelesen; Verzweiflung pur plus Verdrängung der Fakten
dagegen ist der unsere ein ausgewogenes, nahezu neutrales und kritisches Medium

Die Serie hält doch

Ich habe mir mal Eueren Liveticker durchgelesen; Verzweiflung pur plus Verdrängung der Fakten

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
- Cole
- Titel: RWE-Junkie
Robat hat geschrieben:Die Heinze dürfen nach dem Spiel heute im Spiel gegen Oberhausen auf gefühlte 10 Stammkräfte verzichten.
...
und damit waren die noch gut bedient.
Sie haben an sich ausgeteilt wie immer, nur der Schieri hat das heute etwas enger gesehen

In deren Liveticker wurden die Heinze als Männer, die HDH- Spieler als Weichlinge dargestellt

(auch wenn Fußball ein Spieler für Männer ist

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne