2.Bundesliga 2012/13
- Christian
- Titel: Hard with Style
Also ALLES was Du geschrieben hast, könnte auch ein RWE-Fan schreiben!
- jette
- Titel: Kein Titel
Durchaus.
unis de cœur
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
jette hat geschrieben:Parallelen? Nicht wirklich.
Die Parallele ist schlicht und ergreifend, dass RWE nach 12 Spielen ebenfalls 9 Punkte auf dem Konto hatte. Und Ergebnisse lassen wir doch so stehen und reden daran nix schön gell

RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- jette
Wer im Glashaus sitzt sollte einfach mal die F... halten. Stimmt. Seh ich ähnlich. 

unis de cœur
- jette
Sandhausen wurde regelrecht von der Hertha auseinander genommen. Zu Hause 1 zu 6. Hui. Übel. Aber dennoch seh ich das Kitsch einem Lächeln da meine Truppe auch an diesem We nix holen wird und das psychologisch nicht verkehrt ist.
Ansonsten Respekt für Aue, die gegen Braunschweig einen Punkt erkämpften und auch nach Duisburg, die Köln einen Punkt zu Hause stahlen.
Ansonsten Respekt für Aue, die gegen Braunschweig einen Punkt erkämpften und auch nach Duisburg, die Köln einen Punkt zu Hause stahlen.
unis de cœur
- Knuffelchen
- Titel: Träumerle
Und schon wieder keine Punkte SGD Hej.
Solga

Solga

-
- Titel: The Basher
Knuffelchen hat geschrieben:Und schon wieder keine Punkte SGD Hej.
Solga![]()
![]()
Ich denke mal - alles keine Gefahr!
Jette hatte das bestimmt so eingeplant...

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Da hat sich ja eine richtige kleine Fangemeinde um die SGD-Fans in diesem Forum gebildet. Naja die anderen kommen ja nicht mehr, seit es so grandios für die SGD läuft ;-)
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

-
- Titel: Sir
Meine Cottbusser schlagen die Dynamos - Solga mit 3 Minuten Einsatzzeit und gelb-roter Karte. Ales im Soll...
Muss nur nachgucken ... Ah... nächste Woche fahren meine FSV Frankfurter nach Dresden!
Muss nur nachgucken ... Ah... nächste Woche fahren meine FSV Frankfurter nach Dresden!
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- jette
Aik hat geschrieben:Knuffelchen hat geschrieben:Und schon wieder keine Punkte SGD Hej.
Solga![]()
![]()
Ich denke mal - alles keine Gefahr!
Jette hatte das bestimmt so eingeplant...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Oh Mann.
Zum Spiel... "haste Scheisse am Fuß, haste Scheisse am Fuß."
Man macht die Chancen nicht rein und hat dann noch eine Blinse von Schirileistung, der das Spiel maßgeblich beeinflusst. Aber was nützt das Aufregen grad? Nichts.
Dennoch sollte spätestens Freitag, falls wir verlieren, der Trainerwechsel schnell von statten gehen. Dieses sinnlose Festhalten von dieser Taktik macht mich irre. Ok jeder denkt er wäre grad der bessere Trainer aber so wird's nix.
Ansonsten versteh ich die Reaktion der Fans. Ich schaffst trotzdem nicht in der 80 den Block zu verlassen. No way!
Grüße an die Gurkenkasper... so ne Choreo hab ich noch nie gesehen. Ehrlich. Wie lächerlich. Zum Glück haben wir den Humor noch nicht verloren.
Grüße an die Erfurter Großfressen...

unis de cœur
- Poseidon
Guerti hat geschrieben:Meine Cottbusser schlagen die Dynamos - Solga mit 3 Minuten Einsatzzeit und gelb-roter Karte. Ales im Soll...
Hier hurt nur eine rum. Also bitte. Andererseits - warum auch nicht? Wenn's hilft.
Wo sind eigentlich die anderen Nunus auf einmal alle hin? 
Gott mit uns!
-
Seit dieser Dynamo-Schwarm über die RWE-Felder zog und die Threats abfraß habe ich 2 Lieblingsvereine - der eine ist der RWE, der andere wechselt je nach Spielplan der Liga 2 

Zuletzt geändert von Guerti am Sonntag 11. November 2012, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
-
- Titel: Papa
Dynamo hatte MV. Trotz Gewinn im ablaufenden Geschäftsjahr zieht langsam Dämmerung über das Tal der Ahnungslosen. Grund dafür ist der Kölmel-Kredit über 5,5 Mio vpn vor ein paar Jahren, der 2015 fällig wird.
quelle: www.mdr.de
...Die nach wie vor anwachsende Darlehenssumme ist zum 30. Juni 2015 fällig. "Es ist utopisch, dass wir das Geld aus dem normalen Geschäftsbetrieb generieren, denn wir können nicht mehr in die erste Liga aufsteigen und werden auch nicht nächste Saison in der Champions League spielen. Wir arbeiten aber hart daran, werden jedoch nicht alle Gedankengänge dazu offenlegen", erklärte der Aufsichtsratsvorsitzende Thomas Bohn. Geschäftsführer Müller stellte klar, dass die Fernsehgelder in Millionenhöhe für Dynamo überlebenswichtig seien. Würde das Team Ende der aktuellen Saison in die 3. Liga absteigen, könnte bei Dynamo das Licht also noch eher ausgehen....
quelle: www.mdr.de
Zuletzt geändert von Papa am Sonntag 18. November 2012, 10:53, insgesamt 4-mal geändert.
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
-
Ach was, da wird sich die Stadt schon was einfallen lassen...
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
-
- Titel: Papa
Guerti hat geschrieben:Ach was, da wird sich die Stadt schon was einfallen lassen...
globsch ne
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
- Michael
Thema Duisburg: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... aucht.html
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- EFS-98
- Titel: stolzer Papa
Michael hat geschrieben:Thema Duisburg: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... aucht.html!
die werden nicht bankrott gehen... mit hellmich in der hinterhand werden sie die nötige kohle schon auftreiben
-
Das hab ich bei Aachen aber auch gedacht...
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Michael
die werden nicht bankrott gehen... mit hellmich in der hinterhand werden sie die nötige kohle schon auftreiben
Das liest sich aber nicht ganz so. Auszug:
Herr Hellmich hat sich bereit erklärt, an einer Lösung mitzuarbeiten. Danach hat er sich wegen der Anfeindungen, die es gegen ihn gibt, mit seiner Familie beraten und uns mitgeteilt, dass er nicht mehr zur Verfügung steht.
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- EFS-98
- Titel: stolzer Papa
der lässt "seinen" msv nicht untergehen... lt. msv fans ist der immer noch dicke dabei, nur nicht mehr in der öffentlichkeit. mir im endeffekt auch rille... sollen ruhig absteigen, dann hab ich endlich mein heimspiel