News Dritte Liga 2010/2011

Michael

Beitragvon Michael » Donnerstag 21. Oktober 2010, 22:48

Das hätte wahrscheinlich jeder andere Verein (auch Ahlen und wohl auch wir) auch so gemacht. Ich selbst hege auch keine größeren Sympathien in die Richtung der Blau-Roten. Aber das sich ein Verein so (fast unverschuldet) verabschiedet ist in meinen Augen nicht in Ordnung. Das würde ich nicht mal den Zeissern gönnen.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.

GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Freitag 22. Oktober 2010, 23:03

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Mittwoch 27. Oktober 2010, 22:10

Ich hau mich weg, was ist das denn?

Hansa hat dem Urteil zugestimmt, es ist damit rechtskräftig. Als Schadensersatz für entgangene Einnahmen muss Hansa Rostock dem SV Sandhausen 9.000 Euro und dem SV Wehen-Wiesbaden 18.000 Euro zahlen. Zudem muss Rostock die beiden gastgebenden Klubs durch Fanbetreuer und eine ausreichende Anzahl eigener Ordnungskräfte vor Ort unterstützen. Die Heimvereine dürfen nun ausschließlich personalisierte Eintrittskarten verkaufen bzw. diese gegen Vorlage des Personalausweises ausgeben.

Kicker: Hansa reist zweimal ohne Fans

Jetzt müssen die Heimfans also Repressionen wegen der Doofheit der Alt-Herren-Riege aus Frankfurt über sich ergehen lassen? Eine absolute Sauerei!

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
suppo

Beitragvon suppo » Mittwoch 27. Oktober 2010, 22:12

Ich finde es auch lächerlich :wandhau:

Wo kommt man denn hin wenn man sich seine Strafe selber aussucht und die Heimvereine und deren Fans auch noch bestraft :irre:

Nach Jena fahr ich nur auf Ketten Bild

GegenJena

Beitragvon GegenJena » Mittwoch 27. Oktober 2010, 22:29

Schade FC Hansa....Willkommen in der 3.Liga!
Aber so musste es ja kommen.
Schade auch für die Sandhausener und Wiesbadener Fußballfreunde...Die Kohle für die gekommenen Gästefans geht denen damit auch flöten...Falscher Schachzug, DFB ! :klatsch:
Bestraft werden damit die falschen!

suppo

Beitragvon suppo » Mittwoch 27. Oktober 2010, 22:32

GegenJena hat geschrieben:Schade FC Hansa....Willkommen in der 3.Liga!
Aber so musste es ja kommen.
Schade auch für die Sandhausener und Wiesbadener Fußballfreunde...Die Kohle für die gekommenen Gästefans geht denen damit auch flöten...Falscher Schachzug, DFB ! :klatsch:
Bestraft werden damit die falschen!

Bitte nochmal lesen ;)

Als Schadensersatz für entgangene Einnahmen muss Hansa Rostock dem SV Sandhausen 9.000 Euro und dem SV Wehen-Wiesbaden 18.000 Euro zahlen.

Das einzigste was fehlt ist der Getränke Umsatz, aber ich denke auch nicht das 2000 Rostocker nach sandhausen oder wehen gefahren wären :sehrtraurig:

Aber das Urteil an sich ist ne Frechheit :augenrollen:

GegenJena

Beitragvon GegenJena » Mittwoch 27. Oktober 2010, 22:43

@suppo...sorry

Als Schadensersatz für entgangene Einnahmen muss Hansa Rostock dem SV Sandhausen 9.000 Euro und dem SV Wehen-Wiesbaden 18.000 Euro zahlen

wie konnte ich das Überlesen... :cool:

so hofft man warscheinlich auf genügend Besucher im Ostseestadion nach den Geisterspielen um das Defizit wieder auszugleichen ...wenn diese Milchmädchenrechnung mal aufgeht...

suppo

Beitragvon suppo » Mittwoch 27. Oktober 2010, 22:46

So wie ich das mitbekommen habe, hat das Hansa ja selber vorgeschlagen um eben einem kompl. Geisterspiel zu umgehen :wandhau:

Und von daher sind sie sehr günstig bei weggekommen mit 27000 Euro :augenrollen:

GegenJena

Beitragvon GegenJena » Mittwoch 27. Oktober 2010, 22:54

allerdings...da zahlt beim nächsten Heimspiel mal jeder einen Soli €uro.Und die sache ist gegessen..
:hammer:

suppo

Beitragvon suppo » Mittwoch 27. Oktober 2010, 22:57

GegenJena hat geschrieben:allerdings...da zahlt beim nächsten Heimspiel mal jeder einen Soli €uro.Und die sache ist gegessen..
:hammer:

So sieht es wohl aus :roteKarte:

Die haben ja auch Geld fürs Auswärtsfahren gespart :auslach1:
Zuletzt geändert von suppo am Mittwoch 27. Oktober 2010, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.

westthüringer
Titel: Kein Titel

Beitragvon westthüringer » Mittwoch 27. Oktober 2010, 23:38

Absolut richtige und nachvollziehbare Entscheidung vom DFB :prost: !

Im Ernst, bei aller Sympathie, das ist ein Witz! Allerdings gut gemacht vom Hansa Management :klasse: !

Nur zur allgemeinen Information. Dies bedeutet nicht das keine Hansa Fans anreisen dürfen. Nur sind nun eben personalisierte Tickets beim gastgebenden Verein zu bestellen. Total einfach. Lediglich das Gästekontingent wird von Hansa bezahlt aber nicht in Anspruch genommen. Ergo> wie schon vermutet, doppelte Einnahme für die beiden gastgebenden Klubs. Glückwunsch dazu!

Die Urteile vom DFB werden immer skurriler. Frag mich wen die, mit diesem Urteil, „erziehen“ wollen. Reine Geldmacherei.

Krasser finde ich die 10000 Euro Sponsorengelder die Veolia, als Sponsor von HRO, für das DD Spiel einbehält.

"Ich sag mal Fussball ist wie Schach nur ohne Würfel..." Lukas Podolski
Jan E

Beitragvon Jan E » Freitag 29. Oktober 2010, 12:09

Webt®oll Oli hat geschrieben:Spekulationen um finanzielle Probleme der SpVgg

Scheinbar haben sie die kurzfristigen Probleme erstmal gelöst: >Presseerklärung<

Woher des Geld kommt etc. pp. wird scheinbar nicht bekannt gemacht. Mal wieder irgendwelche dunklen Quellen.

Webtroll Mimi
Titel: Neurosen-Kavalier
Beitragvon Webtroll Mimi » Freitag 29. Oktober 2010, 12:54

Rostock hat sich nochmal verstärkt und holte sich Stoll (Ex-Karlsruhe) bis Saisonende.

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
miko

Beitragvon miko » Freitag 29. Oktober 2010, 13:24

ich tippe mal auf BB Billig Bautzner od. kind..kacke. develey ist doch mit der größte sponsor von unterhaching deshalb würde ich auf die tippen, aber das ist auch egal. unterhaching mag ich nicht, wie auch, allerdings haben sie das problem mit dem geld nicht selbst verschuldet und aus diesen grund ist das mir egal und es ist auch ok. bei anderen vereinen klappt das ja trotz selbstverschuldung, siehe dynamo dresden und da stört mich so etwas schon

[BTK-EF]Stoepsel
Beitragvon [BTK-EF]Stoepsel » Dienstag 2. November 2010, 13:01

Webt®oll Oli hat geschrieben:Ich hau mich weg, was ist das denn?

Hansa hat dem Urteil zugestimmt, es ist damit rechtskräftig. Als Schadensersatz für entgangene Einnahmen muss Hansa Rostock dem SV Sandhausen 9.000 Euro und dem SV Wehen-Wiesbaden 18.000 Euro zahlen. Zudem muss Rostock die beiden gastgebenden Klubs durch Fanbetreuer und eine ausreichende Anzahl eigener Ordnungskräfte vor Ort unterstützen. Die Heimvereine dürfen nun ausschließlich personalisierte Eintrittskarten verkaufen bzw. diese gegen Vorlage des Personalausweises ausgeben.

Jetzt müssen die Heimfans also Repressionen wegen der Doofheit der Alt-Herren-Riege aus Frankfurt über sich ergehen lassen? Eine absolute Sauerei!

Ich frag mich immernoch wie es Dynamo schafft eine Rauchbombe und 2 Bengalos im eigenen Block zu zünden und Straffrei und vorallem vollkommen unbehelligt davon zu kommen...

Bild
RWE-Fan-Martin

Beitragvon RWE-Fan-Martin » Mittwoch 3. November 2010, 16:25

[BTK-EF]Stoepsel hat geschrieben:
Webt®oll Oli hat geschrieben:Ich hau mich weg, was ist das denn?

Ich frag mich immernoch wie es Dynamo schafft eine Rauchbombe und 2 Bengalos im eigenen Block zu zünden und Straffrei und vorallem vollkommen unbehelligt davon zu kommen...

Nicht ganz ohne Strafe...

http://www.thueringer-allgemeine.de/web ... -567896262

---MainFighterCrew---
suppo

Beitragvon suppo » Mittwoch 3. November 2010, 16:30

Lächerlich das sie schon wieder ne Sammelstrafe kriegen :irre:

suppo

Beitragvon suppo » Mittwoch 3. November 2010, 17:55

jette hat geschrieben:immer schön die relationen im blick behalten.

Was für ne Relation??? Wie oft haben wir denn im Vergleich und das sogar für weniger, ne Sammelstrafe bekommen???

suppo

Beitragvon suppo » Mittwoch 3. November 2010, 18:00

Bei uns reicht ein Böller für ne Einzelstrafe ;) Das meinte ich :winken:

suppo

Beitragvon suppo » Mittwoch 3. November 2010, 18:03

jette hat geschrieben:na ob nun zu jedem spiel 2000 oder für 3 spiele 6000. wo liegt da der unterschied?

Der Unterschied liegt lediglich darin, das die Strafen bei DD seid Jahren Konstant sind, im Gegensatz zu uns ;)

Zurück zu „Fußball allgemein“