2.Bundesliga 2011/2012
- SGD66
habe heute auf arbeit 2 kollegen vom geistertiket überzeugen können, die noch nie im stadion waren. über die medien und gespräche mit mir, waren sie der meinung, unbedingt mitmachen zu müssen. ich fands geil und bin glei losgerannt in den fanshop. was soll ich sagen: 19:00 uhr und über 21 000 geistertikets verkauft, da wird wohl bis sonntag die hütte erstmals diese saison komplett ausverkauft sein 

damit bezahlt die Allgemeinheit mal wieder das unseriöse Treiben einer Minderheit, die sich dann oftmals dafür auch noch feiern lässt....
- Oli
- Titel: !commander
Das hier ist aber nicht das Politik-Thema.Gast hat geschrieben:damit bezahlt die Allgemeinheit mal wieder das unseriöse Treiben einer Minderheit, die sich dann oftmals dafür auch noch feiern lässt....

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
- RWE-Chris
Ich finde das beeindruckend.
an Dynamo.
an Dynamo."Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- Christian
- Titel: Hard with Style
damit bezahlt die Allgemeinheit mal wieder das unseriöse Treiben einer Minderheit, die sich dann oftmals dafür auch noch feiern lässt....
Das sehe ich genauso, daher hätte es von mir dafür keinen Cent gegeben!
Ich würde es als Frechheit empfinden, wenn ich als Mitglied für etwas zahlen soll, für was der Verein nichts kann. Bei der Verhandlung wurde immer wieder davon berichtet, dass Dynamo alles für die Sicherheit getan hat, deshalb raffe ich nicht, wieso der Verein das hinnimmt und erst recht nicht, warum der Fan das jetzt ausbaden soll.
Ansonsten sowieso: Pro Pyro....also dreht Euch endlich mal! Nach den neusten Berechnungen streicht der DFB pro Saison weit über eine Million für Pyro-Vergehen ein. Also warum sollten die was ändern wollen? Warum sollte der Fan das ausbaden, was er selber will und was völlig richtig ist?
11.000€ dürfen die Bayern jetzt für Pyro zahlen. Schön, dass dieser Verein jetzt mit im Boot ist. Wird allerdings nichts ändern, da es einfach nicht Klick bei den Leuten macht, die mit Schlips ins Stadion rennen!
- jette
- Titel: Kein Titel
Na zum Glück gehört ihr einem anderen Verein an. Von daher entspannt zurücklehnen und die Dresdner machen lassen. Im Übrigen scheint ihr Zwei nicht begriffen zu haben um was es hier mittlerweile geht.Webtroll Christian hat geschrieben:damit bezahlt die Allgemeinheit mal wieder das unseriöse Treiben einer Minderheit, die sich dann oftmals dafür auch noch feiern lässt....
Das sehe ich genauso, daher hätte es von mir dafür keinen Cent gegeben!
Webtroll Christian hat geschrieben:Ich würde es als Frechheit empfinden, wenn ich als Mitglied für etwas zahlen soll, für was der Verein nichts kann. Bei der Verhandlung wurde immer wieder davon berichtet, dass Dynamo alles für die Sicherheit getan hat, deshalb raffe ich nicht, wieso der Verein das hinnimmt und erst recht nicht, warum der Fan das jetzt ausbaden soll.
Niemand wird gezwungen dieses Ticekt zu kaufen. Hier gehts darum,dass man dem DFB eins auswischen will. Laut dem Zwischenstand heute früh sinds mit knapp 25000 Tickets also ca 165.000€. Dazu die DK-besitzer,die man schlecht einordnen kann, da die Tickets deutlich teurer sind. Ich denke aber locker 250.000€ dürften es bis dato sein. Dazu das Shirt, was binnen weniger Minuten ausverkauft war. Ich denke das Ende ist noch nicht erreicht.
Ich seh es als Zeichen. Sicherlich waren etliche Leute in Dortmund, wissen auch wer dafür "verantwortlich" ist... 95% aller, die in Drtmund waren haben es genossen inmitten der Pyro zu stehen. Im Nachgang ist das Geschrei immer groß, aber das kennt man ja. Gerade die "Verantwortlichen"engagieren sich gerade enorm wenn man gewisse Dinge liest. Der Graben wird nicht tiefer sondern alle rücken wieder zusammen. Dank eines anderen Ereignisses in den letzten Wochen gabs eh eine Art "Selbstreiningung" innerhalb der Szene,die ich persönlich sehr begrüße.
Hier gehts jetzt einfach ums Prinzip. Ob du dich Christian immer weiter wie ein bockiges Kind hinstellst und dem DFB das und das vorwirfst, dich beschwerst oder sonstwas.. es wird NICHTS ÄNDERN! Da wir alle am kürzeren Hebel sitzen. Jeder einzelne Verein muss mit den Strafen umgehen. Dresden macht es auf diese Weise. Und ein Großteil will einen Teil dazu beitragen. Denn jetzt gehts letztlich nur um den Verein!
Und nicht nur Fans wollen ein Zeichen setzen, auch Sponsoren. Gerade springen viele auf diesen "Zug" auf und ermöglichen mit vielen Aktionen Teil einer großen Sache zu werden. Ich sehe da viele gute Ansätze,die die Sportgemeinschaft enorm nach vorne bringen wird. Gerade in Sachen Fans. Vor 3 Wochen war der Schock enorm, jetzt sind es einfach nur positive Emotionen. Es macht gerade einfach Spaß das alles zu verfolgen.
unis de cœur
VollkommenEgal hat geschrieben:Na zum Glück gehört ihr einem anderen Verein an. Von daher entspannt zurücklehnen und die Dresdner machen lassen. Im Übrigen scheint ihr Zwei nicht begriffen zu haben um was es hier mittlerweile geht.Webtroll Christian hat geschrieben:damit bezahlt die Allgemeinheit mal wieder das unseriöse Treiben einer Minderheit, die sich dann oftmals dafür auch noch feiern lässt....
Das sehe ich genauso, daher hätte es von mir dafür keinen Cent gegeben!Webtroll Christian hat geschrieben:Ich würde es als Frechheit empfinden, wenn ich als Mitglied für etwas zahlen soll, für was der Verein nichts kann. Bei der Verhandlung wurde immer wieder davon berichtet, dass Dynamo alles für die Sicherheit getan hat, deshalb raffe ich nicht, wieso der Verein das hinnimmt und erst recht nicht, warum der Fan das jetzt ausbaden soll.
Niemand wird gezwungen dieses Ticekt zu kaufen. Hier gehts darum,dass man dem DFB eins auswischen will. Laut dem Zwischenstand heute früh sinds mit knapp 25000 Tickets also ca 165.000€. Dazu die DK-besitzer,die man schlecht einordnen kann, da die Tickets deutlich teurer sind. Ich denke aber locker 250.000€ dürften es bis dato sein. Dazu das Shirt, was binnen weniger Minuten ausverkauft war. Ich denke das Ende ist noch nicht erreicht.
Ich seh es als Zeichen. Sicherlich waren etliche Leute in Dortmund, wissen auch wer dafür "verantwortlich" ist... 95% aller, die in Drtmund waren haben es genossen inmitten der Pyro zu stehen. Im Nachgang ist das Geschrei immer groß, aber das kennt man ja. Gerade die "Verantwortlichen"engagieren sich gerade enorm wenn man gewisse Dinge liest. Der Graben wird nicht tiefer sondern alle rücken wieder zusammen. Dank eines anderen Ereignisses in den letzten Wochen gabs eh eine Art "Selbstreiningung" innerhalb der Szene,die ich persönlich sehr begrüße.
Hier gehts jetzt einfach ums Prinzip. Ob du dich Christian immer weiter wie ein bockiges Kind hinstellst und dem DFB das und das vorwirfst, dich beschwerst oder sonstwas.. es wird NICHTS ÄNDERN! Da wir alle am kürzeren Hebel sitzen. Jeder einzelne Verein muss mit den Strafen umgehen. Dresden macht es auf diese Weise. Und ein Großteil will einen Teil dazu beitragen. Denn jetzt gehts letztlich nur um den Verein!
Und nicht nur Fans wollen ein Zeichen setzen, auch Sponsoren. Gerade springen viele auf diesen "Zug" auf und ermöglichen mit vielen Aktionen Teil einer großen Sache zu werden. Ich sehe da viele gute Ansätze,die die Sportgemeinschaft enorm nach vorne bringen wird. Gerade in Sachen Fans. Vor 3 Wochen war der Schock enorm, jetzt sind es einfach nur positive Emotionen. Es macht gerade einfach Spaß das alles zu verfolgen.
Abgesehen mal davon, dass ich das einigermaßen beeindruckend finde, frage ich mich gerade, wie diese Aktion den DFB " eins auswischt".Glaubst Du wirklich, dass die sich ärgern, dass 25000 Leute eine Eintrittskarte kaufen, und doch kein Spiel im Stadion sehen ? Das Ziel des DFB ist doch erreicht - Geisterspiel. Alles andere fällt bei denen doch in die Kategorie "Wayne"
- SGD66
@vollkommenegal:
deine meinung ist voll richtig
. der schock vor 3 wochen ist enorm gewesen. das die fans nun ein zeichen setzen und dem verein den schaden "zurückzahlen", ist nicht nur irre klasse, sondern stärkt die gemeinschaft von fans, sponsoren und verein ungemein. ich glaube sogar, dass dynamo aus der ganzen sache gestärkt hervorgehen wird. in zukunft werden alle mehr darauf achten, dass die gelder, die dem verein dadurch in die kasse geflossen sind, nicht wieder für sinnlose aktionen einiger irrer ausgegeben werden muss.
wir sind uns doch hier alle einig, dass der verein nicht (allein)an solchen strafen schuld ist. also warum soll ihm dann nicht geholfen werden? übrigens denke ich auch, dass es immer leute geben wird, die sich daran aufgeilen und gerade weil es sich um dynamo handelt, "dicht machen" und alles schlecht reden....
dynamische grüße aus dresden
deine meinung ist voll richtig
. der schock vor 3 wochen ist enorm gewesen. das die fans nun ein zeichen setzen und dem verein den schaden "zurückzahlen", ist nicht nur irre klasse, sondern stärkt die gemeinschaft von fans, sponsoren und verein ungemein. ich glaube sogar, dass dynamo aus der ganzen sache gestärkt hervorgehen wird. in zukunft werden alle mehr darauf achten, dass die gelder, die dem verein dadurch in die kasse geflossen sind, nicht wieder für sinnlose aktionen einiger irrer ausgegeben werden muss.wir sind uns doch hier alle einig, dass der verein nicht (allein)an solchen strafen schuld ist. also warum soll ihm dann nicht geholfen werden? übrigens denke ich auch, dass es immer leute geben wird, die sich daran aufgeilen und gerade weil es sich um dynamo handelt, "dicht machen" und alles schlecht reden....
dynamische grüße aus dresden
- jette
Papa hat geschrieben:
Abgesehen mal davon, dass ich das einigermaßen beeindruckend finde, frage ich mich gerade, wie diese Aktion den DFB " eins auswischt".Glaubst Du wirklich, dass die sich ärgern, dass 25000 Leute eine Eintrittskarte kaufen, und doch kein Spiel im Stadion sehen ? Das Ziel des DFB ist doch erreicht - Geisterspiel. Alles andere fällt bei denen doch in die Kategorie "Wayne"
Ist das eine ernst gemeinte Frage? Gerade dir hätte ich mehr zugetraut. Ich persönlich kann nur grob erfassen von welchem finanziellen Schaden hier die Rede ist,da ich nur schwer einschätzen kann was so ein Heimspiel an Gewinn bringt. Normalerweise. Ich schätze mal so in Summe 500.000-600.000€. Man weiß ja auch noch nicht wie Frankfurt agieren wird was das Gästekontigent für nächste Woche angeht.
Denkst du ernsthaft der DFB wollte den Fans eins auswischen?
Sicherlich hat es jeden Fan enorm getroffen. Ich persönlich hätte die 1. Runde gegen Trier (nur ein Beispiel) gern gegen das Heimspiel am Sonntag eingetauscht. Vom Highlightspiel Frankfurt mal ganz abgesehen (auch wenn ich da sicherlich dennoch reingekommen wäre) ich mich aber dagegen entschieden habe weil ich keine Lust habe inmitten von Frankfurtern zu sitzen und meiner Zugehörigkeit keinen Ausdruck zu verleihen. Aber das ist ein anderes Thema. Mittlerweile gab es ja etliche Aussagen,dass dem DFB durchaus bewusst ist,dass diese Strafe finanziell deutlich schmerzvoller ist als die erste Strafe. Sie betrifft die aktuelle Saison. Diese Gelder müssen erstmal vorhanden sein. DFB Pokal nächste Saison ist doch erstmal nur Fiktion und lediglich das Antrittsgeld kann fest eingeplant werden.
Wir wischen dem DFB insofern eins aus...das wir schon jetzt eine Riesensumme zusammen haben, die etliches aufwiegt. Die Planungen für Frankfurt laufen auch auf Hochtouren. Dank Feldschlösschen jetzt sogar die Option, das Spiel im Stadion zu verfolgen.
Insofern wischen wir dem DFB eins aus. Der finanzielle Schaden wird dezemiert und was eigentlich noch viel wichtiger ist... das die Sportgemeinschaft wieder einmal beweist wieso sie so heißt.
Und ganz ehrlich... sicherlich würde ich Sonntag lieber im K3 stehen- aber draußen mitfiebern und unterstützen kann ich sie auch so. Und ich schätze mal das auch das wiedermal ein Erlebnis wird.
@SGD66... in deinem letzten Satz steckt wohl auch viel Wahrheit.
unis de cœur
- SGD66
@papa: wir müßen jetzt hier keine diskussionen vom zaun brechen, die keinem etwas nutzt. für dich nochmal zur erklärung. es handelt sich hier um eine aktion der gesamten dresdner fanszene. ultras, diverse fanclubs, sitzplatzfreaks, normalos, sponsoren, aber auch leute die nie ins stadion gehn und nur über mundpropaganda dazu animiert wurden. daran erkennt man deutlich, mit welchem interesse das harte urteil in der öffentlichkeit aufgenommen wurde.
vor 1-2 jahren war dynamo in der stadt für viele ein rotes tuch. schulden,schulden und wieder schulden. schlechtes managment, streitereien.....mittlerweille hat dynamo viel errreicht und die finanzen in ordnung gebracht. das erkennen viele an und zeigen dies nun mit dieser aktion und dem kauf eines geistertikets. und glaube uns: den dfb ärgert es schon, wenn ein verein aus dem osten so eine aktion erfolgreich durchzieht und somit die strafe leichter zu ertragen ist. ca. 500 000 euro gesamtstrafe sind für einen verein ne menge kohle, die erst mal erwirtschaftet werden muß und nicht einfach so aus dem ärmel geschüttelt werden kann.
der dfb hat nie und nimmer mit dem ergebnis gerechnet, welches bald zu buche stehn wird. bis sonntag könnten ca.35 - 40 000 karten verkauft werden, denn der ansturm reist nicht ab.
dynamische grüße aus dresden!!
vor 1-2 jahren war dynamo in der stadt für viele ein rotes tuch. schulden,schulden und wieder schulden. schlechtes managment, streitereien.....mittlerweille hat dynamo viel errreicht und die finanzen in ordnung gebracht. das erkennen viele an und zeigen dies nun mit dieser aktion und dem kauf eines geistertikets. und glaube uns: den dfb ärgert es schon, wenn ein verein aus dem osten so eine aktion erfolgreich durchzieht und somit die strafe leichter zu ertragen ist. ca. 500 000 euro gesamtstrafe sind für einen verein ne menge kohle, die erst mal erwirtschaftet werden muß und nicht einfach so aus dem ärmel geschüttelt werden kann.
der dfb hat nie und nimmer mit dem ergebnis gerechnet, welches bald zu buche stehn wird. bis sonntag könnten ca.35 - 40 000 karten verkauft werden, denn der ansturm reist nicht ab.
dynamische grüße aus dresden!!
Zuletzt geändert von SGD66 am Freitag 9. März 2012, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Wie ich schon schrob, finde ich diese Aktion beeindruckend. Da gibt es keine zwei Meinungen.
Allerdings halte ich die Aussage, dass man damit dem DFB "eins auswischt" für völlig daneben. Denn das würde ja im Umkehrschluß bedeuten, dass es dem DFB in ERSTER Linie darum ging, Dynamo Dresden finanziellen Schaden zuzufügen. Das ist Schwachfug aus meiner Sicht. Der DFB wollte eine Strafe aussprechen, weil er damit seinen Statuten gerecht wird und er wollte natürlich irgendwie eine abschreckende Wirkung erzielen, was natürlich am Ziel vorbeiging.
Der DFB wird vielleicht registrieren, dass Dynamo 25000 Eintrittskarten verkauft hat aber das ändert ja nix daran, dass die DFB-Strafe - ein Spiel vor leeren Rängen- stattgefunden haben wird.
@VollkommenEgal
Du bist doch auch ein schlaues Mädchen und wenn du mal Deine Brille absetzt (ich meine jetzt die virtuelle schwarz-gelbe) und mal tief Luft holst, dann kannst Du nur zu dem Schluß kommen, dass der DFB, wenn er es denn wirklich wollte Dynamo schon längst den Strick um den Hals hätte legen können. Dazu brauchts keine solche Aktion. Ich mache sogar jede Wette, dass man diese Fanaktion jetzt auch in der Fleck-Schneise mit Sympatie sieht. der DFB konnte sein Gesicht wahren und Dynamo hat sogar wirtschaftlich nicht ganz so viele Nasse gemacht.
Allerdings halte ich die Aussage, dass man damit dem DFB "eins auswischt" für völlig daneben. Denn das würde ja im Umkehrschluß bedeuten, dass es dem DFB in ERSTER Linie darum ging, Dynamo Dresden finanziellen Schaden zuzufügen. Das ist Schwachfug aus meiner Sicht. Der DFB wollte eine Strafe aussprechen, weil er damit seinen Statuten gerecht wird und er wollte natürlich irgendwie eine abschreckende Wirkung erzielen, was natürlich am Ziel vorbeiging.
Der DFB wird vielleicht registrieren, dass Dynamo 25000 Eintrittskarten verkauft hat aber das ändert ja nix daran, dass die DFB-Strafe - ein Spiel vor leeren Rängen- stattgefunden haben wird.
@VollkommenEgal
Du bist doch auch ein schlaues Mädchen und wenn du mal Deine Brille absetzt (ich meine jetzt die virtuelle schwarz-gelbe) und mal tief Luft holst, dann kannst Du nur zu dem Schluß kommen, dass der DFB, wenn er es denn wirklich wollte Dynamo schon längst den Strick um den Hals hätte legen können. Dazu brauchts keine solche Aktion. Ich mache sogar jede Wette, dass man diese Fanaktion jetzt auch in der Fleck-Schneise mit Sympatie sieht. der DFB konnte sein Gesicht wahren und Dynamo hat sogar wirtschaftlich nicht ganz so viele Nasse gemacht.
- Christian
Mir ging es darum, dass zunächst einmal der Verein die Strafe akzeptiert, die unverhältnismäßig ist. Indirekt ist die Aussage nicht falsch, dass man als Teil des Vereines (Mitglieder), die Strafe mitbezahlt.
Ich sehe es also nicht ein, als Mitglied, diese Strafe mitzutragen. Ich bezahle dann noch zusätzlich eine Geisterkarte und sehe dafür kein Spiel. Ich will weder ein Geisterspiel, noch die Strafe akzeptieren.
Auch wenn man mit der Haltung seinem Verein nicht nutzt, ich finde es Blödsinn, eine Strafe zu akzeptieren, die nicht passt. Dagegen gilt es vorzugehen, öffentlich in aller Presse Druck aufzubauen ("Dresden tat alles für die Sicherheit - wird trotzdem bestraft")......Pyrotechnik muss endlich durchgedrückt werden. Man sieht doch, was der DFB mit seiner fanfremden Haltung erreicht hat. Respekt dafür! Und der Verein ist so blöd und zahlt dem lieben DFB die Millionen.....also wenn ich beim DFB arbeiten würde......warum sollte ich was ändern
Dem DFB ist Eure Geschichte völlig egal! Es klingelte in der Kasse. Ihr tut jetzt so, als wird sich das nicht wiederholen. Vielleicht nicht in der Dimension, vielleicht nicht bei Euch. Für die Fanszene, die Vereine und die Kasse des DFB ändert sich gar nichts!
Ich sehe es also nicht ein, als Mitglied, diese Strafe mitzutragen. Ich bezahle dann noch zusätzlich eine Geisterkarte und sehe dafür kein Spiel. Ich will weder ein Geisterspiel, noch die Strafe akzeptieren.
Auch wenn man mit der Haltung seinem Verein nicht nutzt, ich finde es Blödsinn, eine Strafe zu akzeptieren, die nicht passt. Dagegen gilt es vorzugehen, öffentlich in aller Presse Druck aufzubauen ("Dresden tat alles für die Sicherheit - wird trotzdem bestraft")......Pyrotechnik muss endlich durchgedrückt werden. Man sieht doch, was der DFB mit seiner fanfremden Haltung erreicht hat. Respekt dafür! Und der Verein ist so blöd und zahlt dem lieben DFB die Millionen.....also wenn ich beim DFB arbeiten würde......warum sollte ich was ändern
Dem DFB ist Eure Geschichte völlig egal! Es klingelte in der Kasse. Ihr tut jetzt so, als wird sich das nicht wiederholen. Vielleicht nicht in der Dimension, vielleicht nicht bei Euch. Für die Fanszene, die Vereine und die Kasse des DFB ändert sich gar nichts!
- SGD66
@papa, @webtrollchristian: ok, ich denke ich hab eure meinungen jetzt begriffen und akzeptiere sie. jeder hat eben seine sichtweise und vertritt diese auch. natürlich wollte der dfb nicht in erster linie den finanziellen schaden des vereins, sondern mit einem geisterspiel alle fans bestrafen, die nun kein spiel live erleben können. allerdings hat er eben auch noch zusätzlich 100 000 euro strafe ausgesprochen und die schlagen doch auch ganz schön zu buche. mit einem geisterspiel ist auch ein großer finanzieller schaden verbunden, der ja vom dfb nicht bezahlt wird, sondern der zusätzlich schwer wiegt. es ist eben verzwickt und schwer zu verdauen. trotzdem haben die fans und alle anderen sympatisanten ein zeichen gesetzt und wenigstens den finanziellen schaden etwas ausgeglichen.
- Christian
- Titel: OPTIMIST
Soo..genug der Dynamischen Lobhudelei...
SC Paderborn 07 : VfL Bochum 1848 0:0 (0:0)
Bochum verpasst den Anschluss zu Dresden. Paderborn (vorerst ) auf Aufstiegsplatz!
Union Berlin : Duisburg 1:1 (0:0)
Greuther Fürth : Aachen 1:0 (1:0)
SC Paderborn 07 : VfL Bochum 1848 0:0 (0:0)
Bochum verpasst den Anschluss zu Dresden. Paderborn (vorerst ) auf Aufstiegsplatz!
Union Berlin : Duisburg 1:1 (0:0)
Greuther Fürth : Aachen 1:0 (1:0)
Zuletzt geändert von GegenJena am Freitag 9. März 2012, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
- SGD66
doch, noch een bissel dynamo-lobhudelei
sonnabend 19:30 uhr, 32 000 verkaufte geistertikets!!! und der wahnsinn geht bis sonntag 13:30 uhr weiter

entschuldigt meine freude und dass ich es hier unbedingt mal loswerden wollte
sonnabend 19:30 uhr, 32 000 verkaufte geistertikets!!! und der wahnsinn geht bis sonntag 13:30 uhr weiter

entschuldigt meine freude und dass ich es hier unbedingt mal loswerden wollte

- Alex
- Titel: Webtroll
Düsseldorf - Aue 3:1 (1:1)
FSV Frankfurt - 1860 3:1 (2:1)
Düsseldorf - Aue 3:1 (1:1)
FSV Frankfurt - 1860 3:1 (2:1)
- RWE-Chris
und nächstes Jahr gehts für uns wieder nach Rostock
Hansa - Eintracht FFM 1:5
Geister - Audi 0:0
Das wars für Hansa. Rechnerisch ist noch alles drin aber wer sich so abschlachten lässt...
Das wars für Hansa. Rechnerisch ist noch alles drin aber wer sich so abschlachten lässt...
Zuletzt geändert von RWE-Chris am Sonntag 11. März 2012, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- Christian
RWE-Chris hat geschrieben:und nächstes Jahr gehts für uns wieder nach Rostock![]()
Ich hau dir gleich eine
! Oder besser 2! Die Sachsen in den Himmel loben? Für was denn? Für die abgekupferte Geisterspiel Aktion?Die andere Sache ist HANSA!!! War gerade "oben". Sicher ist das ganze schlimm! Aber einfach mal Klappe halten mit "sicher" in Liga 3.
Next Week KSC! Dann gegen Aue und wieder im Geschäft!
Schlimm zu sehen wie sich so viele in EF für den AB. SCHAUM in DD begeistern
. Ich spendiere ne Blindenbinde für historisch Vergessende!Nacht!
"Ich sag mal Fussball ist wie Schach nur ohne Würfel..." Lukas Podolski