Spass beiseite. ich denke es wird Frankfurt (FSV) und Ingolstadt als sichere Absteiger treffen.
VollkommenEgal hat geschrieben:Webtroll Christian hat geschrieben:
@Papa.. deine Orle Manie hält ja keiner aus.
Papa hat geschrieben:VollkommenEgal hat geschrieben:Webtroll Christian hat geschrieben:
@Papa.. deine Orle Manie hält ja keiner aus.
Gehe mal davon aus, Jette, Dein Beitrag bezieht sich auf das Posting von c-block . Das bin ich nicht !
![]()
Aber ich finde diese Meinung bemerkenswert, auch wenn sie Dir natürlich nicht passt.
... eine so perfekt übereinstimmende, unsachliche Antihaltung drängt solche Gedanken zumindest auf.

Herrlich!
Merci!VollkommenEgal hat geschrieben::lachen: Herrlich!
Klappt doch immer wieder. Und schön,dass du dir nochmal die Mühe machst dich als Gast anzumelden um das "richtig" klarzustellen.
Merci!
) aber manchmal doch.
Papa hat geschrieben:
Na, also - just like in old times !
Deshalb - immer wieder gerne

VollkommenEgal hat geschrieben:Papa hat geschrieben:
Na, also - just like in old times !
Deshalb - immer wieder gerne
Jeder verfällt ab und an in alte Muster. Aber warum auch nicht? Oder diese kleinen "Scharmützel" wären Foren ja langweilig. Also dann Papi...![]()
Zu Baumann... na denn. Ich bin gespannt ob er der Truppe nochmal den Aufschwung geben kann.
man stelle sich vor, ohne die voreilige Entlassung von KB wäre uns der nächste Trainer vor Emma erspart geblieben ... kein Gezerre um CK u.v.a. mehr ...
... vielleicht andere Probleme - who knows!?
:
oder für Nürnberg, die ja im Pokal gegen Fürth auch ein wenig den Emotionen freien Lauf gelassen haben...EFS-98 hat geschrieben:Was mich wundert ist nach wie vor die tatsache dass die strafe auf die Liga umgelegt wurde. ich mein DFB und DFL agieren doch im Prinziop unabhängig voneinander oder etwa nicht? Meiner Menung nach wäre ein Teilausschluss der Zuschauer im nächsten Pokalspiel + Geldstrafe das Maximum an Strafe gewesen. Aber auf die Art und Weise kann man Dynamo trotz "reduzierter" Strafe nochmal schön eine mitgeben (oder 3)
Vielleicht hab ich es ja überlesen aber was gabs denn für Frankfurt und Lautern an Strafen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste