2.Bundesliga 2011/2012

EFS-98
Titel: stolzer Papa
Beitragvon EFS-98 » Mittwoch 22. Februar 2012, 08:57

Von mir aus kann auch der alberne MSV aus Duisburg absteigen. Da kann ich dann auch mal zu Fuss zum Auswärtsspiel. :lachen:

Spass beiseite. ich denke es wird Frankfurt (FSV) und Ingolstadt als sichere Absteiger treffen.

Papa

Beitragvon Papa » Mittwoch 22. Februar 2012, 10:32

VollkommenEgal hat geschrieben:
Webtroll Christian hat geschrieben:
@Papa.. deine Orle Manie hält ja keiner aus. :wandhau:

Gehe mal davon aus, Jette, Dein Beitrag bezieht sich auf das Posting von c-block . Das bin ich nicht !
;)
Aber ich finde diese Meinung bemerkenswert, auch wenn sie Dir natürlich nicht passt.

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Mittwoch 22. Februar 2012, 13:29

Papa hat geschrieben:
Webtroll Christian hat geschrieben:
@Papa.. deine Orle Manie hält ja keiner aus. :wandhau:

Gehe mal davon aus, Jette, Dein Beitrag bezieht sich auf das Posting von c-block . Das bin ich nicht !
;)
Aber ich finde diese Meinung bemerkenswert, auch wenn sie Dir natürlich nicht passt.

... dann muss c-Block so etwas sein, wie Dein Freund Harvey, der Dich immer begleitende, menschengroße weiße Hase - so rein stilistisch und inhaltlich gesehen.
Oder ein Clone ... :lachen: :lachen: :lachen: ... eine so perfekt übereinstimmende, unsachliche Antihaltung drängt solche Gedanken zumindest auf.
Dabei kann an sich keiner - bis auf einen User weiter oben - etwas zur Leistung vom KSC resp. Orle beitragen; das will auch keiner und ist selbst mir momentan völlig egal.
Aber Papa und C-Block haben offenbar 'ne Standleitung nach KA ... und über die kommt stetig rein, dass der TW nichts taugt und man offenbar zu blöd war, in der Winterpause Sponsel, Rickert oder einen anderen diesen Kalibers zum KSC zu locken :augenrollen:
:lachen: :lachen: :lachen:

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
jette
Titel: Kein Titel

Beitragvon jette » Mittwoch 22. Februar 2012, 15:38

:lachen: Herrlich!

Klappt doch immer wieder. Und schön,dass du dir nochmal die Mühe machst dich als Gast anzumelden um das "richtig" klarzustellen.

:lachen: Merci!

unis de cœur

Papa

Beitragvon Papa » Mittwoch 22. Februar 2012, 15:55

VollkommenEgal hat geschrieben::lachen: Herrlich!

Klappt doch immer wieder. Und schön,dass du dir nochmal die Mühe machst dich als Gast anzumelden um das "richtig" klarzustellen.

:lachen: Merci!

Na, also - just like in old times !
Ich gucke hier ja nur noch selten rein (copyright by jette :lachen: ) aber manchmal doch.
Es lohnt sich ja schon wegen @cole und seinem Orle-Fetisch. Bei Dir ist das ja etwas anders gelagert - weiß ich doch.

Deshalb - immer wieder gerne :cool:

Sterni

Beitragvon Sterni » Mittwoch 22. Februar 2012, 16:25

Karsten Baumann neuer Trainer in Aue.

K.A.O.T. --> Kommando Arnscht On Tour - non etablished since 2006

Werde Mitglied: Mitgliedsanstrag online
jette

Beitragvon jette » Mittwoch 22. Februar 2012, 17:11

Papa hat geschrieben:

Jeder verfällt ab und an in alte Muster. Aber warum auch nicht? Oder diese kleinen "Scharmützel" wären Foren ja langweilig. Also dann Papi... troest

Zu Baumann... na denn. Ich bin gespannt ob er der Truppe nochmal den Aufschwung geben kann.

unis de cœur
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Mittwoch 22. Februar 2012, 17:50

Ehrlich gesagt, ich verstehe überhaupt nicht, was an der Kumbala-im-Abseits-Situation schwierig sein soll. Klarer geht es Abseits nicht und logischer auch nicht ;)

Cole

Beitragvon Cole » Mittwoch 22. Februar 2012, 18:55

Papa hat geschrieben:

Jeder verfällt ab und an in alte Muster. Aber warum auch nicht? Oder diese kleinen "Scharmützel" wären Foren ja langweilig. Also dann Papi... troest

Zu Baumann... na denn. Ich bin gespannt ob er der Truppe nochmal den Aufschwung geben kann.

Vorsicht - komplett off-topic ...
Zustimmung in allen Punkten :cool: ;)
BTW:
Bin schon immer pro KB gewesen und nie von ihm abgerückt; hat bloß keiner auf mich gehört :lachen: man stelle sich vor, ohne die voreilige Entlassung von KB wäre uns der nächste Trainer vor Emma erspart geblieben ... kein Gezerre um CK u.v.a. mehr ... ;) ... vielleicht andere Probleme - who knows!?
(Pere?)

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Cole

Beitragvon Cole » Mittwoch 22. Februar 2012, 18:59

eher am Thema 2. Liga dran ;) :

SpVgg Greuther Fürth - FC Rot-Weiß Erfurt
3:1 (2:0)

Unser Tor schoss Ahrens ... zum 2:1 ...
Zuletzt geändert von Cole am Mittwoch 22. Februar 2012, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.

Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Mittwoch 22. Februar 2012, 19:21

Baumann in Aue...oh oh, für die Veilchen wirds schwer dieses Jahr

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
RWE Andre

Beitragvon RWE Andre » Donnerstag 23. Februar 2012, 19:52

Jetzt darf Dynamo doch im DFB Pokal teilnehmen .....

Sch..... DFB !!!

RWE Andre

Beitragvon RWE Andre » Donnerstag 23. Februar 2012, 19:54

Dafür Geisterspiel gegen Ingolstadt, und zur Eintracht darf auch kein Dresdner !!! Lachhaft ....

Christian
Beitragvon Christian » Donnerstag 23. Februar 2012, 19:57

Siehe auch Pyro-Thread.

Ich finde das Urteil auf Grund der vorgetragenen Sachlage auch ein Witz! Hier hätte es einen Freispruch für Dynamo und eine stärkere Strafe für den BvB besser getan!

Achja, damit meine ich den Randale-Part.

Pyro ist so oder so geil und zu legalisieren :rwe:

RWE Andre

Beitragvon RWE Andre » Donnerstag 23. Februar 2012, 20:01

Was ist das denn für ne Strafe, keine Fans gegen Ingolstadt.

Und zur Belohnung das man am DFB Pokal teilnehmen kann, darf keiner nach Frankfurt. Nach dem Hinspiel ist da ja noch mindestens eine Rechnung offen. Na ob sie sich das gut überlegt haben .....

Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Donnerstag 23. Februar 2012, 20:04

War klar das es so kommt...bisschen Gras drüber wachsen lassen und dann Strafe mildern. So geht das bei den Dynamos...

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
Christian
Beitragvon Christian » Donnerstag 23. Februar 2012, 20:11

Im Verlauf der Verhandlung wurde berichtet, dass Dynamo alles getan hätte, das Dortmunder Security wohl was versteckt hat und auf die Frage: "Warum wurden die Randalierer mit Flaschen nicht aufgehalten?" geantwortet: "Weil man nicht wusste, wer sie waren!"......häääää? Glotzen auf beim Eierkauf........in diesem Überwachungsstaat konnte man sie nicht stoppen? Aha!

EFS-98
Titel: stolzer Papa
Beitragvon EFS-98 » Freitag 24. Februar 2012, 08:22

Was mich wundert ist nach wie vor die tatsache dass die strafe auf die Liga umgelegt wurde. ich mein DFB und DFL agieren doch im Prinziop unabhängig voneinander oder etwa nicht? Meiner Menung nach wäre ein Teilausschluss der Zuschauer im nächsten Pokalspiel + Geldstrafe das Maximum an Strafe gewesen. Aber auf die Art und Weise kann man Dynamo trotz "reduzierter" Strafe nochmal schön eine mitgeben (oder 3)

Vielleicht hab ich es ja überlesen aber was gabs denn für Frankfurt und Lautern an Strafen?

Gast

Beitragvon Gast » Freitag 24. Februar 2012, 08:27

EFS-98 hat geschrieben:Was mich wundert ist nach wie vor die tatsache dass die strafe auf die Liga umgelegt wurde. ich mein DFB und DFL agieren doch im Prinziop unabhängig voneinander oder etwa nicht? Meiner Menung nach wäre ein Teilausschluss der Zuschauer im nächsten Pokalspiel + Geldstrafe das Maximum an Strafe gewesen. Aber auf die Art und Weise kann man Dynamo trotz "reduzierter" Strafe nochmal schön eine mitgeben (oder 3)

Vielleicht hab ich es ja überlesen aber was gabs denn für Frankfurt und Lautern an Strafen?
oder für Nürnberg, die ja im Pokal gegen Fürth auch ein wenig den Emotionen freien Lauf gelassen haben...

Christian
Beitragvon Christian » Freitag 24. Februar 2012, 13:24

So sieht es aus:

Randale vor dem Stadion sollen schlimmer sein als Platzstürme?

Zurück zu „Fußball allgemein“