jette hat geschrieben:Ach ja die Niederlage bei der Hertha ist auch eingeplant bevor ihr hier wieder so schön reflexartig auftaucht.
Amüssant.
Ab einem gewissen Alter muss man seine Reflexe regelmäßig überprüfen
.jette hat geschrieben:Ach ja die Niederlage bei der Hertha ist auch eingeplant bevor ihr hier wieder so schön reflexartig auftaucht.
Amüssant.
.jette hat geschrieben:Aik hat geschrieben:
Ingolstadt...
Das freut mich jetzt aber doch. Ingolstadt ist deine 2.Liebe? Naja... wo sie halt hinfällt. Freu mich schon auf deine Berichte.

jette hat geschrieben:...
Mal ganz abgesehen davon,dass wir heute genug Chancen hatten. Allerdings zählen keine Chancen sondern Tore. Abhaken....
Ich denke wir kommen noch. :) ....
EFS-98 hat geschrieben:morgen gehts direkt weiter...
Dienstag/Mittwoch, 17:30 Uhr (sehr arbeitnehmerfreundlich :-( )

jette hat geschrieben:EFS-98 hat geschrieben:morgen gehts direkt weiter...
Dienstag/Mittwoch, 17:30 Uhr (sehr arbeitnehmerfreundlich :-( )
Dafür gibts URLAUB!!!
Ansonsten sind ein paar interessante Partien dabei.
@Dynamic: Kitambala war heut beim Training dabei. Ich bin kurz nach 10Uhr mal am Stadion vorbei. Spontan angehalten und da trainierten sie alle fleißig. Die Helden von gestern liefen im GG aus.
... für Dynamo geht es nach Süden
ich freue mich schon auf die Derbys
ist ja immer eine tolle Athmosphäre ... allein das rhytmische Klatschen Dy... na....mo ist dem MDR Infokanal mehr Sendezeit wert, als ein Spielbericht über RWE ... da fällt mir nichts mehr ein außer:
(was ich allerdings nicht glaube)jette hat geschrieben:
@Dynamic: Kitambala war heut beim Training dabei. Ich bin kurz nach 10Uhr mal am Stadion vorbei. Spontan angehalten und da trainierten sie alle fleißig. Die Helden von gestern liefen im GG aus.

)
jette hat geschrieben:Vieler Worte bedarf es heute nicht. Fehlender Kampfgeist beschreibt es wohl am besten. Etliche Baustellen traten heute wieder zu Tage. Eine irritierende Aufstellung und sinnfreie Wechsel.
Unglückliches Eigentor. (ausgerechnet Romain)
Ansonsten... top Support. Meine Stimme ist fast weg und ich fühle jeden Wadenmuskel durch das rumgehüppe. Knapp 48.000. Nicht übel für Liga2. Dennoch kann ich diese Herthaner nicht ernst nehmen. So wenig selbstbewusst in der eigenen Stadt. Seit heut hat für mich der Begriff "Dresdner Arroganz" eine neue Bedeutung. Legendär.
Wie schrieb ein guter Kumpel gerade: "Wir für euch. Ihr für uns. Mehr erwarten wir nicht." Gegen Aue zählt nur ein Sieg ansonsten muss irgendwas passieren. So kann und darf es nicht weitergehen.
Ich bin nach wie vor total entspannt. ... und momentan einfach nur kaputt von dem Tag. In diesem Sinne... bis Sonntag.
Da sind wir uns ja endlich mal einig. Ich denke auch, dass 99% der User hier im Forum da ebenfalls sehr entspannt sind.jette hat geschrieben:... Ich bin nach wie vor total entspannt. ...
- Mal sehen wie oft ich dir dein eigenes Zitat in dieser Saison noch um die Ohren hauen kann. Wenn Dünamo so weitermacht, sicher noch oft 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste