2.Bundesliga 2012/13

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Sonntag 23. September 2012, 19:41

jette hat geschrieben:Ach ja die Niederlage bei der Hertha ist auch eingeplant bevor ihr hier wieder so schön reflexartig auftaucht.

Amüssant.

Ab einem gewissen Alter muss man seine Reflexe regelmäßig überprüfen ;) .

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.

Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Sonntag 23. September 2012, 20:07

jette hat geschrieben:
Aik hat geschrieben:
Ingolstadt... :liebe2:

Das freut mich jetzt aber doch. Ingolstadt ist deine 2.Liebe? Naja... wo sie halt hinfällt. Freu mich schon auf deine Berichte.

Nööö - tatsächlich bin ich mittlerweile Wochenende für Wochenende Fan von 2 Vereinen -> dem RWE und dem Gegner der EssGayDaiye - Gratuliere dir!! :klasse:

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
kirchifindetdaspassowrtnicht

Beitragvon kirchifindetdaspassowrtnicht » Montag 24. September 2012, 08:55

jette hat geschrieben:...
Mal ganz abgesehen davon,dass wir heute genug Chancen hatten. Allerdings zählen keine Chancen sondern Tore. Abhaken....
Ich denke wir kommen noch. :) ....

egal ob RWE oder EssGayDeh, die Probleme sind doch recht gleich... :)

EFS-98
Titel: stolzer Papa
Beitragvon EFS-98 » Montag 24. September 2012, 09:04

morgen gehts direkt weiter...

Dienstag, 17:30 Uhr (sehr arbeitnehmerfreundlich :-( )
Köln - FSV Frankfurt
St. Pali - Aalen
Cottbus - Paderborn
Sandhausen - Regensburg

Mittwoch, 17:30 Uhr
Hertha - Dynamo
Braunschweig - Duisburg
Ingolstadt - München
Aue - Union

Donnerstag, 20:15 Uhr
Bochum - Kaiserslautern

EFS-98
Beitragvon EFS-98 » Montag 24. September 2012, 09:05

http://www.kicker.de/home/575252/artikel_.html

und nochwas aus der Hauptstadt...

Dynamic

Beitragvon Dynamic » Montag 24. September 2012, 11:35

Ja, das war großer Mist gegen die Ingos. Aber so ist Fußball. Die starke Anfangsphase hätten wir nutzen müssen. Das Gegentor steht doch exemplarisch für das ganze Spiel. Vorne nagelt Kochi den Ball an den Innenpfosten und Pote kann den Abpraller nur noch in die Arme des Torhüters köpfen. Im Gegenzug kann Eigler mit etwas Glück durch die unsortierte Abwehr gehen und noch in die Mitte flanken. So verliert man halt so ein Spiel. Dem letzten dürfte klar sein, dass diese Saison knallharter Abstiegskampf angesagt ist. Aber bis jetzt stehen wir über dem Strich und die Mannschaft muss alles dafür tun, dass es so bleibt. Ein zweiter, brauchbarer Stürmer würde dem Spiel sicher gut tun. Wann ist Kita wieder fit? Ich denke, Pote läuft sich alleine da vorne tot und mittlerweile stehen ihm die gegnerischen Abwehrspieler sehr rustikal auf den Füßen. Mit dem Pressing des Gegners kommt unser Mittelfeld noch nicht klar. Da muss dran gearbeitet werden. Alles in allem ist aber noch nichts passiert. In Berlin rechne ich mir punktemäßig nichts aus. Da wird wohl nur unsere Fanszene einmal mehr für Bewunderung und Anerkennung sorgen. Egal! Ich bin dabei und freue mich schon drauf. Aber gegen die Schachter muss dann eigentlich schon gewonnen werden.
Zuletzt geändert von Dynamic am Montag 24. September 2012, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.

jette
Titel: Kein Titel

Beitragvon jette » Montag 24. September 2012, 15:25

EFS-98 hat geschrieben:morgen gehts direkt weiter...

Dienstag/Mittwoch, 17:30 Uhr (sehr arbeitnehmerfreundlich :-( )

Dafür gibts URLAUB!!! Bild
Ansonsten sind ein paar interessante Partien dabei.

@Dynamic: Kitambala war heut beim Training dabei. Ich bin kurz nach 10Uhr mal am Stadion vorbei. Spontan angehalten und da trainierten sie alle fleißig. Die Helden von gestern liefen im GG aus.

unis de cœur
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Montag 24. September 2012, 15:58

jette hat geschrieben:
EFS-98 hat geschrieben:morgen gehts direkt weiter...

Dienstag/Mittwoch, 17:30 Uhr (sehr arbeitnehmerfreundlich :-( )

Dafür gibts URLAUB!!! Bild
Ansonsten sind ein paar interessante Partien dabei.

@Dynamic: Kitambala war heut beim Training dabei. Ich bin kurz nach 10Uhr mal am Stadion vorbei. Spontan angehalten und da trainierten sie alle fleißig. Die Helden von gestern liefen im GG aus.

Egal, wie die schwarzen Perlen heißen :lachen: ... für Dynamo geht es nach Süden ;) ich freue mich schon auf die Derbys :lachen: ist ja immer eine tolle Athmosphäre ... allein das rhytmische Klatschen Dy... na....mo ist dem MDR Infokanal mehr Sendezeit wert, als ein Spielbericht über RWE ... da fällt mir nichts mehr ein außer:
fini / basta!

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
jette

Beitragvon jette » Montag 24. September 2012, 16:24

Wir reden am Ende der Saison nochmal ok? Bis dahin kannst du gern weiterträumen. Nur aufpassen das es dann keine Derbys gegen Zeiss gibt. troest (was ich allerdings nicht glaube)
Zuletzt geändert von jette am Montag 24. September 2012, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.

unis de cœur
Dynamic

Beitragvon Dynamic » Dienstag 25. September 2012, 08:17

jette hat geschrieben:

Das ist eine echt gute Nachricht! Er braucht zwar sicher noch Zeit, ist aber definitiv eine Verstärkung. Hat er schon voll mittrainiert?
Bin mal gespannt, wann Loose ihn einsetzt. Vlt kann er ja schon gegen Aue für uns stürmen.
Zuletzt geändert von Dynamic am Dienstag 25. September 2012, 08:17, insgesamt 1-mal geändert.

Dynamic

Beitragvon Dynamic » Dienstag 25. September 2012, 10:05

Wie man hört soll Kita morgen bereits wieder im Kader stehen. Denke mal, dass Loose ihn wenn dann nur für einen Kurzeinsatz oder bei Rückstand vorsieht.

Der SC Freiburg soll Gerüchten zur Folge ein Auge auf Cheikh Gueye geworfen haben... :augenrollen:

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Dienstag 25. September 2012, 20:58

Köln gewinnt endlich mal wieder :rwe: :klatsch:

2:1 gegen den FSV Frankfurt.

Regensburg dreht das Spiel in Sandhausen, Aalen gewinnt bei Pauli 1:0 und Cottbus ist nach einem 2:1 gegen Paderborn erst mal Tabellenführer.

Für die Ergebnisse ein :respekt:

EFS-98
Beitragvon EFS-98 » Mittwoch 26. September 2012, 09:18

Hätte Köln gestern verloren, dann wäre Stanislawski wohl weg gewesen. in der Domstadt klafft zwischen Anspruch und Wirklichkeit eine grosse Lücke.
Das Aalen auf St.Pauli was holt hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet.

SUPERRWE

Beitragvon SUPERRWE » Mittwoch 26. September 2012, 11:11

St. Pauli trennt sich von Trainer Andre Schubert.
Ich sage: Hätte Köln verloren und sich von Stani getrennt, wäre dieser bestimmt zu Pauli zurückgegangen.

kirchi
Beitragvon kirchi » Mittwoch 26. September 2012, 11:23

dauert bestimmt auch in Köln nicht mehr lange...

...war doch bei Pele Wollitz und Cottbus genauso?

Discover.fitful.de

besucht mich auch auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
Rabe

Beitragvon Rabe » Mittwoch 26. September 2012, 13:27

Ein kühner Betrüger, der stets ein außergewöhnlicher Mensch ist, gewinnt die Hingabe eines unwissenden, dagegen den Spott eines aufgeklärten Volkes!
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Mittwoch 26. September 2012, 20:20

Aik's zweite Liebe, Hertha BSC Berlin, gewann heute 1:0.
Emmerling wurde auf der Tribüne gesichtet, der bei dem Gegner ein hohes Ansehen genießt. Die Dynamo Chefetage hat ihm bereits länger im Auge und erinnert sich ungern an ein 3:0 und 3:1 gegen Dynamo aus der letzten Drittligasaison.

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
jette

Beitragvon jette » Donnerstag 27. September 2012, 00:13

Vieler Worte bedarf es heute nicht. Fehlender Kampfgeist beschreibt es wohl am besten. Etliche Baustellen traten heute wieder zu Tage. Eine irritierende Aufstellung und sinnfreie Wechsel.

Unglückliches Eigentor. (ausgerechnet Romain :kotz: )

Ansonsten... top Support. Meine Stimme ist fast weg und ich fühle jeden Wadenmuskel durch das rumgehüppe. Knapp 48.000. Nicht übel für Liga2. Dennoch kann ich diese Herthaner nicht ernst nehmen. So wenig selbstbewusst in der eigenen Stadt. Seit heut hat für mich der Begriff "Dresdner Arroganz" eine neue Bedeutung. Legendär. :lachen:

Wie schrieb ein guter Kumpel gerade: "Wir für euch. Ihr für uns. Mehr erwarten wir nicht." Gegen Aue zählt nur ein Sieg ansonsten muss irgendwas passieren. So kann und darf es nicht weitergehen.

Ich bin nach wie vor total entspannt. ... und momentan einfach nur kaputt von dem Tag. In diesem Sinne... bis Sonntag.
Zuletzt geändert von jette am Donnerstag 27. September 2012, 00:13, insgesamt 4-mal geändert.

unis de cœur
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Donnerstag 27. September 2012, 11:32

jette hat geschrieben:Vieler Worte bedarf es heute nicht. Fehlender Kampfgeist beschreibt es wohl am besten. Etliche Baustellen traten heute wieder zu Tage. Eine irritierende Aufstellung und sinnfreie Wechsel.

Unglückliches Eigentor. (ausgerechnet Romain :kotz: )

Ansonsten... top Support. Meine Stimme ist fast weg und ich fühle jeden Wadenmuskel durch das rumgehüppe. Knapp 48.000. Nicht übel für Liga2. Dennoch kann ich diese Herthaner nicht ernst nehmen. So wenig selbstbewusst in der eigenen Stadt. Seit heut hat für mich der Begriff "Dresdner Arroganz" eine neue Bedeutung. Legendär. :lachen:

Wie schrieb ein guter Kumpel gerade: "Wir für euch. Ihr für uns. Mehr erwarten wir nicht." Gegen Aue zählt nur ein Sieg ansonsten muss irgendwas passieren. So kann und darf es nicht weitergehen.

Ich bin nach wie vor total entspannt. ... und momentan einfach nur kaputt von dem Tag. In diesem Sinne... bis Sonntag.

Naja, total entspannt, ich weiß ja nicht. Ich will ja keine Quervergleiche zu anderen Ligen und Mannschaften ziehen, aber so ein gewisses Kribbeln sollte sich da schon so langsam einstellen. Der Schuß kann auch schnell nach hinten losgehen. Selbst das Heimspiel gegen Aue wird kein Selbstläufer. Dann Köln, Braunschweig, St Pauli....

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Donnerstag 27. September 2012, 12:09

jette hat geschrieben:... Ich bin nach wie vor total entspannt. ...
Da sind wir uns ja endlich mal einig. Ich denke auch, dass 99% der User hier im Forum da ebenfalls sehr entspannt sind.
Ansonsten gibt es wie immer an Niederlagen nichts schönzureden gell :lachen: - Mal sehen wie oft ich dir dein eigenes Zitat in dieser Saison noch um die Ohren hauen kann. Wenn Dünamo so weitermacht, sicher noch oft :cool:

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild

Zurück zu „Fußball allgemein“