Webtroll Christian hat geschrieben:Glückwunsch nach Chemnitz........Ihr bereichert die Liga.......ich hoffe, Ihr bleibt hinter uns
pyro-lady hat geschrieben:da 2 regionaligisten (ok, der eine ist zum glück aufgestiegen) das pokalfinale nächsten mittwoch in leipzig bestreiten... wollt ich mal fragen wer zugegen ist? sterni? björn?
der austragungsort kam ja nun vollkommen überraschend auch wenn ich hörte, dass chems nicht allzu abgeneigt war.
pyro-lady hat geschrieben:erkennungszeichen?Björn78 hat geschrieben:...bin am Start
„Rasenball Sport war eigentlich ein absolutes No-Go. Ich hätte das nie machen dürfen. Es war der größte Fehler meines Lebens und sportlich der größte Rückschritt.“
Dann wüsste ich aber als TW, wie ich das Spiel entscheide
pyro-lady hat geschrieben:können ja morgen bissel rocke vollpöbeln. lach. freu mich schon.
Michael hat geschrieben:Einerseits mahnt man bei wechselwilligen Spielern vollen Einsatz bis zu letzt an und andererseits muntert man andere Spieler auf, dem Verein Schaden zuzufügen. Verstehe ich nicht.
Guerti hat geschrieben:Bei allen anderen Vereinen würd ich das charakterlos nennen
Guerti hat geschrieben:Michael hat geschrieben:Einerseits mahnt man bei wechselwilligen Spielern vollen Einsatz bis zu letzt an und andererseits muntert man andere Spieler auf, dem Verein Schaden zuzufügen. Verstehe ich nicht.
Deswegen:Guerti hat geschrieben:Bei allen anderen Vereinen würd ich das charakterlos nennen
RWE-Chris hat geschrieben:@ Utze:
Oben im Forum >> persönlicher Bereich >> Freunde und ingnorierte Mitglieder >> ignorierte Mitglieder verwalten >> gewünschte Mitglieder zufügen.
Fertig.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 32 Gäste