Die Heinze....

Michael

Beitragvon Michael » Montag 26. August 2013, 12:55

Ich vermute mal, dass man bis zur Winterpause mit einer 'Interimslösung' arbeiten wird, der die Mannschaft auf Kurs bringt und dann für die Rückrunde den Sander zurückholt ;)

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.

canadijan

Beitragvon canadijan » Montag 26. August 2013, 14:31

also ich waere fuer locke
mal sehen was die hafennutten aehm ich meine ratten aus dem hut zaubern

auslandskader
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Dienstag 27. August 2013, 13:03

Die Rückkehr des Yeti- Ritters??? :lachen: :lachen: :lachen:

Immerhin hatten einige bei den Heinzen einen ersten Lichtblick, als im Mai über den Sander die Vertrauensfrage hereinbrach ... typisch für den DFC ist aber auch, dass diese nicht mehrheitsfähig war.

Yeti Reloaded? Das halte ich bei deren "Strategie" für möglich ... ich meine zwar, dass er schon längst von der Gehaltsliste runter ist, aber ansonsten rein sportlich ist das nicht einmal die dümmste Idee.
Dass ich nicht dreimal beim selben Arbeitgeber antanzen würde, steht auf einem anderen Blatt - das ist (m)eine Meinung ;)

Ich frage mich nur immer wieder, woher die ständig die Knete generieren ... erst werden dem Sander viele Wünsche erfüllt, dann schickt man ihn trotz einer kleinen Serie :lachen: - immerhin keine Niederlage - samt Co. in die Wüste. Die Nerven liegen offenbar blank.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
canadijan

Beitragvon canadijan » Dienstag 27. August 2013, 14:40

also wenn ich kunde von dem toelpel waere wuerde ich mich mal fragen ob ich nicht doch zuviel bezahl ;-)

auslandskader

metaxa

Beitragvon metaxa » Dienstag 27. August 2013, 15:10

Cole hat geschrieben:Yeti Reloaded? Das halte ich bei deren "Strategie" für möglich ... ich meine zwar, dass er schon längst von der Gehaltsliste runter ist, aber ansonsten rein sportlich ist das nicht einmal die dümmste Idee.

nur was ist, wenn es sportlich doch mit van eck nicht passt...kommt dann wieder der fascher oder holen sie den sander zurück???? :wandhau:
jürgen raab dürfen wir ja auch nicht vergessen..... :lachen:

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
canadijan

Beitragvon canadijan » Dienstag 27. August 2013, 18:54

ede geyer waere doch einer was fuer die , um dort anfangen zu arbeiten muss dir das wasser wirklich bis zum hals stehen
zumindest habe ich meine freude dran, das beste waere der neue startet mit 3 niederlagen in folge
dann gibt toelpel bestimmt dort auf und zipfel kann am selbigen lutschen

auslandskader
Cole

Beitragvon Cole » Sonntag 1. September 2013, 16:02

Hoch lebe Christian Beck ... er hat heute den Maggie- Sieg auf den Weg gebracht! :cool: :cool: :cool:
Mit Chr. Hantke hat noch ein zweiter Ex- Erfurter die Heinze ins Verderben geschickt.

Übrigens - Lothar Matthäus hat DD für sich ausgeschlossen - er wäre also an der Saale zu haben :wow: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

P.S.: Er soll ja heute in MD gewesen sein ... :lachen: :lachen: :lachen:

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Anonymous1966
Titel: Daueroptimist

Beitragvon Anonymous1966 » Sonntag 1. September 2013, 17:25

Wenn Loddar bei denen Trainer wird, fress' ich 'nen Besen. :lachen:

Klewin - Odak, Laurito, Kleineheismann, Czichos - Göbel, Engel, Möhwe, ??? - Brandstetter, Kammlott
Mission 2016
Rabe
Titel: Kein Titel

Beitragvon Rabe » Sonntag 1. September 2013, 17:31

.....und ich die Kehrschaufel dazu. :cool:

Ein kühner Betrüger, der stets ein außergewöhnlicher Mensch ist, gewinnt die Hingabe eines unwissenden, dagegen den Spott eines aufgeklärten Volkes!
Cole

Beitragvon Cole » Sonntag 1. September 2013, 18:32

Loddar ist doch immer im Gespräch :lachen: :lachen: :lachen:

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Sonntag 1. September 2013, 19:29

Cole hat geschrieben:Loddar ist doch immer im Gespräch :lachen: :lachen: :lachen:

ich glaube der hat eine Karnickel Allergie. :lachen: :lachen:

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Sonntag 1. September 2013, 20:47

:lachen:

Dabei hat der doch regelmäßig neue Karnickel :lachen:

canadijan

Beitragvon canadijan » Sonntag 1. September 2013, 21:18

fussball techn. wurde zumindest meine wochenende gerettet, danke an toelpel und konsorten

auslandskader
Cole

Beitragvon Cole » Mittwoch 4. September 2013, 18:16

Tölpel kann gar nicht so viel dafür :lachen: :lachen: :lachen: aber er hat zumindest recht.

Wer wird es denn nun?

BTW:
Mein WE hat der Beck gerettet ... aber das Ding von Fuchs war noch genialer ... Fußball kann so einfach sein; es sah aus, wie auf dem Schulhof ... :lachen:

Edden

Beitragvon Edden » Mittwoch 16. Oktober 2013, 11:29

Die Ratten lassen sie weiterhin von ihren OB an der Nase rumführen.
Erst war er für einen Umbau des EAS ohne Eurohilfen. Dann wieder für einen Umbau mit Eurohilfen aber mit einen extra Leichtathletikstadion. Nachdem dafür schon jahrelang geplant wurde und selbst eine Bürgerumfrage durchgeführt wurde, kommt die neue Kehrtwende. Nun stellt man fest, dass man am EAS gar nicht bauen darf: Hochwasserschutz. :lachen:
Jetzt gibts nen neuen Plan: Neubau in Lobeda.

zieht euch das hier rein. Vor allem die letzte Seite der Präsentation.

http://www.jenapolis.de/2013/10/alles-a ... u-in-jena/

was ich mich frage: Hat den ihr Chaos eigentlich irgendein Einfluss auf unser Stadion.

Michael

Beitragvon Michael » Mittwoch 16. Oktober 2013, 19:19

...was ich mich frage: Hat den ihr Chaos eigentlich irgendein Einfluss auf unser Stadion...

Mit Sicherheit nicht. Egal wie, für uns stünde kein Euro mehr zur Verfügung. Also keine 40000 Mann Arena, kein fahrbares Dach... ;)

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
ReneRWE

Beitragvon ReneRWE » Donnerstag 17. Oktober 2013, 06:51

Jenas OB ala Walter Ulbricht musste ich mir irgendwie grad vorstellen ...

"Niemand hat die Absicht ein Stadion zu errichten!" ;)

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Donnerstag 17. Oktober 2013, 08:45

Michael hat geschrieben:
...was ich mich frage: Hat den ihr Chaos eigentlich irgendein Einfluss auf unser Stadion...

Mit Sicherheit nicht. Egal wie, für uns stünde kein Euro mehr zur Verfügung. Also keine 40000 Mann Arena, kein fahrbares Dach... ;)

Es könnte sich trotzdem positiv für uns auswirken. Wird unsere MuFu eher fertig, als die Rattenarena, könnten sich manche Veranstalter schon für den Standort Erfurt entscheiden, da es die Salle-Konkurrenz gibt. Da kann Erfurt schon glänzen, während die Kasper noch abstinken und der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Wenn Firma X seine Jahreshauptversammlung oder ähnliche Events einmal erfolgreich in EF durchgeführt hat, stehen die Chancen gut, dass die das immer macht.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Cole

Beitragvon Cole » Samstag 19. Oktober 2013, 11:40

Das Stadion an den Kernbergen nicht umzubauen, ist ja nun keine Entscheidung vom J OB oder gar vom Zipfel - es hat laut TA das Landesverwaltungsamt interveniert ... kann mir gut vorstellen, dass dies die richtige Version ist.
In Jena hat es bis zu diesem Zeitpunkt niemand gewagt, das Projekt offiziell in Frage zu stellen; die Flut wurde scheinbar ignoriert.
Ich gehe aber davon aus, dass die meisten Bewohner in J darüber ebenfalls nur mit dem Kopf geschüttelt haben ... nicht nur Erfurter, Gothaer, Nordhäuser, Dachwiger ... ;)

Bomber

Beitragvon Bomber » Freitag 25. Oktober 2013, 17:23

So Hart die Rivalität ist und so wenig ich die Heinze leiden kann... aber das macht einen schon nachdenklich, vor allem in dem jungen Alter.

http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/pieles102.html

Ich hoffe das er wieder vollkommen gesund wird, Rivalität hin oder her.

Zurück zu „Fußball allgemein“