kleiner tipp am rande: und lesen hilft meist. da stand auch nix von dem heimspiel,oder? aber bei unserem sozialheld wundert in sachen dd gar nichts mehr. wir wissen ja wo der hass herkommt.
@deus... da sitzt der stachel einfach recht tief bei manchen. aber auch das geht vorbei. denke schon nächsten mittwoch wirds ruhiger.
Das Wort Hass hast du gerade in die Runde gebracht, hassen tue ich nie, bei Dynamo spreche ich nur von Verachtung. Naja und wie du zu deiner sympathie mit der SGD gekommen bist wissen wir ja auch (zumindest ich), das ist ja auch nicht immer so gewesen, als du noch in der thüringer provinz gewohnt hast und jetzt gibst du dich immer als ewiger symphtisant und altdresdner, das ist lächerlich.
aber das ist ja auch alles rille, bin ich halt nen anderen weg als sonst gefahren. das tut eigentlich auch alles recht wenig zur sache, denn wir waren bei den News 3. Liga --> thema dynamo
manche sagen wettbewerbsverzerrung, andere widerung finden es richtig wenn die stadt wieder die verantwortung übernimmt.
am ende spielt das eh keine rolle, da dynamo halt immernoch bei vielen die was zu sagen haben den stand wie vor der wende hat. somit ist alles nur ein paar schlagzeilen wert um den druck auf die stadt zu intensivieren und an die bürgschafft zu kommen.
Die SGD ist es auch nicht wert unsachlich zu diskutieren im rot weißen forum. meine Meinung kennt ihr, ich werde zum thema sgd nie wieder etwas hier reinschreiben, da ich denke das es der verein nicht wert ist und es wichtiggere ding gibt. so und jetzt hol ich mir nen kaffee.