jette hat geschrieben:Wohnst im Wald oder wie? Köstlich.
Hier gibts nur ein Dorf,wo ich nie Empfang habe: Obervogelgesang bei Pirna. Dresden absolut Topempfang, auch die anderen größeren Orte auch gut.
jette hat geschrieben:Wohnst im Wald oder wie? Köstlich.

SGD66 hat geschrieben: muß schon bissel frustrierend sein, wenn de die ganze woche gas gibst und dann kommt micka und sagt, dass er sich fit fühlt. ich meine, die anderen hätten sicher mal ne chance verdient...
Ja klar. Ich hab meine Karte schon länger sicher dank der FG. Oberrang oder Unterrang? Ich denke es wird schwer sich dort auszumachen bei den Massen. Ingolstadt sollten wir anpeilen. Hertha unter Umständen. Falls wir ankommenSGD66 hat geschrieben: @jette. biste bei hertha dabei? ich ja.

jette hat geschrieben:Dynamic hat geschrieben:Ich bin 100% echt und vorübergehend in Erfurt "stationiert". Da es hier ja gerade suboptimal läuft und ich den Fußball über die TAZ bzw MDR verfolge, habe ich mir gedacht, ich stöbere mal ein bißchen im RWE-Forum rum. Da habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, hier auch einmal einen Blick in unsere Etage zu werfen und bin auf diese Diskussion hier gestoßen.
Na denn... will ich das mal glauben. Gewöhn dich an den meist unqualifizierten Gegenwind. ...
, das gelingt euch hervorragend!! So kann man auch den Ruf seines Lieblingsvereins versauen!!
Löbtauer hat geschrieben:Ach komm hör doch auf mit deiner Subkultur und ultra Sache. Das hat nix damit zu tun. Und ich kenn dich, wir sind da einer meinung. wenn 2 mädels von unserer crowd im großen garten eine drauf bekommen ( war damals beim dresdner zoo) dann erzähl du mir nicht so ein schwachsinn von subkultur...ok?!
Als ob sich einer von euch für die 2.Liga interessieren, geschweige denn sich mit ihr auseinandersetzen würde. jette hat geschrieben:
Zurück zum Thema... 2.Liga! Heute Abend das Topduell Cottbus gegen Frankfurt. Eigentlich schon ein Schmunzler für sich aber hey... Topduell.
Aber wenn ich als Auswärtsfan mein Glück geradezu herrausfordere und dann rumheule weil die bösen Ultras/Hools/Gegner mich abziehen, dann ist das einfach nur dumm.
Michael hat geschrieben:Aber wenn ich als Auswärtsfan mein Glück geradezu herrausfordere und dann rumheule weil die bösen Ultras/Hools/Gegner mich abziehen, dann ist das einfach nur dumm.
Aha, dumm ist sowas. Von Anstand oder Respekt anderen gegenüber hast Du scheinbar noch nicht viel mitbekommen, oder? Ist es auch dumm, wenn man mit z.B. gefärbten Haaren durch die Stadt geht und dafür Prügel bezieht, weil es einer kleinen Gruppe nicht passt? Ist es dumm auf die Straße zu gehen, wenn man Tattos hat und dafür Prügel bezieht, weil es einer kleinen Gruppe nicht passt? Ist es dumm, wenn man behindert ist, auf die Straße zu gehen und dafür Prügel zu beziehen, weil eine kleine Gruppe damit nicht umgehen kann? Du verdrehst die Sache ganz schön.
). Im Stadion etc. ist es was anderes aber in der Innenstadt einer Stadt wo es eine etablierte Fanszene, Ultras, Hools etc. gibt muss ich damit rechnen das ich den Schal etc. los werde (in Heidenheim, Sandhausen oder so ist das gewiss was anderes weil diese Szenen eben fast ausschließlich aus Klatschpublikum bestehen, meine Meinung). Mein Team ist Gegner des heimischen Teams, in gewisser Weise also eine Provokation/ Herausforderung des Gegners.RWE-Fan-Martin hat geschrieben: wenn ich in der fremden Stadt meine EF-Klamotten trage dann hab ich entweder nicht drüber nachgedacht oder bin halt naiv oder Lebensmüde (such dir eins aus). Im Stadion etc. ist es was anderes aber in der Innenstadt einer Stadt wo es eine etablierte Fanszene, Ultras, Hools etc. gibt muss ich damit rechnen das ich den Schal etc. los werde (in Heidenheim, Sandhausen oder so ist das gewiss was anderes weil diese Szenen eben fast ausschließlich aus Klatschpublikum bestehen, meine Meinung).
EFS-98 hat geschrieben:
ich bin mal gespannt ob der Trainerwechsel in Duisburg was bringt, immerhin ist ja Ilja Gruev jetzt im Trainerteam, da werd ich mal genauer hinschauen was da beim MSV so abläuft.

Du und deine Sympathiekollegen arbeitet doch mit vehemenz daran, dass auch der letzte RWE hier in Sachen Dynamo von "ist mir egal" auf "geht mir auf den Geist" schwenkt!, das gelingt euch hervorragend!! So kann man auch den Ruf seines Lieblingsvereins versauen!!

SGD66 hat geschrieben:ich hoffe ja auch insgeheim bissel auf cottbus. ist schon erstaunlich, wie der bommer das schafft. voriges jahr noch im abstiegskampf und dieses jahr oben dran. die saison ist zwar noch lang, da kann noch viel passieren, jedoch haben sie erst mal ordentlich vorgelegt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste