Im Ernst: Schon bitter, was momentan los ist...
Webtroll Christian hat geschrieben:Vielleicht wären wir mit der reinen U19 plötzlich so weit oben in der Tabelle wir Unterhaching?
Winger hat geschrieben:Was für ein Beschiss am Heinz.(Nich das ich Mitleid hätte,aber Beschiss isses trotzdem)
makro hat geschrieben:nachdem ich diesen artikel http://www.spiegel.de/sport/fussball/al ... 68011.html! gelesen habe, fehlt mir jedes bischen mitleid für den verein alemannia aachen. dort hat man wohl geglaubt, sich mit insolvenzverschleppung in die saison und während der saison mit glück und augen zu bei der dfl / dfb durchmogeln zu können. für mich ist das eine absolute sauerein, insbesonder auch gegenüber dem verein aus jena, der dadurch um die dritte liga betrogen wurde. bei aller antipathie würde ich mir im sinne von farness und gerechtigkeit wünschen, dass jena gegen die dfl vor ein ordentliches gericht ziehen und auf dem klageweg schadenersatz in immenser höhe einklagen kann. dass so etwas im zuge der lizensierung nicht auffällt, entlarvt die ganze lizensierung als gefälligkeits- und mickimausveranstaltung.
Auch beim DFB blieb dieses Phänomen nicht unbeobachtet und so gibt es in der Frankfurter Zentrale Überlegungen in Richtung eines Rettungsschirms für Zweitliga-Absteiger.
Michael hat geschrieben:
Was soll das denn jetzt? Sollen die finanziell vom DFB unterstützt werden während die anderen Vereine in die Röhre schauen? Dann schenkt denen doch gleich den Aufstieg. Ich verstehe das nichtund könnte fast
wenn ich sowas lese. Wer in Liga 2 korrekt wirtschaftet und sich an die Bedingungen der 3.Liga hält, wie viele andere Vereine es auch tun müssen, der geht auch nicht so schnell pleite.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste