Führt führt im Fürthelfinale

Ich freu mich für Fürth. Auch wenn die nicht in die Bundesliga oder in das Halbfinale gehören.......irgendwas gefällt mir an denen schon seit Jahren, obwohl das da nur ein Kaff war, wo meine Bude nicht mehr angesprungen ist
Die Entscheidungen in der letzten Zeit geben einen zu denken: Auf der einen Seite wird es den Schiedsrichtern schwer gemacht, auf der anderen Seite entscheiden sie aber auch falsch. Vielleicht wäre es günstiger, sich in die Tatsachenentscheidungen doch einzumischen und nachträglich noch Schwalbenkönige zu bestrafen, auch wenn die Siatuation vom Unparteiischen anders bewertet wurde:
Düsseldorf andauernd (danke Herr Veh!), Paderborn, ManU, jetzt der Witzelfer in Berlin, der Gladbach scheinbar das Weiterkommen bringt......nicht jede Berührung ist ein Elfer und die Situation ist schon krank: Der Herthaner geht nochmal auf den Gladbacher zu, es berühren sich die Köpfe, der Gladbacher tut so, als stirbt er und der Schiedsrichter gibt Elfer und rote Karte
Sowas kotz einen langsam an und dazu gehört für mich auch ganz klar das Ding von WEIDLICH gestern. Ab in den Strafraum, hinfallen, Elfmeter und DANKE FÜR NIX
Geht zur Schauspielschule aber lasst das beim Männersport