Er ist jedenfalls im Urlaub geblieben, hat ein Angebot eingeholt und keine Lust mehr auf den Rückflug

Karim Bellarabi wird in der nächsten Saison seine Schuhe für Bayer 04 Leverkusen schnüren. Wie der Erstligist am Mittwoch bekannt gab, unterschrieb der 20-jährige Stürmer einen Kontrakt bis 2014. Bellarabi, der derzeit bei Eintracht Braunschweig unter Vertrag steht, wechselt ablösefrei zur Werkself. „Bayer 04 ist eine große sportliche Herausforderung, auf die ich mich sehr freue. Die Gespräche mit den Verantwortlichen waren klasse und ich finde die Mannschaft einfach toll“, kommentierte der deutsche U20-Nationalspieler seinen Transfer.
Au deutsche Talente setzen die doch schon lange nicht mehr. Das war am Anfang eine gut fürs Image, aber spätestens nach dem Aufstieg aus der Dritten Liga wurde da (mit wenigen Ausnahmen) kein Wert mehr drauf gelegt.RWE-Chris hat geschrieben:Was hat Hoffenheim nur vor? Die beiden Talente, Groß & Terrazzino, wechseln zum KSC... Wollte man nicht gerade auf junge deutsche Talente setzen??
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste