R(ichtig) B(escheuert) Leipzig
-
- Titel: Sir
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- Christian
- Titel: Hard with Style
- Titel: Fußballangucker
Werter Hr.Frahn
Laut Dummipedia: Getränkedosen bestehen aus einem einteiligen, zylindrischen Behälter aus Aluminium oder Weißblech.Neiiiiin ihr seid wirklich keine Plastikverein.Ihr seid viel schädlicher.

- Winger
- Christian
Aha. Das österreichische Werbeprojekt hat schon mal mit den ganz Großen mitgeboten und eine Abfuhr bekommen. Wäre ja zu schön, wenn das in der Zukunft immer so läuft, aber Transfererfolge lassen sich bei weiteren Aufstiegen wohl nicht vermeiden....
-> Brandt wohl zum BvB <-
-> Brandt wohl zum BvB <-
- Ralf
Statement vom Vorturner der Dosen im SiO."Die Volltrottel die heute Nacht die Geschäftsstelle eingeschlagen haben,auch in der Innenstadt für Randale gesorgt haben,dass die auf der Fahrt an die Ostsee weiter fahren und dort auch ertrinken"
Der Mann hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun,anderen Leuten den Tod zu wünschen.Der Vogel gehört weg gesperrt, noch vor den Flaschenwerfern,scheinheiliges A....loch.
Der Mann hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun,anderen Leuten den Tod zu wünschen.Der Vogel gehört weg gesperrt, noch vor den Flaschenwerfern,scheinheiliges A....loch.
NUR DER RWE 

- Christian
Dazu schreibe ich mal lieber nichts weiter.
Lustig finde ich die Karteikarte, die jeder sogenannte Fan bekommt, damit er weiß, was es alles für Lieder gibt. Darauf darf natürlich nicht so ein Lied fehlen, wo von dem Gesöff die Rede ist....in welchen Kombinationen man das alles trinken kann.
Dieser Dreck hat jede Form der Abneigung bekommen und das spricht inzwischen immer mehr rum. Dieses Werbeprojekt ist bestimmt alles....nur kein gern gesehener Gast. Gut, es füllt die Stadien auf Grund der Abneigung zu denen.
Aber es gibt ja auch genug Erfolgsfans bei den Bayern. Und nach den Meisterschaften werden im Umfeld immer mehr Dortmund-Schals gesichtet. Wenn dieses schmutzige Stück in der Bundesliga angekommen ist, dann hoffe ich auf Formel 1 ähnliche Zustände. So 20 Punkte Vorsprung vor Bayern und Dortmund. Klingt jetzt so negativ, ist es aber gar nicht. Denn dann werden diese schmutzigen Erfolgsfans ihr Fähnchen in die andere Richtung wehen lassen und in meiner Gegend stampfen sich die Rest Müll Sachen aus dem Boden hervor.
Bis dahin erfährt das Produkt in einigen Spielen und konstant hoffentlich weiterhin, was ein RICHTIGER Fußballfan von denen hält!
Und da kann noch wer sich wünschen, dass noch wer in der Ostsee ertrinkt. Beim Wunsch wird es genauso bleiben, wie das dieses Projekt eingestellt wird....
Und nochwas: Seit dieser Missgeburt relativiert sich mein "Hass" auf Jena gen NULL. Die haben wenigstens halbwegs eine Daseinsberechtigung. Jeder, der nach Jena in die 4.Liga fährt hat meinen persönlichen Respekt. Im Gegensatz zu jedem Spinner, der meint, er muss zu dem Projekt.....und jetzt kommts....zu Bayern oder Dortmund dazugehören!
Lustig finde ich die Karteikarte, die jeder sogenannte Fan bekommt, damit er weiß, was es alles für Lieder gibt. Darauf darf natürlich nicht so ein Lied fehlen, wo von dem Gesöff die Rede ist....in welchen Kombinationen man das alles trinken kann.
Dieser Dreck hat jede Form der Abneigung bekommen und das spricht inzwischen immer mehr rum. Dieses Werbeprojekt ist bestimmt alles....nur kein gern gesehener Gast. Gut, es füllt die Stadien auf Grund der Abneigung zu denen.
Aber es gibt ja auch genug Erfolgsfans bei den Bayern. Und nach den Meisterschaften werden im Umfeld immer mehr Dortmund-Schals gesichtet. Wenn dieses schmutzige Stück in der Bundesliga angekommen ist, dann hoffe ich auf Formel 1 ähnliche Zustände. So 20 Punkte Vorsprung vor Bayern und Dortmund. Klingt jetzt so negativ, ist es aber gar nicht. Denn dann werden diese schmutzigen Erfolgsfans ihr Fähnchen in die andere Richtung wehen lassen und in meiner Gegend stampfen sich die Rest Müll Sachen aus dem Boden hervor.
Bis dahin erfährt das Produkt in einigen Spielen und konstant hoffentlich weiterhin, was ein RICHTIGER Fußballfan von denen hält!
Und da kann noch wer sich wünschen, dass noch wer in der Ostsee ertrinkt. Beim Wunsch wird es genauso bleiben, wie das dieses Projekt eingestellt wird....
Und nochwas: Seit dieser Missgeburt relativiert sich mein "Hass" auf Jena gen NULL. Die haben wenigstens halbwegs eine Daseinsberechtigung. Jeder, der nach Jena in die 4.Liga fährt hat meinen persönlichen Respekt. Im Gegensatz zu jedem Spinner, der meint, er muss zu dem Projekt.....und jetzt kommts....zu Bayern oder Dortmund dazugehören!
- Ralf
Es zeigt sich jetzt mal wieder wie das so läuft, zwischen MDR und den Müll,der Ausraster des Dummschwätzers ist nun nicht mehr zu finden.
NUR DER RWE 

- Anonymous1966
- Titel: Daueroptimist
Im Puncto Erfolgsfans bin ich mit Christian einer Meinung, auch was den DFC betrifft.
Viele sind nur inhaltslose Hüllen, die dem Erfolg hinterherrennen und nicht wissen, was Tradition und Liebe zum Verein bedeuten. Hauptsache gewinnen um jeden Preis.
Aber denen wird auch irgendwann langweilig, dann suchen sie sich ein neues Spielzeug.
Jaja, schon komisch die heutige Gesellschaft
Viele sind nur inhaltslose Hüllen, die dem Erfolg hinterherrennen und nicht wissen, was Tradition und Liebe zum Verein bedeuten. Hauptsache gewinnen um jeden Preis.

Aber denen wird auch irgendwann langweilig, dann suchen sie sich ein neues Spielzeug.
Jaja, schon komisch die heutige Gesellschaft

Klewin - Odak, Laurito, Kleineheismann, Czichos - Göbel, Engel, Möhwe, ??? - Brandstetter, Kammlott
Mission 2016
Mission 2016
- Winger
Zitat:
Lustig finde ich die Karteikarte, die jeder sogenannte Fan bekommt, damit er weiß, was es alles für Lieder gibt. Darauf darf natürlich nicht so ein Lied fehlen, wo von dem Gesöff die Rede ist....in welchen Kombinationen man das alles trinken kann........
Du läufst ja heute wieder zu Höchstform auf-aber wo du recht hast haste recht.
Lustig finde ich die Karteikarte, die jeder sogenannte Fan bekommt, damit er weiß, was es alles für Lieder gibt. Darauf darf natürlich nicht so ein Lied fehlen, wo von dem Gesöff die Rede ist....in welchen Kombinationen man das alles trinken kann........

- Christian
Aber mal im ernst. Alles was man sich so zu recht legt, bekommt ständig neue Nahrung:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Michael
Pass auf, bald liegen dort, wie in der Kirche, am Eingang Gesangsbücher und die Nummern werden auf der Anzeigetafel angezeigt 

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
-
- Titel: Kein Titel
Winger hat geschrieben:Zitat:
Ähem euch ist aber bewusst, dass auch in Erfurt gerne Zettel mit Liedtexten verteilt werden. Naturgemäß kommt das Wort Rasenball Sport darin nicht vor, aber: wo ist der Unterschied?
- Christian
Der Unterschied liegt darin, dass es sich bei uns dann um ein neu einzuführendes Lied handelt.
Okay, bei den Spinnern ist ja alles Neuland
Okay, bei den Spinnern ist ja alles Neuland

- Christian
Und ein Verein mehr auf der Liste.....die Düsseldorfer Fans protestierten gegen das geplante Freundschaftsspiel gegen Rest Müll..... abgesagt 

- GegenJena
- Titel: OPTIMIST
Sauber...!!!
Aber vorher hat man die Nasenballer noch schön verarscht....
Quelle...
https://www.facebook.com/pages/Rattenba ... 6988273211

Aber vorher hat man die Nasenballer noch schön verarscht....

Quelle...

https://www.facebook.com/pages/Rattenba ... 6988273211
Scheiss Dead Bull
Die Seite ist ein Fake ;D AN alle DeadBull Kunden die wirklich denken es gäbe wirklich eine Fanfreundschaft zwischen Düsseldorf und Rasenball Sport Leipzig sollen sich bitte vergraben!Wir wollten nur wissen wie schnell ihr darauf anspringt :DDDGanz Fussball Deutschland hasst euch !
" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
- Christian
- Titel: Daueroptimist
Das kommt, wenn man zu viel Rindersuppe isst...
Klewin - Odak, Laurito, Kleineheismann, Czichos - Göbel, Engel, Möhwe, ??? - Brandstetter, Kammlott
Mission 2016
Mission 2016
- Winger