jette hat geschrieben::lachen: Also falls du "echt" bist Dynamic herzlich willkommen... dennoch trau ich dem ein oder anderen hier auch ne Fakeanmeldung zu nachdem es mal 2 Tage ruhig war um mal wieder die leidige Diskussion aufs Tableau zu bringen.

Manchmal liebe ich dieses Forum.
Und dennoch antworte ich gern auf die Frage. Natürlich steht Hertha. Pflicht. Karte hab ich schon. Dank des Spieltaggottes seh ich bis Weihnachten nur ein Spiel nicht. Soviel dazu.
Andere Frage... wie bist auf das Forum gekommen?

Hallo, Jette und SGD66!
Ich bin 100% echt und vorübergehend in Erfurt "stationiert". Da es hier ja gerade suboptimal läuft und ich den Fußball über die TAZ bzw MDR verfolge, habe ich mir gedacht, ich stöbere mal ein bißchen im RWE-Forum rum. Da habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, hier auch einmal einen Blick in unsere Etage zu werfen und bin auf diese Diskussion hier gestoßen.

Um ehrlich zu sein, bin ich auf Grund der Reaktionen in diesem Forum etwas schockiert. Seid doch froh, dass auch Fans eines anderen Vereins hier schreiben. So lange sie sich in dem entsprechenden Thread äußern, sehe ich da kein Problem. Ganz im Gegenteil!
Und was die allgemeine Haltung angeht, verstehe ich diese auch nicht so recht. In DD kann keiner etwas dafür, dass RWE zu Hause gg Regensburg verliert und auswärts den Vorsprung in Ahlen verspielt. Unsere Mannschaft stand nach 38 Spieltagen auf Platz 3 und hatte damit völlig zu Recht die Relegation erreicht. Ich finde, da sollte man nicht 1,5 Jahre später immer noch den schlechten Verlierer mimen.
Mickael Pote hat heute übrigens auf seiner FB-Seite erklärt, dass es ihm schon viel besser geht. Er hat gestern auch schon wieder trainiert (Laufübungen und ein bißchen mit dem Ball). Vlt kann er ja doch gg Sandhausen auflaufen. Und wenn es nur für 20-30 Minuten ist. Kochi trainiert wohl auch schon wieder mit. Ouali und Kita brauchen noch, obwohl auch Kita diese Woche wohl wieder ins Training einsteigt. Ansonsten wird Loose wahrscheinlich auf eine Spitze setzen und auf Konter spielen. Ich denke, er würde Sliskovic vorziehen, da Fort zu langsam und unbeweglich für ein schnelles Konterspiel ist. Er wäre eher ein Spieler für eine offensive Ausrichtung. Ich würde es toll finden, wenn Fiel mal neben Losilla spielen würde. Er würde mMn die nötige Ordnung und Ruhe ins Spiel bringen. Loose scheint das genau so zu sehen. Ein Freund von mir hat gestern beim Training zugesehen und Fiel stand beim Trainingsspiel in der ersten 11. Zudem bahnt sich eine Überraschung in der IV an, da Thoelke den Platz von Savic einnahm. Das wäre eine logische Reaktion auf Savics Leistung gg den FCK. Kochi, Jänicke und Sliskovic bildeten wohl zusammen mit Trojan (als hängende Spitze) die Offensive. Wir dürfen also auf den nächsten Spieltag gespannt sein.
dynamische Grüße