Transfers Saison 2010/11 - 1.Liga bis 3.Liga
- Webtroll Mimi
- Titel: Neurosen-Kavalier
Ab 1.Februar 2011 übernimmt Volker Finke den 1.FC Köln... 

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
- Micha
- Titel: Kein Titel

Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
- Webtroll Mimi
- Titel: Neurosen-Kavalier
Micha hat geschrieben:Er wird Sportdirektor, kein Trainer!
Okay...mein Fehler. Aber übernimmt er ihn nicht dann auch?

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
- EFS-98
- Titel: stolzer Papa
laut TM.de und Bild ist Rocke bei Rasenball Sport Leipzig im Gespräch 

- Christian
- Titel: Hard with Style
- Titel: stolzer Papa
doch ich find es lustig... da denken sie alle sie ham das format und die klasse für die 2te Liga (wenn nicht gar höher) und dann reicht es nicht mal zum bankdrücker bei der fortuna...
- Webtroll Linksfuss
- Titel: PVT
Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
- Christian
doch ich find es lustig... da denken sie alle sie ham das format und die klasse für die 2te Liga (wenn nicht gar höher) und dann reicht es nicht mal zum bankdrücker bei der fortuna...
Was sie denken ist völlig egal! Fortuna Düsseldorf dachte, er hat das Format für die 2.Liga und hat Rocke den Vertrag angeboten und dann ihn verpflichtet. Der Fehler liegt sicher nicht bei Rocke. Manchmal passt es auch einfach nicht und er könnte dieses Format bei einem anderen Verein nachweisen. Am Ende zählt wie immer der Geldbeutel. Und da lacht Rocke dann wieder und das egal in welcher Liga. Ist leider so. Ist auch so, dass jeder Vereine leiden kann oder auch nicht. Bei Rasenball Sport sind wir uns ziemlich einig.....aber das ändert an der Entscheidung auch nichts. Ich würde ihm da nichts Gutes wünschen!
Das würde selbst für meinen "Freund" Semmi so sein

Zuletzt geändert von Christian am Dienstag 21. Dezember 2010, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Titel: Sir
Sven Krause wechselt von Paderborn nach Saarbrücken, André Hahn (Oberneuland) geht nach Koblenz und Rostock leiht Michael Blum von Duisburg aus. Wacker Burhausen hat Diego Leon verpflichtet.
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
-
man united ist am besten deutschen torhueter dran
soll ab sommer van der saar ersetzen und kann fuer die feste abloese von 24mille gehen
achso wer nicht weiss von wem ich spreche es ist adler aus leverkusen
soll ab sommer van der saar ersetzen und kann fuer die feste abloese von 24mille gehen
achso wer nicht weiss von wem ich spreche es ist adler aus leverkusen
auslandskader
- Webtroll Linksfuss
- Titel: PVT

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
- RWE-Chris
Gustavo für 15 Mio zu den Bayern. Unterschrift folgt morgen und er fliegt dann direkt mit ins Trainingslager...
Ich halte die Ablösesumme doch für etwas zu hoch. Wie seht ihr das?
Ich halte die Ablösesumme doch für etwas zu hoch. Wie seht ihr das?
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- Michél@RWE
Joa, vielleicht ein bissl zu hoch...schätz ihn so auf 10 Mio...soll laut van Gaal noch ein Stürmer folgen
DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
- otto
Ist zwar kein Transfer im eigentlichem Sinne,aber .............
Arminia Bielefeld
Arminia-Trainer Ewald Lienen plant die Rückrunde ohne Manuel Bölstler, der im Sommer nach Bielefeld gewechselt war. "Bölstler kann sich einen neuen Verein suchen", sagte Lienen gegenüber dem Fachmagazin "kicker". Quelle:WDR Videotext
Für mich nun nicht gerade verwunderlich
......
Arminia Bielefeld
Arminia-Trainer Ewald Lienen plant die Rückrunde ohne Manuel Bölstler, der im Sommer nach Bielefeld gewechselt war. "Bölstler kann sich einen neuen Verein suchen", sagte Lienen gegenüber dem Fachmagazin "kicker". Quelle:WDR Videotext
Für mich nun nicht gerade verwunderlich

- Christian
otto hat geschrieben:Ist zwar kein Transfer im eigentlichem Sinne,aber .............
Arminia Bielefeld
Für mich nun nicht gerade verwunderlich......
da hätte er auch bei uns bleiben können...
Discover.fitful.de
besucht mich auch auf Facebook
https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
besucht mich auch auf Facebook
https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
- Christian
-> Die DFL ermittelt <-
Auch der Kicker schreibt davon.
Meine Meinung dazu: Hoffenheim wäre ohne Hopp nix, das weiß jeder und das weiß auch jedes Mitglied. Hopp hat eine Marionette installiert, die formal die Verantwortung trägt. Damit wird die 50+1-Regelung nicht wirklich hintergangen, denn die Mitglieder könnten ja, wenn sie wollten, sie könnten auch, wenn sie wollten, wieder zurück in die unteren Ligen
Hopp hat schon lange angekündigt, dass er investiert, die TSG sich aber irgendwann rechnen muss. Wenn ich für unter einer Millionen Spieler hole und sie dann für 15 bzw. 20 Millionen verkaufe, dann klingt das sicher wirtschaftlich. Ohne die Starthilfe von Hopp wäre das natürlich nicht möglich gewesen, aber er sorgt dafür, dass es irgendwann ohne weitere Hilfe geht und der Laden profitabel ist.
Es könnten also Zweifel aufkommen, dass die TSG ohne Hopp doch im Profifußball verbleibt....
-> Die DFL ermittelt <-
Auch der Kicker schreibt davon.
Meine Meinung dazu: Hoffenheim wäre ohne Hopp nix, das weiß jeder und das weiß auch jedes Mitglied. Hopp hat eine Marionette installiert, die formal die Verantwortung trägt. Damit wird die 50+1-Regelung nicht wirklich hintergangen, denn die Mitglieder könnten ja, wenn sie wollten, sie könnten auch, wenn sie wollten, wieder zurück in die unteren Ligen

Hopp hat schon lange angekündigt, dass er investiert, die TSG sich aber irgendwann rechnen muss. Wenn ich für unter einer Millionen Spieler hole und sie dann für 15 bzw. 20 Millionen verkaufe, dann klingt das sicher wirtschaftlich. Ohne die Starthilfe von Hopp wäre das natürlich nicht möglich gewesen, aber er sorgt dafür, dass es irgendwann ohne weitere Hilfe geht und der Laden profitabel ist.
Es könnten also Zweifel aufkommen, dass die TSG ohne Hopp doch im Profifußball verbleibt....
Zuletzt geändert von Christian am Dienstag 4. Januar 2011, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Michél@RWE
Echt der hammer wie sich Wiesbaden verstärkt, glaub das wird schwierig gegen die zu bestehen was Platz 4 angeht aber natürlich müssen die Spieler ja erstmal einschlagen...
DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
- Micha
Sucht sich jetzt Bölstler einen neuen Verein oder Kicki nen neuen Spieler? 

Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]