Champions League 2012/2013
- RWE-Chris
Das sind Emotionen und du freust dich doch auch, wenn unsere Rot-Weißen ein Tor erzielen.
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-
- Titel: Sir
RWE-Chris hat geschrieben:Das sind Emotionen und du freust dich doch auch, wenn unsere Rot-Weißen ein Tor erzielen.
Aber nicht so. Ich hab ja nichts gegen Emotionen, aber das Verhalten sieht für mich eher nach Selbstdarstellung aus.
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- wandkleister
Guerti hat geschrieben:RWE-Chris hat geschrieben:Das sind Emotionen und du freust dich doch auch, wenn unsere Rot-Weißen ein Tor erzielen.
Aber nicht so. Ich hab ja nichts gegen Emotionen, aber das Verhalten sieht für mich eher nach Selbstdarstellung aus.
Quatsch! Der hat in der Gruppe auch nicht gerade wenig Druck. Und wenn man bis kurz vor Ende hinten liegt und dann doch noch gewinnt, geht man mindestens genau so ab. Ist doch geil.
- Herr Lynch
Die Anzughose muss ja nur "die Alde" waschen.
"Das Moralische zielt darauf ab, bewundert zu werden, und ist deshalb eine Form des Egoismus."
Peter-Andrè Alt
Peter-Andrè Alt
- Christian
- Titel: Hard with Style
Ich würde es toll finden, wenn sich JEDER Trainer so bei einem Tor freuen würde!

Hach, der Lukas

Und immer noch kommt ein Satz vom 1.FC Köln

Der Sieg war aber schon sehr glücklich.
- Webtroll Linksfuss
- Titel: PVT
Guerti hat geschrieben:Der weiß aber schon, dass nicht er das Tor geschossen hat, oder?
Und deshalb darf sich der Trainer nicht so freuen? Ich finde ihn überragend! Außerdem weiß man doch, dass er etwas extrovertierter ist.
Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
- wandkleister
Hat einer das Spiel gesehen! War das ein heißer Scheiß?! ...

-
Webtroll Linksfuss hat geschrieben:Guerti hat geschrieben:Der weiß aber schon, dass nicht er das Tor geschossen hat, oder?
Und deshalb darf sich der Trainer nicht so freuen? Ich finde ihn überragend! Außerdem weiß man doch, dass er etwas extrovertierter ist.
Sagt ja keiner. Ich hab ja nur gemeint, dass ich es etwas zu extrovertiert finde. Wenn jemand eine andere Meinung hat, ist das doch nicht schlimm

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Herr Lynch
Da wäre ich bei einer, für mich, interessanten Frage: Darf ein Trainer bei Torerfolg die Coachingzone überschreiten?
"Das Moralische zielt darauf ab, bewundert zu werden, und ist deshalb eine Form des Egoismus."
Peter-Andrè Alt
Peter-Andrè Alt
-
Herr Lynch hat geschrieben:Da wäre ich bei einer, für mich, interessanten Frage: Darf ein Trainer bei Torerfolg die Coachingzone überschreiten?
Im Grunde genommen nicht. Es dürfen immer max. 2 Offizielle kurzzeitig außerhalb der Coachingzone sein, wenn es erforderlich ist (verletzte Spieler auf dem Feld, Wechselvorgang, kurze taktische Anweisung). Ansonsten müssen die Trainer + Offiziellen in der Coachingzone bleiben und sich setzen (Was ich nun wieder übertrieben finde)...
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- jette
- Titel: Kein Titel
Bei den gestrigen Spielen gabs ja schon die ein oder andere Überraschung.
Wenn der Jupp den Kroaten von Anfang an hätte spielen lassen wäre das Ergebnis weitaus souveräner ausgefallen. Rotation hin oder her...
Elfmeter sollten alle deutschen Klubs nochmal üben.
Wenn der Jupp den Kroaten von Anfang an hätte spielen lassen wäre das Ergebnis weitaus souveräner ausgefallen. Rotation hin oder her...
Elfmeter sollten alle deutschen Klubs nochmal üben.

unis de cœur
- Christian
Unterste Kreisklasse, was WIEDER EINMAL Herr Stark abgeliefert hat. Für mich drei äußerst klare Fehlentscheidungen, bei Zweien gibt es nicht nur nichts zu diskutieren, man darf die Frage stellen, wie ein Mensch, der 3 Meter vom Ort entfernt steht nicht erkennen kann, was passiert (Torrichter.....aber auch Herr Stark hätte das sehen müssen!).
Die Türken hatten somit bei ManU nicht nur Pech mit Latte und Pfosten, sie wurden auch GANZ KLAR und offensichtlich betrogen
Beim ManU-Elfer hat man es sich nicht so schwer gemacht
Da kannste auch mich hin schicken. Mein Wort, das ich das auch nicht schlechter gemacht hätte!
Die Türken hatten somit bei ManU nicht nur Pech mit Latte und Pfosten, sie wurden auch GANZ KLAR und offensichtlich betrogen

Beim ManU-Elfer hat man es sich nicht so schwer gemacht

Da kannste auch mich hin schicken. Mein Wort, das ich das auch nicht schlechter gemacht hätte!

Zuletzt geändert von Christian am Donnerstag 20. September 2012, 18:52, insgesamt 2-mal geändert.
- Christian
8 Millionen gegen 230 Millionen = 2:0.
Naja, die Bayern werden das schon packen. Für mich stellte sich nach dem Spiel wieder mal mehr die Frage, ob ich solche Spiele in letzter Zeit nicht oft genug gesehen habe, wo die eine Mannschaft anrennt und die andere einfach nur trifft
Donezk war sau stark und holte bei Juve zu Unrecht nur einen Punkt.

8 Millionen gegen 230 Millionen = 2:0.
Naja, die Bayern werden das schon packen. Für mich stellte sich nach dem Spiel wieder mal mehr die Frage, ob ich solche Spiele in letzter Zeit nicht oft genug gesehen habe, wo die eine Mannschaft anrennt und die andere einfach nur trifft

- Knuffelchen
- Titel: Träumerle
Webtroll Christian hat geschrieben:

Die Niederlage der Bayern kam m.M.nach heute zum richtigen Zeitpunkt. Bin gespannt auf die Aussagen von Sammer,Hoeneß und Rummekarnickel

- Michél@RWE
..jab, damit nicht jeder denkt es wäre eine Selbstläufer! Hätte Kroos in der 13.min nicht die Riesengelegenheit vergeben wär das Spiel ganz anders ausgegangen...besser Niederlage in recht leichter CL-Gruppe als in der BuLi wo BVB schon auf Fehler wartet
DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
- Christian
Naja, in der Bundesliga kann sich nächste Woche schon auch eine klare Tendenz ergeben. Dortmund muss erst mal bei Hannover gewinnen und dazu noch ein Frankfurter Sieg in Gladbach erfolgen. Klingt echt schwierig....im Gegensatz zu einem Heimspiel gegen Hoppenheim...
- Christian
Dieser Dreckelfer da kostet Dortmund den Sieg bei ManCity. Ich hab nach der Auslosung gesagt, sie werden Gruppensieger und ich bleibe dabei! Aber Pfosten, Latte, alleine vorm Tor.......wer will mich eigentlich nur verarschen

Dieser Dreckelfer da kostet Dortmund den Sieg bei ManCity. Ich hab nach der Auslosung gesagt, sie werden Gruppensieger und ich bleibe dabei! Aber Pfosten, Latte, alleine vorm Tor.......wer will mich eigentlich nur verarschen

- Poseidon
Leider wurde dem BVB heute der verdiente Sieg genommen. Die vielen, schönen Chancen... 

Gott mit uns!
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Mann wieso versiebt der BVB immer in der CL soviele Chancen ? Ist das ärgerlich!
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- jette
- Titel: Kein Titel
Keine gute englische Woche.
Bei Bayern frag ich mich wie man so auftreten kann?
Dortmund scheitert an Hart.
Und Schalke...
da läufts noch nicht halb so rund wie es müsste.
Bei Bayern frag ich mich wie man so auftreten kann?
Dortmund scheitert an Hart.
Und Schalke...

unis de cœur