Arokh hat geschrieben:miko hat geschrieben:Vieleicht ist es wirklich an der Zeit mal nen offenen Brief an die alten verkalkten Männer vom DFB zu schreiben oder?
ein fettes Scheiß VoPo SGD
Ja am besten mit solchen "überzeugenden Argumenten" wie in deiner letzten Aussage - da findest du beim DFB bestimmt Gehör.
Warum schaut ihr immer wieder auf andere ? Wir müssen sehen, dass bei UNS nichts mehr passiert, andere Vereine können uns doch völlig wurst sein.
Und was meinst du, was im Hinspiel gegen die SGD passiert wäre, wenn im SWS die Fans so nahe am Spielfeld sitzen würden ? Sicher hätte man den Dynamo-Spielern bei der Ausführung einer Ecke freundlich zugewunken gell ?

dein Statement zeigt das du meinen text entweder nicht richtig gelesen, nicht verstanden, falsch verstanden oder alles dreies nicht hast.
mir geht es nicht darum mit dem finger auf jemanden zu zeigen, aber dieses urteil hat einen faden beigeschmack und lässt erinnerungen zu an ddr zeiten als fussballvereine bevorzugt und andere wiederum benachteiligt wurden. genau das ist mein problem mit diesem urteil und dies habe ich klargemacht und du kommst mit dem sinnlos argument was wäre wenn in erfurt. sorry aber da tickst du verdammt falsch. hier geht es nicht darum was in erfurt passiert wäre sondern darum was in rostock und in dresden vorgefallen ist. das solltest du erst einmal verinnerlichen und dann können wir auch vernünftig argumente austauschen.
Fakt: Becherwürfe, feuerzeuge und pyro in dresden --> ich weis nicht ob du vor ort warst. wenn ja hast du sicher das bengalo mitbekommen im heimblock direkt neben den gästblock 1. HZ, die Becherwürfr und es waren nicht nur becher waren auch in der 1. HZ unsportlicher gehts nicht und das wäre in der ersten HZ in erfurt nicht passiert.
in rostock unschöne gesänge (du weist was ich meine) dann das antis. banner
und jetzt kannst du mal zusammenrechnen was vereine wie cottbus oder rwe für solche dinge schon zahlen musten und da siehst du dann die ungleiche behandlung und das was mich an.kotzt. also laber nicht so ein zeug denn da bin ich echt extrem sensibel
Nochmals die strafe ist ein witz und wenn du mit erfurt argumentierst, sicher müssen wir auf uns schauen aber eigentlich auch nicht denn das macht schon der dfb und bei uns hätte es eine strafe gegeben und nicht so einen witz. mahlzeit!!!