UEFA Champions League 10/11 - Die Ko-Phase
- Michael
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- Webtroll Mimi
- Titel: Neurosen-Kavalier
Donezk - Rom 3:0 (1:0)
Donezk - Rom 3:0 (1:0)
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
- Christian
- Titel: Hard with Style
Ob die gelb-rote Karte der Knackpunkt war? Arsenal spielte defensiv wie nie, in der 1. Hälfte kaum eine Torchance bis auf den Außenpfostenknaller (Der konnte eh nicht rein gehen). Dann musste van Persie gehen, weil er den Pfiff überhörte. Bei 100.000 Leuten glaubwürdig, da muss man auch mal Fingerspitzengefühl zeigen. Trotz allem schon ein toller Auftritt von Barca, die Geduld und Können bewiesen und der Favorit auf den Titel sind.
Edit: An so eine Truppe wie Donezk kann man sich gewöhnen. Toller Fußball, tolle Stimmung
Edit: An so eine Truppe wie Donezk kann man sich gewöhnen. Toller Fußball, tolle Stimmung

Zuletzt geändert von Christian am Mittwoch 9. März 2011, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Christian
Schade, der Dreck ist im Viertelfinale. Aber mit so einem Torwartfehler und wenn Du die Chancen nicht nutzt.......der Söldner schlechthin machte die Bude ("Ich komme nur nochmal nach Schalke, um mich von Magath zu verabschieden!") zum 3:1. Jetzt rollt doch noch mal der Rubel 
Tottenham ist nach einem glücklichen 0:0 gegen den AC weiter. Tottenham weiter, Arsenal nicht

Tottenham ist nach einem glücklichen 0:0 gegen den AC weiter. Tottenham weiter, Arsenal nicht

Zuletzt geändert von Christian am Mittwoch 9. März 2011, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
- rotweisserfurt
- Titel: Pro Pyro
Perfekter Fussballabend, Schalke und die Spurs weiter.....
Die nächsten Bitte

Die nächsten Bitte

Pro Pyro in Deutschen Stadien
- Webtroll Mimi
Schalke - Valencia 3:1
Tottenham - Mailand 0:0
- erfurter
- Titel: Kein Titel
Koan Neuer ! :D
- GegenJena
- Titel: OPTIMIST
Bayern München-Inter Mailand 2:3 (2:1)
Eto'o (3.)
Gomez (21.)
Müller (31.)
Sneijder (63.)
Pandev (88.)
Die Bayern hatten es in der 1.HZ in der Hand,den Sack zu zumachen!! Schade!
Eto'o (3.)
Gomez (21.)
Müller (31.)
Sneijder (63.)
Pandev (88.)
Die Bayern hatten es in der 1.HZ in der Hand,den Sack zu zumachen!! Schade!
" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
- rotweisserfurt
GegenJena hat geschrieben:Bayern München-Inter Mailand 2:3 (2:1)

- RWE-Chris
Dieses Spiel war doch unglaublich. Erst macht Inter aus dem Nichts das 1 zu 0, dann drehen die Bayern das Ding und hätten zur Halbzeit 3 oder 4:1 führen müssen. Robben wurde Mitte der 2. HZ ausgewechselt und damit wurden auch alle Angriffsbemühungen eingestellt. Inter nutzte die schwache bayrische Abwehr um das Spiel noch zu gewinnen.
Einfach dumm vom FCB... Schade!
Einfach dumm vom FCB... Schade!
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-
- Titel: Sir
Ich kann mich darüber nicht freuen, gerade im Hinblick darauf, dass die Mannschaften, die momentan in Liga 1 oben stehen (Mainz, Hannover, Nürnberg, Freiburg), wenig Hoffnung auf eine erfolgreiche CL/EL 2011/2012 machen 

Zuletzt geändert von Guerti am Dienstag 15. März 2011, 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- Utze
Irgendwie unglaublich, wie dieses Spiel gelaufen ist?!
... und ich bin kein Fan von den Bazis. Aber der Sieger war irgendwie gefühlt der falsche!

... und ich bin kein Fan von den Bazis. Aber der Sieger war irgendwie gefühlt der falsche!

Der frühe Vogel fängt den Wurm - aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!
- Saxon
Jetzt ist nur noch Schalke dabei und das obwohl es erst zum Viertelfinale kommt.Schade für die Bayern.Aber wenn man die Dinger reihenweise versiebt und hinten offen wie ein Scheunentor ist,kommt halt sowas wie gestern bei raus.
- Webtroll Mimi
Jetzt kann van Gaal die Saison in Ruhe zu Ende bringen. Kein Pokal, keine CL und die Meisterschaft ist auch fast unmöglich...
Jetzt kann man nichts mehr retten...
Jetzt kann man nichts mehr retten...
- Michél@RWE
Oh Mann,das war der Tiefpunkt obwohl man die wohl beste Halbzeit in dieser Saison gespielt hat...bin fassungslos. Was nützen "Robbery" wenn man hinten so einen Hühnerhaufen hat! Bitte komplett neue Innenverteidigung kaufen, ansonsten gibts auch nächste Saison "KOAN" Titel 

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
- Christian
Unglaublich, dass dieses Spiel verloren wurde. Ich hatte bestimmt 10x das Wort Weltklasse bei den Bayern-Aktionen ausgesprochen. Leider war man nicht Weltklasse im Verwerten der Chancen, die Truppe hätte man locker auseinander nehmen können und hat sie auch streckenweise vorgeführt.
Die bekloppten Italiener gehen mit schon immer auf den Sack: Für diese beiden grauenvollen Spiele kommen die auch noch weiter
Der Schieri hatte auch eine gute Aktie am Ausscheiden der Bayern, aber das war bei der Fülle der Chancen nicht mal vordergründig ärgerlich.
Schalke, Inter, Chelsea........also ich hoffe, da gibt es ein Duell gegeneinander. Das Spiel könnte ich mir dann sparen und stattdessen im Text schauen, wie irgendein Spiel in der Regionalliga ausgeht
Schade auch, dass es OM nicht geschafft hat.....
Die bekloppten Italiener gehen mit schon immer auf den Sack: Für diese beiden grauenvollen Spiele kommen die auch noch weiter

Der Schieri hatte auch eine gute Aktie am Ausscheiden der Bayern, aber das war bei der Fülle der Chancen nicht mal vordergründig ärgerlich.
Schalke, Inter, Chelsea........also ich hoffe, da gibt es ein Duell gegeneinander. Das Spiel könnte ich mir dann sparen und stattdessen im Text schauen, wie irgendein Spiel in der Regionalliga ausgeht

Schade auch, dass es OM nicht geschafft hat.....
- Webtroll Linksfuss
- Titel: PVT
Das Spiel darf man nicht verlieren. Zur Halbzeit muss es 4:1 stehen. Aber gut, man kennt das ja. Machste die Dinger vorne nicht rein, kriegste sie irgendwann selber. Und bei der Abwehr braucht sich Bayern auch nicht wundern. Ich hoffe, dass haben die jetzt endlich begriffen. Breno, van Buyten, Badstuber, das ist doch lächerlich! Da muss nächste Saison was passieren! Fast jeder andere Bundesligist hat bessere Innenverteidiger!
Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
- rotweisserfurt
Chelsea - Kopenhagen 0:0
Madrid - Lyon 3:0
Chelsea - Kopenhagen 0:0
Madrid - Lyon 3:0
- Oli
- Titel: !commander
Schalke - Inter
Barcelona - Schachtjor Donezk
Chelsea - Manchester United
Real Madrid - Tottenham Hotspur
Schalke - Inter
Barcelona - Schachtjor Donezk
Chelsea - Manchester United
Real Madrid - Tottenham Hotspur
„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
- Christian
Wenn es normal läuft, heißen die Halbfinals Barca-Real und ManU-Inter.
Blöde CL. Wird Zeit, dass es wirklich wieder eine CL wird. Irgendwann sagen die Großen noch, dass unsere TOP 8 in die CL müssen und dann spielen die ihr Ding unter falschem Namen unter sich

Wenn es normal läuft, heißen die Halbfinals Barca-Real und ManU-Inter.
Blöde CL. Wird Zeit, dass es wirklich wieder eine CL wird. Irgendwann sagen die Großen noch, dass unsere TOP 8 in die CL müssen und dann spielen die ihr Ding unter falschem Namen unter sich

Zuletzt geändert von Christian am Freitag 18. März 2011, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.