2.Bundesliga 2012/13

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Dienstag 4. September 2012, 22:28

Bitte? Ich bin RWEler.
Niemals würde ich meinen angestammten Verein verraten und verdammen! Und selber?
Again? Hansa ist für mich was für einige der BVB oder Bayern ist. Wird sich auch nicht ändern! Was gibt es da zu mäkeln?

Richtige Einstellung :klasse:

otto
Titel: Kein Titel
Beitragvon otto » Dienstag 4. September 2012, 23:17

@admins:Ich finde es schon erbaulich,das in diesem Forum des öfteren die Traditionsfahne hochgehalten wird und sich um so wichtige Dinge wie abgerundete oder nicht abgerundete "Ecken" im Vereinslogo mokiert oder über Rasenball Sport gekotzt wird und im selben Atemzug dem sächsischen Tradidtionsverein SGD eine solch herrliche Spielfläche geboten wird!Ob das wohl in deren Forum im umgekehrten Falle auch so gut "funktionert"?Nur mal zur Erinnerung - Es ist und war schon immer TRADITION,dieses elbflorenzer Geschmeiß direkt hinter die Ratten zu stellen!Und ich kenne nicht wenige,die ES sogar davor setzen!Scheint wohl etwas in Vergessenheit geraten zu sein - anders ist die Duldung der Dreistigkeit vom SGD-Jünger,sich permanent als Ratschlaggeber in Sachen RWE zu geben und seine finale "Drohung",sich nur noch mit von ihm bestimmten Niveau-Beiträgen zu befassen,nicht zu verstehen!Die Profilneurose mit (vermutlich) Brüsten lasse ich hier mal außen vor - die spielt eh keine Rolle!Denkt mal d'rüber nach!Danke!

PS:Wieso wird eigentlich die gängige Abkürzung R B,wenn man sie ohne Leerzeichen schreibt, anscheinend automatisch in Rasenball Sport umgewandelt?

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Mittwoch 5. September 2012, 07:43

Neulich fuhr ich durch Bremen und habe Rasenball Sport (Radio Bremen) gehört. :cool: :augenrollen: :lachen:
Zuletzt geändert von Guerti am Mittwoch 5. September 2012, 07:43, insgesamt 1-mal geändert.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Gast

Beitragvon Gast » Mittwoch 5. September 2012, 09:17

otto hat geschrieben:Die Profilneurose mit (vermutlich) Brüsten lasse ich hier mal außen vor - die spielt eh keine Rolle!Denkt mal d'rüber nach!Danke!

you made my day... :rwe:

Michael

Beitragvon Michael » Mittwoch 5. September 2012, 10:48

@otto: Meinst Du nicht, dass Du etwas übertreibst?

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Herr Lynch

Beitragvon Herr Lynch » Mittwoch 5. September 2012, 11:15

PS:Wieso wird eigentlich die gängige Abkürzung R B,wenn man sie ohne Leerzeichen schreibt, anscheinend automatisch in Rasenball Sport umgewandelt?

Weil man auch nicht R-W E schreibt. Oder B T (-) S V. :smile:

"Das Moralische zielt darauf ab, bewundert zu werden, und ist deshalb eine Form des Egoismus."
Peter-Andrè Alt
otto
Beitragvon otto » Mittwoch 5. September 2012, 12:03

Ja,eben...schreibe ich R B ohne Leerzeichen dazwischen (weil man es eben im Umgang so schreibt),dann wird hier im Forum automatisch Rasenball Sport d'raus!Probier's mal selber.....Aber egal - so lebenswichtig ist es ja nun auch wieder nicht....ist halt nur aufgefallen.

Herr Lynch

Beitragvon Herr Lynch » Mittwoch 5. September 2012, 15:02

Test: Rasenball Sport Leipzig

TATSACHE!

"Das Moralische zielt darauf ab, bewundert zu werden, und ist deshalb eine Form des Egoismus."
Peter-Andrè Alt
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Mittwoch 5. September 2012, 15:58

otto hat geschrieben:Ja,eben...schreibe ich R B ohne Leerzeichen dazwischen (weil man es eben im Umgang so schreibt),dann wird hier im Forum automatisch Rasenball Sport d'raus!Probier's mal selber.....Aber egal - so lebenswichtig ist es ja nun auch wieder nicht....ist halt nur aufgefallen.

Das ist eine never-ending-story und sozusagen das Lebenswerk von WT Christian ;)

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Mittwoch 5. September 2012, 17:07

Schreibt doch einfach _RB - das geht ;)

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
SGD66

Beitragvon SGD66 » Mittwoch 5. September 2012, 18:32

otto hat geschrieben:@admins:Ich finde es schon erbaulich,das in diesem Forum des öfteren die Traditionsfahne hochgehalten wird und sich um so wichtige Dinge wie abgerundete oder nicht abgerundete "Ecken" im Vereinslogo mokiert oder über Rasenball Sport gekotzt wird und im selben Atemzug dem sächsischen Tradidtionsverein SGD eine solch herrliche Spielfläche geboten wird!Ob das wohl in deren Forum im umgekehrten Falle auch so gut "funktionert"?Nur mal zur Erinnerung - Es ist und war schon immer TRADITION,dieses elbflorenzer Geschmeiß direkt hinter die Ratten zu stellen!Und ich kenne nicht wenige,die ES sogar davor setzen!Scheint wohl etwas in Vergessenheit geraten zu sein - anders ist die Duldung der Dreistigkeit vom SGD-Jünger,sich permanent als Ratschlaggeber in Sachen RWE zu geben und seine finale "Drohung",sich nur noch mit von ihm bestimmten Niveau-Beiträgen zu befassen,nicht zu verstehen!Die Profilneurose mit (vermutlich) Brüsten lasse ich hier mal außen vor - die spielt eh keine Rolle!Denkt mal d'rüber nach!Danke!

du bist wahrscheinlich einer der jenigen, die schon beim lesen des user-namen ekelpickel kriegen :lachen: :lachen: :lachen:

Christian
Beitragvon Christian » Mittwoch 5. September 2012, 18:51

@admins:Ich finde es schon erbaulich,das in diesem Forum des öfteren die Traditionsfahne hochgehalten wird und sich um so wichtige Dinge wie abgerundete oder nicht abgerundete "Ecken" im Vereinslogo mokiert oder über Rasenball Sport gekotzt wird und im selben Atemzug dem sächsischen Tradidtionsverein SGD eine solch herrliche Spielfläche geboten wird!

Unterschiedliche Betrachtungen dazu gibt es sicher auch im !com-Team. Auf der einen Seite will man die Meinungsfreiheit nicht einschränken, auf der anderen Seite geht es einen auf den Sack, dass dieses SGD-Gelabere nicht in deren Forum stattfindet. Ich bin ja nun auch Newcastle-, Atletico-, Dortmund- und was weiß ich für ein Sympathisant und wenn ich das in dem passenden Thread schreibe......dafür ist er da und wem es nicht gefällt, der liest es halt nicht.

Was nicht angehen darf ist, dass in JEDEM Thread andauernd auf die ach so tolle Dynamo verwiesen wird und was die gemacht hat, als es geregnet hat. Ich bin da auch schon ziemlich allergisch und in der Nähe der Löschtaste. Da hier keiner aus dem Team auf meine derartige Aussage eingegangen ist, wird es so kommen, wenn es sich nötig macht. Wie viele Erfurt-Fans wollen schon im Saarbrücken-Thema lesen, wie mal Dynamo gegen die gespielt hat und was Dynamo gemacht hat, als es mit dem Trainer nicht so lief? Da hört es für mich auf und das gehört nicht nur zur Grundordnung!

Von daher.....falls Du es an unpassender Stelle zu viel findest.....ich bin bei Dir. Aber sicherlich nicht in diesem 2.Liga-Thread ;)

Zur anderen Sache.....guerti, es war Oli......aber ich weiche da kein Prozent von dieser Einstellung ab, dem Werbeprojekt aus Leipzig keinen Boden für Werbung zu bieten. Die Kasper nennen sich Rasenballsport und nicht anders sollten sie bezeichnet werden. Gut, einige Beleidigungen dazu sind aus meiner Sicht stets und ständig angebracht :lachen:

Schreibt doch einfach _RB - das geht

Psssssst.....sonst nicht mehr lange :cool:
Zuletzt geändert von Christian am Mittwoch 5. September 2012, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Mittwoch 5. September 2012, 21:04

Leute, regt euch doch mal ab. Natürlich können wir nun vortrefflich darüber streiten, was die Dynamos hier wollen. Die Frage hab ich mir auch schon gestellt und finde keine Antwort darauf. Letztlich ist es mir auch egal. So lange die Beweihräucherung im passenden (also in diesem hier) stattfindet ist es kein Problem. Ansonsten ist es wie Christian schreibt: Sobald das mit unseren Themen vermischt wird, müssen wir sicherlich aufpassen, und das werden wir in Zukunft auch tun.

Zum Thema Rasenball Sport: Ich möchte keine Schleichwerbung für irgendwelche Brausekonzerne machen, so wie bspw. Öffentlich-Rechtliche Sender dies tun. Der Verein ist nun mal als solcher eingetragen, daher sollte er auch so benannt werden. Ich gebe zu, dass das auch eine persönliche Sache meinerseits ist, aber ein Wort welches es in der deutschen Sprache (siehe Duden) nicht gibt, sollte nicht noch so verbastelt werden, dass es einem Konzern zu Gute kommt, der sowieso nur auf Gewinnmaximierung und Zerstörung des Sports aus ist. Man sollte das Kind immer so nennen, wie es heißt, und es heißt Rasenball Sport Leipzig abgekürzt also RS Leipzig. Und nun -> Feuer frei. ;)

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
SGD66

Beitragvon SGD66 » Donnerstag 6. September 2012, 17:12

zitat webtroli:"Die Gründe für die Öffnung für die Gäste wurden hier im Thema (Seite 1) erläutert. Ich halte es weiterhin für einen absoluten Gewinn, da ich mich an den Inhalt des Beitrags und nicht dessen Verfasser orientiere. Kurz: Mir ist egal wer etwas schreibt - nur was er schreibt interessiert mich. Und da alle Beiträge vorher von uns kontrolliert werden, hat das alles seine Richtigkeit.

bist du dir sicher, dass das deine meinung ist? im beitrag vorher klingt das etwas anders. leider.
ich bin erfurt-sympathisant, kein fan. daher schreibe ich vllt. nicht so herzerwärmend, wie ein rot-weißer. aber beispiele aus anderen werden jeden tag mehrmals, auch von erfurter usern beschrieben. warum also nicht auch von dresdnern?
einmal heisst es, wir wären eine bereicherung, dann sind wir wieder die deppen, die hier nichts zu suchen haben....ist schon reichlich verwirrend, findest du nicht? im "trainer-thread" wurde mehrfach auch von euren fans das beispiel dynamo mit der loose- verpflichtung als positives beispiel genannt.
ich möchte jedenfalls keine schmutzige wäsche waschen und werde ,wenn ich darf, auch weiterhin versuchen objektiv meine meinung kund zu tun.
danke

jette

Beitragvon jette » Donnerstag 6. September 2012, 17:43

Schreib doch einfach weiter SGD. Die Kommentare einige User zeigen doch hier einfach nur welch Geistes Kind sie sind. Überlesen oder noch besser ignorieren.

Du erreichst bei den Usern hier eh keinerlei Umdenken. Ist auch nicht weiter schlimm. Dynamo Fan zu sein versteht nur jemand der sich drauf einlässt. Ich weiß wovon ich rede. :)

Das Dynamo so verhasst wird hat Gründe ...lass sie dir auf der Zunge zergehen und du lächelst mit mir um die Wette.

unis de cœur
Christian
Beitragvon Christian » Donnerstag 6. September 2012, 18:11

Dynamo Fan zu sein versteht nur jemand der sich drauf einlässt.

Und was hat das mit einem Erfurt-Forum zu tun?

Um ein Erfurt-Fan zu sein, muss man sich nicht drauf einlassen. Sowas kommt einfach vom Herzen. Ich weiß, wovon ich rede :rwe:

jette

Beitragvon jette » Donnerstag 6. September 2012, 21:03

Webtroll Christian hat geschrieben:
Dynamo Fan zu sein versteht nur jemand der sich drauf einlässt.

Und was hat das mit einem Erfurt-Forum zu tun?

Dynamo spielt in der 2 Liga. Der Thread heißt 2 Liga. Ich hab eine große Verbindung zum RWE und SGD66 ist ein RWE Interessierter und Beobachter.
Wir tauschen uns hier über die SGD nebst anderen 2Ligisten aus. Ob dir das zuviel ist interessiert mich nicht. Füll das Thema mit anderen 2 Ligavereinen ...kannst du nicht? Dann kann ichs auch nicht ändern. Schau doch einfach nicht ins Thema. Wo liegt das Problem? Jeder hat die Möglichkeit aktiv diesen Thread zu bereichern. Ergebnisse kann jeder im Kicker nachlesen.

Und nein wir können nur hier schreiben,da ich nicht bei Dynamo angemeldet bin und auch keine Notwendigkeit dazu sehe.

unis de cœur
SGD66

Beitragvon SGD66 » Freitag 7. September 2012, 05:14

du sprichst mir aus der seele, jette. könnten meine zeilen sein ;)
tschüß bis bald im stadion :klasse:

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Freitag 7. September 2012, 09:11

Genau Christian, so läuft das hier!
Wenn dir das nicht passt, mach doch ein neues Forum auf ;-)

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Rabe

Beitragvon Rabe » Freitag 7. September 2012, 10:22

Ein kühner Betrüger, der stets ein außergewöhnlicher Mensch ist, gewinnt die Hingabe eines unwissenden, dagegen den Spott eines aufgeklärten Volkes!

Zurück zu „Fußball allgemein“