1.Bundesliga 2011/2012

Wanne
Titel: Kein Titel

Beitragvon Wanne » Samstag 19. November 2011, 16:19

Michael hat geschrieben:Und was hat das bitte mit dem DFB zu tun? Quelle?

Wie oft hat sich der DFB über den umgang der Vereine mit den spielern beschwert? da sollte verstärkt auf seelische krankheiten und anzeichen auf erschöpfung geachtet werden. aber innerhalb dieser Organisation scheint ja auch nicht heile welt zu herschen.
Abwarten was de gründe waren, traurig ist es allemal

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Samstag 19. November 2011, 16:30

Webtroll Christian hat geschrieben:Peinlich! Dann pfeift eben ein Assistent und der Vierte geht mit an die Linie!

Vielleicht sollte man erstmal alle Informationen abwarten, bevor man sich eine Meinung bildet. Ich dachte, das hättest du aus dem Post damals gegen unseren ehemaligen Aufsichtsratsvorsitzenden gelernt...

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Webtroll Linksfuss
Titel: PVT
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Samstag 19. November 2011, 16:34

Guerti hat geschrieben:
Webtroll Christian hat geschrieben:Peinlich! Dann pfeift eben ein Assistent und der Vierte geht mit an die Linie!

Vielleicht sollte man erstmal alle Informationen abwarten, bevor man sich eine Meinung bildet. Ich dachte, das hättest du aus dem Post damals gegen unseren ehemaligen Aufsichtsratsvorsitzenden gelernt...

Man konnte wohl kaum davon ausgehen, dass ein Selbstmordversuch der Grund für die Absage war!

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Samstag 19. November 2011, 17:03

Daraus habe ich gar nichts gelernt!

Damals wie heute sind Informationen nötig. Wenn man keine gibt, braucht man sich über entsprechende Reaktionen nicht wundern. In Köln haben Abertausende gepfiffen. Die hätten das nie getan, wenn sie den Grund erfahren würden.

Wenn jemand meint, er muss solch wichtige Informationen für sich behalten, dann muss er das tun......und mit den folgerichtigen Reaktionen umzugehen wissen!

Sterni

Beitragvon Sterni » Samstag 19. November 2011, 17:08

laut NTV hat die Polizei den Selbstmordversuch bestätigt, er habe sich die pulsadern aufgeschnitten, konnte aber wiederbelebt werden.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

K.A.O.T. --> Kommando Arnscht On Tour - non etablished since 2006

Werde Mitglied: Mitgliedsanstrag online
Webtroll Mimi
Titel: Neurosen-Kavalier
Beitragvon Webtroll Mimi » Samstag 19. November 2011, 17:40

Ach, Guerti, wo wäre die Moral im !com-Board, wenn wir dich nicht hätten. Wenn ein Schiri nicht kommt kann es 1000 Gründe haben. Er kann verschlafen haben, besoffen sein (kam in der BL ja auch schon vor), mit ner Nutte durchgebrannt sein [...] oder es kann ihm auch - wie in diesem Fall - was zugestoßen sein. Aber man kann doch nicht immer das Schlimmste annehmen, dass er im Hotel liegt und sich die Pulsadern aufgeschnitten hat. Normalerweise gibts da mindestens einen Assistenten, der für ihn einspringen kann. Jetzt, nach Bekanntwerden der Ereignisse, ist nachvollziehbar, dass sich aus dem Schiedsrichtergespann keiner imstande sah, dieses Amt zu übernehmen.

Die Ergebnisse von heute:
1. FC Köln - FSV Mainz 05 abgesagt
FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg 4:0 (2:0)
SC Freiburg - Hertha BSC Berlin 2:2 (0:2)
VfL Wolfsburg - Hannover 96 4:1 (2:1)
Bor. M'gladbach - SV Werder Bremen 5:0 (3:0)

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
Guerti
Beitragvon Guerti » Samstag 19. November 2011, 18:03

Webtroll Mimi hat geschrieben:Ach, Guerti, wo wäre die Moral im !com-Board, wenn wir dich nicht hätten. Wenn ein Schiri nicht kommt kann es 1000 Gründe haben. Er kann verschlafen haben, besoffen sein (kam in der BL ja auch schon vor), mit ner Nutte durchgebrannt sein [...] oder es kann ihm auch - wie in diesem Fall - was zugestoßen sein. Aber man kann doch nicht immer das Schlimmste annehmen

Ihr könnt jetzt wieder schimpfen und "ironieren", wie ihr wollt. Für mich hat das was mit Respekt zu tun. Wenn der SR ausfällt, kann das auch noch mehr als 1000 Gründe haben. Wenn nicht etwas derart Gravierendes passiert wäre, dann wäre doch der 4. Offizielle eingesprungen. Das ist doch völlig logisch. Das hat auch nichts mit Informationen zurückhalten zu tun (auch nicht beim Architekten).

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Christian
Beitragvon Christian » Samstag 19. November 2011, 18:05

Wenn nicht etwas derart Gravierendes passiert wäre, dann wäre doch der 4. Offizielle eingesprungen. Das ist doch völlig logisch.

Logisch sind Informationen, sonst muss man mit entsprechenden Kommentaren leben.....das ist logisch....

Leppi

Beitragvon Leppi » Samstag 19. November 2011, 18:06

Da ein Selbstmordversuch eine selbstverschuldete Handlung ist, würde ich entstehende Kosten und Verluste an den Herrn Rafati weitergeben. Genug Steuern würde er ja beiseite geschafft haben und kann es sich leisten.

rwe.1989

Beitragvon rwe.1989 » Samstag 19. November 2011, 18:55

Leppi hat geschrieben:Da ein Selbstmordversuch eine selbstverschuldete Handlung ist, würde ich entstehende Kosten und Verluste an den Herrn Rafati weitergeben. Genug Steuern würde er ja beiseite geschafft haben und kann es sich leisten.

Nen kleinen an der Klatsche hast du schon, oder?

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Samstag 19. November 2011, 19:05

Leppi hat geschrieben:Da ein Selbstmordversuch eine selbstverschuldete Handlung ist, würde ich entstehende Kosten und Verluste an den Herrn Rafati weitergeben. Genug Steuern würde er ja beiseite geschafft haben und kann es sich leisten.

:dummesPosting:

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Guerti
Beitragvon Guerti » Samstag 19. November 2011, 19:06

@rwe1989: Augenscheinlich. Schön, dass das Niveau hier nicht mehr sinken kann.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Samstag 19. November 2011, 20:33

DORTMUND GEWINNT 1:0 IN MÜNCHEN

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Utze

Beitragvon Utze » Samstag 19. November 2011, 21:28

RWE-Chris hat geschrieben:DORTMUND GEWINNT 1:0 IN MÜNCHEN

:respekt: :klatsch: :respekt:

Ein geiles Fußballwochenende!

Der frühe Vogel fängt den Wurm - aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!
wandkleister

Beitragvon wandkleister » Samstag 19. November 2011, 22:04

da fehlen einem echt die worte. :kotz:

jette

Beitragvon jette » Samstag 19. November 2011, 23:05

Was die Medien jetzt daraus machen nervt einfach nur- pures Ausschlachten und waghalsoge Thesen. Noch weiß niemand was die Gründe waren. Kann doch durchaus sein,dass es nichts mit Fußball zu tun hatte,oder?

unis de cœur
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Samstag 19. November 2011, 23:23

VollkommenEgal hat geschrieben: Kann doch durchaus sein,dass es nichts mit Fußball zu tun hatte,oder?

Richtig und man sollte Stoßgebete gen Himmel schicken, dass es auch so war. Man stelle sich mal vor, dass dieser Herr von Wettpaten erpresst worden ist (nur mal ein Beispiel) ....

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Christian
Beitragvon Christian » Sonntag 20. November 2011, 11:00

Naja, ich weiß auch nicht so richtig. Sicherlich etwas drastisch ausgedrückt von Leppi, aber irgendwo.....

Wieso sollte man jeden Menschen bemitleiden, der meint, er muss am Leben nicht mehr teilnehmen? Ich meine, in Afrika sterben Kinder, die einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort geboren werden und sich nichts aussuchen können.

Hier geht es den Menschen, sogar auf Hartz IV-Niveau blendend, sie müssen sich keine Gedanken machen, ob sie morgen im Warmen sitzen und ob der Liebe Gott oder weiß ich wer, was zu essen bereit hält.

Jeder hat heute ein "Burn out", ein hoher Prozentsatz der Bürger wird von irgendwelchen Ärzten bei guter Jammerei schwerbehindert geschrieben und genießt Vorteile. Angesichts solcher Dinge, muss sich doch das Ausland schlapp lachen über diese Probleme!

Natürlich steht ein Schiedsrichter in der Öffentlichkeit und unter Druck, natürlich steht ein Torwart bei Hannover unter Druck, aber unter Stress steht auch der Bauarbeiter, der Bauer, die Friseuse, der Bergbauer und weiß ich wer, der sich die Euros zusammen kratzen muss.

Wenn jetzt alle nicht mehr mit ihrem Leben klar kommen können und es beenden müssen, selbst wenn sie sich mit Geld Abwechslung und Ablenkung schaffen können, dann weiß ich auch nicht mehr.

Jedenfalls bleibt es bei mir dabei: Jemand der meint, er müsse aus unsere Gesellschaft gehen, der hatte eine Wahl, die jemand in Afrika oder sonst wo nicht hatte. Wenn ich über so jemanden Jahre lang trauern würde, dann käme ich in meinem Leben über die Situation anderer Menschen nie drüber weg.....
Zuletzt geändert von Christian am Sonntag 20. November 2011, 11:00, insgesamt 3-mal geändert.

Guerti
Beitragvon Guerti » Sonntag 20. November 2011, 11:03

Wir sind wieder mal an dem Punkt, an dem man wieder erklären muss, dass Depressionen zu haben, eine Krankheit ist. Dafür kann niemand etwas und v.a. hat das nicht (nur) mit Stress im Beruf oder Geld zu tun.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Christian
Beitragvon Christian » Sonntag 20. November 2011, 11:05

Wohl wahr.

Aber wo diese Volkskrankheit her kommt, möchte ich echt mal wissen: richtige Schicksalsschläge, falsche Erziehung.......gab es die schon immer so?!

Zurück zu „Fußball allgemein“