Der Schwager vom Chef hat geschrieben:Carling-Cup:
Manutd-Blackburn 5-3....4mal Tevez!!!!!
Hätten die Bayern den damals nicht holen können

Der Schwager vom Chef hat geschrieben:Carling-Cup:
Manutd-Blackburn 5-3....4mal Tevez!!!!!

Webtroll Christian hat geschrieben:Okay. Wieso ist Valencia dann Pleite?
"Ich möchte Folgendes festhalten: Zum einen ist die Behauptung, der Verein stehe unmittelbar vor der Pleite, völlig falsch. Zum anderen arbeiten wir an einem Plan, der dem Klub wirtschaftliche und finanzielle Stabilität geben soll. Natürlich haben wir Schwierigkeiten, aber die haben andere Unternehmen auch," so Gomez in einem Interview mit dem spanischen "Canal 9".
Der Schwager vom Chef hat geschrieben:da ja alle Kapitäne der Nationalteams stimmberechtigt waren, ist es interessant zu wissen, dass John Terry als Kapitän der 3 Lions Xavi,Fernando torres vor C.Ronaldo gevotet hat---wird wohl die Nierlage vom WE noch im Hinterkopf gehabt haben
Söldnerkönig hat geschrieben:Einige Votes sind meiner Meinung nach etwas weltfremd.
Webt®oll Oli hat geschrieben:Söldnerkönig hat geschrieben:Einige Votes sind meiner Meinung nach etwas weltfremd.
Der Kapitän von Sri Lanka hat sogar Ballack gewählt. Mich haut es weg...

Webtroll Mimi hat geschrieben:Webt®oll Oli hat geschrieben:Söldnerkönig hat geschrieben:Einige Votes sind meiner Meinung nach etwas weltfremd.
Der Kapitän von Sri Lanka hat sogar Ballack gewählt. Mich haut es weg...
Der Trainer von Sri Lanka, Herr Jang Jung, ebenfalls. Dazu der Trainer Namibias.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste