2.Bundesliga 2012/13

jette
Titel: Kein Titel

Beitragvon jette » Samstag 1. September 2012, 07:54

1860 - Duisburg 3:0
Köln - Cottbus 0:1

1860 nimmt so langsam die Rolle an und Cottbus überrascht weiterhin. Tja und Köln ... wird schon noch kommen aber die Momentaufnahme gefällt mir.
Zuletzt geändert von jette am Samstag 1. September 2012, 07:54, insgesamt 1-mal geändert.

unis de cœur

Sterni

Beitragvon Sterni » Samstag 1. September 2012, 09:31

jette hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
Zu den Lauterer Anhängern... ist das wirklich alles was ich erwarten kann? Enttäuschend. Aber rennen können sie. Saugeile Szenen nach dem Spiel. Wie dumm kann man sein so durch Dresden zu gehen. Hallo?! Bundesliga is ne mehr! Dachte das wäre auch schon drüben angekommen,dass man sich an gewisse Regeln halten sollte.

Kurzum ein netter Abend. :cool:

Sich an den Taten anderer ergötzen und damit dann rumposen, dass sind mir die liebsten.

Kurzum, verloren!

K.A.O.T. --> Kommando Arnscht On Tour - non etablished since 2006

Werde Mitglied: Mitgliedsanstrag online
Michael

Beitragvon Michael » Samstag 1. September 2012, 09:34

Aber wehe es hagelt Strafen vom bösen DFB, dann trifft es ja nur die lieben, zahmen und unschuldigen Dynamo-Anhänger. Naja, vorm Stadion Feiern macht ja auch Spaß. Und wenn ich das lese, scheinbar mehr als drinnen.
Zuletzt geändert von Michael am Samstag 1. September 2012, 09:34, insgesamt 1-mal geändert.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Samstag 1. September 2012, 11:27

Wenn man mit Fan-Artikeln des Gegners durch Dresden läuft und auf die Fresse bekommt, ist man natürlich selber schuld ! Also wirklich! Muss man doch wissen, dass die Dynamo-halbaffen sowas natürlich nicht tolerieren. Da wird ja auch gern mal im großen Garten Jagd auf gästefans gemacht. Hey das müsst ihr verstehen, das sind Emotionen !

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Samstag 1. September 2012, 11:33

Bunjaku traf beim 3:1 der Lauterer gegen Dresden doppelt! Freut mich sehr =).

:klasse:

RWE-Fan-Martin

Beitragvon RWE-Fan-Martin » Sonntag 2. September 2012, 17:53

Webtroll Christian hat geschrieben:
Bunjaku traf beim 3:1 der Lauterer gegen Dresden doppelt! Freut mich sehr =).

:klasse:

Und dem MDR wird (siehe SiO) nach dem Spiel ein Interwiev mit AB durch den Pressesprecher des FCK verweigert (obwohl eine ganze Reportertraube um ihn rum stand, nur der MDR nicht).

Ein Schelm wer böses dabei denkt...

MDR :ätsch1:
Zuletzt geändert von RWE-Fan-Martin am Sonntag 2. September 2012, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.

---MainFighterCrew---
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Sonntag 2. September 2012, 19:52

Am besten war der Kommentar danach: "Die haben ihn nicht mir uns reden lassen, die sind so doof" :heul1: :heul1: :heul1:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
SGD66

Beitragvon SGD66 » Sonntag 2. September 2012, 20:44

das die niederlage von dynamo einigen "hartgesottenen" hier gerade recht kam, ist mir klar. es sollte jeder vor der eigenen türe kehren. ein sieg gegen dortmund 2 scheint hier manchen wie ein titelgewinn vor zu kommen :lachen: . die dresdner mannschaft wird in den nächsten 2 wochen weiter zusammenwachsen und seine siege einfahren. dessen bin ich mir sicher. schade, dass das niveau in diesem thread zu wünschen übrig läßt. aber ihr bekommt nicht, was ihr wollt. wir schreiben weiter troest .
wenn ihr gestattet, bleibe ich trotzdem ein rwe - sympatisant.
danke

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Sonntag 2. September 2012, 23:11

SGD66 hat geschrieben:1) das die niederlage von dynamo einigen "hartgesottenen" hier gerade recht kam, ist mir klar. es sollte jeder vor der eigenen türe kehren.
[...]
2) schade, dass das niveau in diesem thread zu wünschen übrig läßt. aber ihr bekommt nicht, was ihr wollt.

3)wir schreiben weiter troest .
4) wenn ihr gestattet, bleibe ich trotzdem ein rwe - sympatisant.
5) danke

1) Minderwertigkeitskomplexe?

2) was wollen "wir" denn?

3+4) Ich hab nichts dagegen, dass du hier schreibst, solange die SGD hier in diesem Threat bleibt. Mich nervt nur dein ständiges (ungefragtes) Gerechtfertige. Was soll das? Wir wissen ja nun langsam, dass du denkst, dass du ein RWE-Sympatisant bist und dass du dich hier nicht vertreiben lässt.

Schreibs dir doch einfach in die Signatur, spart unheimlich Zeit. :augenrollen:

3) Wer ist eingentlich das "wir", dass hier weiter schreibt?

5) Bitte.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
jette

Beitragvon jette » Montag 3. September 2012, 07:47

Tu mir noch einen Gefallen SGD und antworte nicht auf den Vorturner. Es lohnt einfach nicht.

unis de cœur
Gast

Beitragvon Gast » Montag 3. September 2012, 08:34

jette hat geschrieben:Tu mir noch einen Gefallen SGD und antworte nicht auf den Vorturner. Es lohnt einfach nicht.

wenn ihr aber auf keine RWE-Vorturner reagieren wollt, könnt ihr auch ins SGD-Forum wechseln troest

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Montag 3. September 2012, 09:35

Meine Rede ungefähr seit dem Mauerfall.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Michael

Beitragvon Michael » Montag 3. September 2012, 19:08

das die niederlage von dynamo einigen "hartgesottenen" hier gerade recht kam, ist mir klar.

Also mir persönlich kam sie nicht recht. Ich verfolge euren Weg, mehr oder weniger emotionslos. Manchmal ist es halt etwas viel (für mich), was hier über Dynamo geschrieben wird und wie wenig teilweise zwischen euch und uns differenziert wird. Genauso finde ich manche Ratschläge (manchmal kommt es mir auch wie Stimmungsmache vor) nicht passend oder angebracht. Das posaune ich aber so nicht raus. Aber wenn sich mal die Gelegenheit eines kleinen Seitenhiebes ergibt, dann nutze ich die auch schon mal. Sowas mußt Du / müsst ihr eben auch mal ab können.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
jette

Beitragvon jette » Montag 3. September 2012, 22:27

Montagspiel:

Ein Derby was seinem Namen gerecht wurde. Ein ganz netter Kick, leider mit einem Sieg für Hertha. "Gerecht" wäre ein Unentschieden gewesen.

Union-Hertha 1:2

unis de cœur
SGD66

Beitragvon SGD66 » Dienstag 4. September 2012, 15:27

Michael hat geschrieben:
das die niederlage von dynamo einigen "hartgesottenen" hier gerade recht kam, ist mir klar.

Also mir persönlich kam sie nicht recht. Ich verfolge euren Weg, mehr oder weniger emotionslos. Manchmal ist es halt etwas viel (für mich), was hier über Dynamo geschrieben wird und wie wenig teilweise zwischen euch und uns differenziert wird. Genauso finde ich manche Ratschläge (manchmal kommt es mir auch wie Stimmungsmache vor) nicht passend oder angebracht. Das posaune ich aber so nicht raus. Aber wenn sich mal die Gelegenheit eines kleinen Seitenhiebes ergibt, dann nutze ich die auch schon mal. Sowas mußt Du / müsst ihr eben auch mal ab können.

danke micha, du bist einer der wenigen, die sich nicht mit stimmungsmacherei wichtig machen und der stets objektiv berichtet. tut mir leid, dass es manchmal zu viel dynamo ist...ich glaube einigen scheint der respekt gegenüber anderen abhanden gekommen zu sein. wie jette schon öfters zu mir meinte, werde ich darauf nicht mehr reagieren und nur noch den leuten antworten, welche mir gegenüber als gleichwertige und faire schreiberlinge auftreten.

jette

Beitragvon jette » Dienstag 4. September 2012, 19:11

unis de cœur
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Dienstag 4. September 2012, 19:33

Montagspiel:

Ein Derby was seinem Namen gerecht wurde. Ein ganz netter Kick, leider mit einem Sieg für Hertha. "Gerecht" wäre ein Unentschieden gewesen.

Union-Hertha 1:2

Schade, verdient ist was anderes, aber danach fragt morgen schon fast keiner mehr.

Krasse Dinge geschehen um das Spiel herum. Ein Ur-Unioner meinte sinngemäß: "Wenn ich diesen Westverein in unserem Stadion siegen sehe, dann könnte ich kotzen!"

Und Matuschka las ordentlich vor, was der DFB wollte und ließ tatsächlich den Satz mit der Hetze gegen Pyro-Technik weg.....sowas aber auch!

Zu beiden Dingen :klasse: :respekt: :rwe: :klatsch:

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Dienstag 4. September 2012, 20:59

Mir fehlt immer noch das Konzept bei Dynamo. So viel Geld für NICHTS? Aber vielleicht ist das Konzept ja auch, durch möglichst viele französische Spieler auf dem Platz die Gegner zu verwirren. :lachen:

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
westthüringer

Beitragvon westthüringer » Dienstag 4. September 2012, 22:02

jette hat geschrieben:Na Absteiger, deine Kogge wohl noch nicht zu tief gesunken? Zieh den Stöpsel Fischkopp...

Bitte? Ich bin RWEler.
Niemals würde ich meinen angestammten Verein verraten und verdammen! Und selber?
Again? Hansa ist für mich was für einige der BVB oder Bayern ist. Wird sich auch nicht ändern! Was gibt es da zu mäkeln?
Noch was >>>>SHICE DYNAMO :klasse: ! Auch das wird sich niemals ändern!

"Ich sag mal Fussball ist wie Schach nur ohne Würfel..." Lukas Podolski
jette

Beitragvon jette » Dienstag 4. September 2012, 22:12

SGD66 hat geschrieben:....werde ich darauf nicht mehr reagieren und nur noch den leuten antworten, welche mir gegenüber als gleichwertige und faire schreiberlinge auftreten.

:winken: Das dürfte dann schwer werden. Aber hey, ich bin ja auch noch da.

Was sagst zum erneuten Verletzungspech der Neuankömmlinge? Hatte ja gehofft, dass uns der kleine schwarze Mann auch gegen Sandhausen erfreut aber nun werden wir uns wohl etwas in Geduld üben müssen.

Wird ein schweres Spiel. Hoffe Koch ist da wieder fit um die Kreativität im MF zu steigern. Ebenso hoffe ich, dass sich Samstag gegen den OFC mal einer aus der 2. Reihe anbietet. Der Mainzer zb. Aber Mega-Ralf wird schon ne Lösung parat haben. Fand seine Kommentare zum Thema Integration heute in der Presse einfach nur herrlich. Ich glaub er hatte nen Clown gefrühstückt. Da wäre ich morgen auch gern mal in Moritzburg. :lachen:

unis de cœur

Zurück zu „Fußball allgemein“