Barca war klar überlegen und hat völlig verdient gewonnen.
Aber wieso Messi der Spieler des Tages sein soll? Ein Schuss, den eigentlich viele Torhüter gehalten hätten. Was gab es sonst noch groß für Barca-Chancen? Kaum welche. Die Taktik von ManU ging eigentlich ganz gut auf: Die Spanier konnten sich in Strafraumnähe kaum durchsetzen, spielten viele Fehlpässe. Mit einer Sache......bisher der einzig gedachten Schwäche von Barca.....konnte man an diesem Tage nicht rechnen: Das die Spanier aus der Ferne treffen.
Glückwunsch an Barca zum hochverdienten Titelgewinn.....für ManU ging fast gar nix nach vorne. Berbatov hätte dem Spiel sicher gut getan, Hernandez war ein Totalausfall.
UEFA Champions League 10/11 - Die Ko-Phase
- Christian
- Titel: Hard with Style
- Titel: PVT
Ach Messi Messi Messi. Der ist auch nur bei Barca so gut, weil alle für ihn arbeiten und für ihn spielen. Das konnte man bei der WM bei Argentinien schön sehen. Wo war Messi da? Wenn bei Barca was überragend ist, dann sind es Xavi und Iniesta, die Messi und den Rest immer so in Szene setzen, dass sie glänzen können! Trotzdem Glückwunsch, insgesamt haben sie es sich verdient, auch wenn ich die Fressen von denen nicht mehr jubeln sehen kann.
Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
- Christian
Wenn bei Barca was überragend ist, dann sind es Xavi und Iniesta, die Messi und den Rest immer so in Szene setzen, dass sie glänzen können!
Korrekt. Messi war Spieler der WM, obwohl Spanien gewann und tollen Fußball spielte. So langsam haben sie sich auf ihn eingeschossen.
Das soll nicht heißen, dass er kein außergewöhnlicher Spieler ist.
- Webtroll Linksfuss
- Titel: PVT
Natürlich ist Messi ein außergewöhnlicher Fußballer. So ein Talent gibt es nur alle 100 Jahre. Aber auch der beste Spieler der Welt ist nur so gut wie seine Mannschaft!
Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
- RWE-Chris
Webtroll Christian hat geschrieben:Korrekt. Messi war Spieler der WM, obwohl Spanien gewann und tollen Fußball spielte. So langsam haben sie sich auf ihn eingeschossen.
Das soll nicht heißen, dass er kein außergewöhnlicher Spieler ist.
Forlan war Spieler der WM 2010 (ohne jetzt zu googlen). Er wurde aber zum Weltfussballer gewählt.
Messi ist ein außergewöhnlicher Fussballer, der beste den ich je gesehen hab. Mehr gibts da nicht zu sagen.
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- Christian
Forlan? Ach vielleicht hab ich das mit der CL-Wahl verwechselt......ich glaub aber nicht 

-
- Titel: Kein Titel
Webtroll Christian hat geschrieben:Forlan? Ach vielleicht hab ich das mit der CL-Wahl verwechselt......ich glaub aber nicht
Ich glaube auch,daß Forlan zum besten Spieler der WM 2010 gewählt wurde.
- Michél@RWE
Barca spielte den besten Fußball den ich bis jetzt je gesehn hab...das beste Team der Welt hat sich mehr als verdient durchgesetzt!
DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK