Cole hat geschrieben:... off topic:
Weiß jemand, wofür Jena einen Stern und damit die dreifache Summe bekam?
(und da beschweren die sich immer mal wieder über den DFB)
FANthomass hat geschrieben:Lockes Statement zum Reporter nach dem Spiel "Was soll ich sagen. Ihr schreibt doch sowieso was ihr wollt"
Wo er Recht hat hat er Recht.
Guerti hat geschrieben:Cole hat geschrieben:... off topic:
Weiß jemand, wofür Jena einen Stern und damit die dreifache Summe bekam?
(und da beschweren die sich immer mal wieder über den DFB)
die hatten genuch Augen die zugedrückt wurden, und wenn nich klagt man sich eben durch.
Ich kann es kurz umreißen: der DFB gibt ein Fragenkatalog aus und berechnet daraus die Qualität der Nachwuchsförderung. Dazu gehören Dinge wie: Wie lange/ in welcher Liga spielen die Jugendmannschaften, wie sind die Trainingsbedingungen? Wie gut ist Schule und Fußball verbunden, etc. pp.
Da ist der RWE weit hinter dem FCC
Ich kann es kurz umreißen: der DFB gibt ein Fragenkatalog aus und berechnet daraus die Qualität der Nachwuchsförderung. Dazu gehören Dinge wie: Wie lange/ in welcher Liga spielen die Jugendmannschaften, wie sind die Trainingsbedingungen? Wie gut ist Schule und Fußball verbunden, etc. pp
Didi:
Für dieses jämmerliche Gekicke dürfte von niemandem Eintrittsgeld verlangt werden !!
FANthomass hat geschrieben:Lockes Statement zum Reporter nach dem Spiel "Was soll ich sagen. Ihr schreibt doch sowieso was ihr wollt"
Zum RWE, fast euch an die eigene Nase, ihr habt eures rechtsorientierten Ultras aus den Stadion verbannt, seitdem weniger Zuschauer und weniger "Stimmung", aber auch weniger negativ Schlagzeilen, weil zB. weniger Juden Jena Rufe zu hören sind. Das wir diese Probleme in Jena zum Glück weniger haben/hatten ist ein Verdienst des Fanprojektes und der Anhängerschaft. Es wäre schön in den Ex-DDR Medien, endlich mal gute und faire Berichterstattung zu erleben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste