Die suchen fieberhaft Spieler....
Arokh hat geschrieben:Yoshi hat geschrieben:Ob man durch Hebe neue Sponsoren gewinnen kann wage ich zu bezweifeln fakt ist das er sich mit den Verein Identifizieren kann.
Und vom Typ (Mensch) ist der echt geil.
Schade das man es nicht erkennt.
Auch ich habe den Eindruck, dass Hebe als Mensch "echt geil" ist, obwohl man das aus der Ferne schlecht beurteilen kann, aber der Verein hat nunmal im Moment alle Ämter besetzt und die Vereinskasse ist bekanntermaßen klamm - ich denke schon, dass wir Hebe irgendwann beim RWE sehen, aber was sollte er denn im Moment hier machen außer Maskottchen spielen ?
Papa hat geschrieben:Cole hat geschrieben:... das sieht ja jeder ein, aber dann kann ich keine Jobversprechen machen!
War halt wieder ein echtes zwischenmenschliches Meisterwerk von RR;
Du kannst davon ausgehen, dass selbst ein RR weiß, dass man Personen erst ein konkretes Jobversprechen geben kann, wenn man zumindest weiß, wann diese Person verfügbar ist. Das wird vor 5 Jahren, da lehne ich mich bestimmt nicht weit aus dem Fenster, noch keiner gewußt haben, incl RH selbst. Was allerdings eher schelcht ist, ist die Tatsache, dass es bis dato nicht einmal ein weiteres persönliches Gespräch gegeben hat zwischen den beiden, offenbar aus "Zeitgründen".
Papa hat geschrieben:... offenbar aus "Zeitgründen".
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste