Winger hat geschrieben:Clemens Fritz:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -dran.html
Gestern wohl mit seinem besten Spiel der Saison

Winger hat geschrieben:Clemens Fritz:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -dran.html
Thomsen hat geschrieben:Den Vergleich finde ich allerdings auch unpassend. Und wer da mehr oder weniger für den Verein geleistet hat... Hätte der Aufbau eines zertifizierten NLZ auf HNs oder HFs Agenda gestanden, wer kann behaupten, dass sie das nicht hinbekommen hätten? Das sage ich ohne CPs Leistungen in diesem Bereich diskreditieren zu wollen. Aber es ist sicher auch nicht so als hätte er Unmögliches vollbracht.
Oli hat geschrieben:Drexler wechselt nach Kiel.
RWE-Chris hat geschrieben:Engelhardt erhält überraschend keinen neuen Vertrag in Halle, obwohl er 36 Spiele über 90 Minuten bestritt. Die anderen beiden Spiele hat er lediglich durch 2 Sperren verpasst.
Ich gehen mal davon aus, dass man ein bisschen am finanziellen Punkt kürzen wollte und da macht Engel nur ungern Abstriche.
...und da macht Engel nur ungern Abstriche...
...für einen "alternden" Spieler wäre es zwar "normal", weniger zu verdienen...
Mal auf das fett gedruckte eingehend: Das gibt es sicher. Bespielsweise wenn ein Vertrag vorfristig verängert wird. Dann sagt man bspw. 'der Spieler hat zwar noch ein Jahr Vertrag, bekommt, aber zwei Jahre oben drauf, dafür gibt es ab sofort 1.000 € weniger im Monat'. Andere Möglichkeit, wie vielleicht auch bei Engel aktuell: 'Der Spieler bekommt einen Vertrag aber seine Einsätze werden wahrscheinlich weniger; dementsprechend soll er weniger bekommen'. Es besteht ja Vertragsfreiheit - auch bei Arbeitsverträgen.Michael hat geschrieben:Das Kammlott von Rasenball Sport kommend keinen Verein findet, der ihm das selbe zahlt, ist ja logisch. Das selbe trifft auch auf Brückner zu, der von einem Zweitligisten kam, der zwischenzeitlich in Liga 1 spielte. Das Spieler hier ihre Verträge freiwillig verlängern und gleichzeitig Einbußen hinnehmen wäre mir neu. Zudem dürfte es arbeitsrechtlich fragwürdig sein jemandem zu sagen, dass er trotz laufendem Vertrages weniger bekommen soll. Wertfrei war die Formulierung Deiner 'Feststellung', wie so oft, eben nicht, was Deine 'Charakterfrage' auch unterstreicht.
Das gibt es sicher. Bespielsweise wenn ein Vertrag vorfristig verängert wird. Dann sagt man bspw. 'der Spieler hat zwar noch ein Jahr Vertrag, bekommt, aber zwei Jahre oben drauf, dafür gibt es ab sofort 1.000 € weniger im Monat'.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste