Ab in den Hades mit dieser Meute!

Dann gibt es wieder echte Derbys, und nicht nur diese Surrogate, wie Wacker, oder Zipsendorf.
Cole hat geschrieben:Ich kann nur hoffen, dass nach dem dritten unverdienten Sieg in Folge - zuletzt gegen den SVWW - das Glück der Heinze aufgebraucht ist und ersatzlos gegen eine Pechsträhne getauscht wird.
![]()
![]()
![]()
Dann gibt es wieder echte Derbys, und nicht nur diese Surrogate, wie Wacker, oder Zipsendorf.
Guerti hat geschrieben:Genauso ist es. Ziel ist, irgenwann aufzusteigen und die im Folgejahr in die ReLi zu schicken.
Arokh hat geschrieben:Cole hat geschrieben:Ich kann nur hoffen, dass nach dem dritten unverdienten Sieg in Folge - zuletzt gegen den SVWW - das Glück der Heinze aufgebraucht ist und ersatzlos gegen eine Pechsträhne getauscht wird.
![]()
![]()
![]()
Unser Ziel sollte es doch aber sein, irgendwann wieder eine Liga höher zu spielen. Und da wäre es sehr hilfreich, wenn wir nicht solche schwergewichtigen Konkurrenten in der Liga haben.
Chemnitz ist ja nächste Saison vsl. weg. Wacker Nordhausen und 1-2 andere reichen mir als Konkurrenz.
Cole hat geschrieben:Arokh hat geschrieben:Cole hat geschrieben:Ich kann nur hoffen, dass nach dem dritten unverdienten Sieg in Folge - zuletzt gegen den SVWW - das Glück der Heinze aufgebraucht ist und ersatzlos gegen eine Pechsträhne getauscht wird.
![]()
![]()
![]()
Unser Ziel sollte es doch aber sein, irgendwann wieder eine Liga höher zu spielen. Und da wäre es sehr hilfreich, wenn wir nicht solche schwergewichtigen Konkurrenten in der Liga haben.
Chemnitz ist ja nächste Saison vsl. weg. Wacker Nordhausen und 1-2 andere reichen mir als Konkurrenz.
Aber wir hätten dann in meiner Variante schon nächstes Jahr ein echtes Derby
UND
am Samstag 10.600 heulende FCC-Fans.
Das ist es mir wert![]()
![]()
![]()
![]()
Wie gut die dann aufgestellt sein werden, ist noch eine ganz andere Frage.
Also ich hoffe noch darauf!
Mal losgelöst von allen Rivalitäten finde ich den Klassenerhalt aber eine tolle Leistung. Ich stehe zu dem, was ich vor vier Wochen geschrieben habe: Das war am Ende schon verdient so und ist ein Lehrstück für jeden Motivationstrainer. Natürlich war auch Glück dabei, keine Frage. So was klappt vielleicht einmal alle 20 Jahre. Aber am Ende ist halt egal, wann man die Punkte gesammelt hat.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste