Cole ich gebe Dir Recht, nur hatte Göbel vor Cinaz (und das ja auch in Nacht und Nebel-Aktion nach Frankfurt) beschlossen zu gehen weil jemand (der Name fiel schon) ihm sagte er hat keine Chance und keine Perspektive aufzeigen können, obwohl nur ein Jahr vorher sein Vorgänger (jetzt Chemnitz) zusammen mit dem Trainer/dann GF Sport ihn in den erweiterten Kader holte, wie auch Eckermann, Handke etc. Nachfolger der beiden Cinaz/Göbel war übrigens RUUUUUUDDDDDDIIIII Zedi

Und diese Art und Weise des Umgangs zog sich dann durch den ganzen Jahrgang und die genannten Namen und hat doch, wenn wir ehrlich sind, sich nicht groß geändert. Ob das mit dem Weichen stellen bei Dir jetzt Ironie oder Sarkasmus war, kann ich im Augenblick nicht deuten, ich finde die Erwähnung schon okay, da auch ein heute noch im Club arbeitender Angestellter diese Entscheidungen mit getroffen hatte.
@Papa Sollte auch eher nur ein Denkanstoss sein, aber es ist auffällig das viele erst gehen müssen aus Erfurt weil man Ihnen gewisse Dinge abspricht und nur ein paar Jahre später sind sie da wo Erfurt sie nicht sah. Wenn man nur ein wenig Geduld hätte. Beispiel BVB mit Weigl, holen den "Milchbubi" und schmeißen ihn rein. Der macht sein Ding, warum glaubt man in Erfurt nicht mal an seinen Nachwuchs?
Und zum Stallgeruch, es geht nicht da Heu und Hafer aufzulegen und die Talente anzuhäufen n(obwohl sich hier als Ausbildungsverein doch auch Geld mit verdienen lässt, aber in Erfurt gehen diese immer ablösefrei bis auf wenige Ausnahmen) und weich zu betten, sondern darum eine Kampagne zu starten, die nur 2 Monate nach Start hinfällig ist, weil bis auf Klewin keiner mehr da ist. Daher auch mein Kommentar, dass RR diesen Fehler auch im Nachhinein zugegeben hat.
So weit sollte das gar nicht gehen, jetzt sind wir wieder im Nachwuchs. Tut mir leid