1.Bundesliga 2011/2012
- Webtroll Mimi
- Titel: Neurosen-Kavalier
Freitagsspiel: VfB Stuttgart - Hamburger SV 1:2 (1:0) 

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
- Poseidon

Seit Jols Abgang geht beim HSV leider nichts mehr so richtig und das aktuelle Personal weckt relativ wenig Hoffnung, dass es kurzfristig radikal nach oben gehen könnte. Wird schwierig. Immerhin: Oenning ist weg und der erste Dreier!

Jetzt ein richtiger Trainer und die blöde Gesamtsituation beruhigt sich doch irgendwie...*hoff*
Gott mit uns!
- Webtroll Mimi
Webtroll Mimi hat geschrieben:Webtroll Mimi hat geschrieben:Heute Nacht ist Breno's Villa in München abgebrannt. Der Bayern-Spieler erlitt dabei eine Rauchvergiftung...
München: FCB von der neuen Situation überrascht
Staatsanwalt ermittelt gegen Breno
Betroffenheit herrschte am Dienstagmorgen vor, nachdem die Villa von Bayern-Spieler Breno in der Nacht völlig ausgebrannt war. Der Abwehrmann der Münchner erlitt leichte Rauchvergiftungen, die Entwarnung kam schnell. Doch nun droht dem 21-Jährigen Ungemach von Seiten der Staatsanwaltschaft. Die hat Ermittlungen aufgenommen - gegen Breno.
Mehr im >>>kicker
Mittlerweile wurde Breno sogar in Untersuchungshaft genommen...

- Knuffelchen
- Titel: Träumerle
Trotz aller negativen Schlagzeilen um Breno schlägt der FC Bayern München in einem einseitigen Spiel Leverkusen mit 3:0

Zuletzt geändert von Knuffelchen am Samstag 24. September 2011, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Michél@RWE
Einfach nur souverän wie sie die Siege einfahren und dann auch meist zu null...man sieht schon die Handschrift von Heynckes da auch ein van Buyten der letzte Saison oft ein Unsicherheitsfaktor darstellte, sicherer hinten wirkt
DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
- RWE-Chris
In der jetztigen Form kann es nur einen deutschen Meister geben. Ich wünsche den Münchnern viel Glück in der CL! Wenn man Barca aus dem Weg gehen kann, holen die das Ding!
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- Christian
- Titel: Hard with Style
. Poldi wieder mal überragend!
Werder-Hertha 2:1, die Bremer damit Zweiter....
. Poldi wieder mal überragend!Werder-Hertha 2:1, die Bremer damit Zweiter....
- Michael
Stevens zurück auf Schalke http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... halke.html!
Zuletzt geändert von Michael am Dienstag 27. September 2011, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- Webtroll Mimi
Ich hätte Stevens lieber beim HSV gesehen. Aber da Hr. Arnessen gleich eingeschnappt ist, weil Stevens sich auch das Schalker Angebot anhörte, wurde daraus wohl nichts...Michael hat geschrieben:Stevens zurück auf Schalke http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... halke.html!!

- RWE-Chris
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-
- Titel: Sir
Webtroll Mimi hat geschrieben:Ich hätte Stevens lieber beim HSV gesehen. Aber da Hr. Arnessen gleich eingeschnappt ist, weil Stevens sich auch das Schalker Angebot anhörte, wurde daraus wohl nichts...
Er wollte einen Trainer, der sich zu 100 % zu den Verein bekennt und sich nicht mit anderen Vereinen um ihn "kloppen". Find ich verständlich, wenn nicht sogar löblich

Zuletzt geändert von Guerti am Donnerstag 29. September 2011, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
-
- Titel: Kein Titel
Ich kann Huub da gut verstehen, wenn ER verwundert ist. Der HSV hat ganz sicher auch nicht nur Huub Stevens kontaktiert und im Auge gehabt. Und wenn ein Club verschiedene Möglichkeiten prüft, warum sollte das ein Trainer dann nicht? Aber das passt prima zu diesem Chaos-Club HSV, der er mittlerweile geworden ist. Keine Linie, kein Konzept, nur viele Leute die meinen zu allem ihren Senf geben zu müssen.
- Webtroll Mimi
Guerti hat geschrieben:Webtroll Mimi hat geschrieben:Ich hätte Stevens lieber beim HSV gesehen. Aber da Hr. Arnessen gleich eingeschnappt ist, weil Stevens sich auch das Schalker Angebot anhörte, wurde daraus wohl nichts...
Er wollte einen Trainer, der sich zu 100 % zu den Verein bekennt und sich nicht mit anderen Vereinen um ihn "kloppen". Find ich verständlich, wenn nicht sogar löblich
Stevens war arbeitslos und hörte sich die Angebote an. Du unterschreibst doch auch nicht beim ersten, wenn ein zweiter dir vielleicht ein besseres Angebot machen könnte, oder?
-
- Titel: Sir
Wir sind uns ja auch einig, dass Fußball nichts mit der reellen Welt zu tun hat.
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Webtroll Mimi
- Webtroll Mimi
Die Trainerposse beim HSV geht weiter. Man will unbedingt Fink, obwohl Basel schon eine Absage erteilte. Nun setzt sich Arnesen erstmal auf die Bank, weil man wohl noch immer mit dem dänischen (M.Olsen) und türkischen (G.Hiddink) Verband verhandelt wird.
- Thomsen
Webtroll Mimi hat geschrieben:Die Trainerposse beim HSV geht weiter. Man will unbedingt Fink, obwohl Basel schon eine Absage erteilte. Nun setzt sich Arnesen erstmal auf die Bank, weil man wohl noch immer mit dem dänischen (M.Olsen) und türkischen (G.Hiddink) Verband verhandelt wird.
Ich hoffe Fink macht das nicht. Der soll lieber noch in Basel was aufbauen und Erfahrungen sammeln. In Hamburg kann er nur verlieren. Habe heute was von 13 Trainern in 10 Jahren gehört. Auch wenn sich die Chefetage ebenfalls verändert hat, das Trainerkarussell dreht sich weiter. Die einzigen erfolgreichen, die beiden Holländer, sind selbst gegangen. Jol hatte damals ein Angebot aus der Heimat und bei Stevens war damals, wenn ich mich recht entsinne, sein Frau schwer erkrankt.
Da habe ich immer wieder Achtung vor der Loyalität bei Werder Bremen. Nach Otto ist nun Schaaf, auch nach schweren Zeiten (wie letzte Saison), immer noch da.
Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
- Thomsen
Im ARD-MoMa wurde eben berichtet, der HSv sei sich mit Fink einig.
Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
-
Die BLÖD meldet es auch. Aber Basel gibt Fink noch nicht frei und so lange macht es der Arnesen.
-
Fink ist ab Montag neuer Trainer beim HSV.Vertrag bis 2014.
Hamburg muß eine Ablöse zahlen,ca. 1 Mio.
Hamburg muß eine Ablöse zahlen,ca. 1 Mio.