Die Heinze 2010/11

kirchi
Titel: Kein Titel
Beitragvon kirchi » Freitag 13. August 2010, 07:36

das Ergebnis erinnert mich an eine Werbung eines AUtoherstellers

Sieben ist besser als drei...

:anbeten:

Discover.fitful.de

besucht mich auch auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413

Edden

Beitragvon Edden » Freitag 13. August 2010, 09:06

miss aufgeregt hat geschrieben:tach björn :cool: ich weiß schon wer jetzt die hände über dem kopf zusammenschlägt.

jena macht sich das grad bissel einfach. nach dem motto: war doch alles außerhalb, polizei hatte nichts im griff "wir sind nicht schuld" ...

ja die machen es , wie immer, auf ihre tour: " wir sind nicht schuld die pösen anderen waren es". In diesem Fall war angeblich die Polizei schuld. Aber sie werden damit nicht durchkommen. Es ist auch Einiges im Stadion vorgefallen und es war ein Sonderbeobachter zu Gast.

miss aufgeregt hat geschrieben:ich frag mich immer wie die reaktion ausgefallen wäre wenn das bei uns passiert wäre. der mdr hätte bestimmt 5 sondersendungen gebracht und die zgt ne sonderausgabe.

Die unterschiedliche Berichterstattungen der Mitteldeutschen Medien ist wirklich schon ekelhaft.

Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Freitag 13. August 2010, 09:19

Einfach nur herrlich die Knaller von der Saale :lachen: Und wie sie nicht alle zu ihrem Verein stehn sieht man sogar hier denn nicht ein Heinz schreibt noch nach der Klatsche! Ihr macht euch immer mehr zum gespött in Deutschland, letztes Jahr erst die Sache mit Heidenheim wo man mit aller Macht versuchte die Punkte zu ergattern aber der DFB schon lenkst eingelenkt hatte...schönes Schauspiel, wird noch ne lustige Saison :rwe:

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
[BTK-EF]Stoepsel
Beitragvon [BTK-EF]Stoepsel » Freitag 13. August 2010, 09:42

http://www.youtube.com/watch?v=pLJzWprkq4Y

einmal so ne große Fresse gegen nen richtigen Gegner aber nee da posen se ja nur von der anderen Saale Seite...

Aber das dürfte auch die Südkurvendiskussion wieder aufleben lassen :auslach1:

Bild

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Freitag 13. August 2010, 10:15

Wie geil der Stadionfuzzi ist: "Ihr habt doch jetzt gewonnen, lasst euch doch jetzt wenigstens verprügeln!" :auslach1: :kopfklatsch: :auslach1:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
marfi

Beitragvon marfi » Freitag 13. August 2010, 12:05

Guerti hat geschrieben:Wie geil der Stadionfuzzi ist: "Ihr habt doch jetzt gewonnen, lasst euch doch jetzt wenigstens verprügeln!" :auslach1: :kopfklatsch: :auslach1:

Das hat er so nicht gesagt!

,,Wenn du dich klein, nutzlos und miserabel fühlst, denk immer daran:
Du warst einmal das schnellste, stärkste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe.
"
Yoshi

Beitragvon Yoshi » Freitag 13. August 2010, 12:06

Das zum Thema auseinandersetzungen nur außerhalb des Ackers.

http://www.youtube.com/watch?v=VGjcVGPJg44!

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Freitag 13. August 2010, 12:50

Yoshi hat geschrieben:Das zum Thema auseinandersetzungen nur außerhalb des Ackers.

http://www.youtube.com/watch?v=VGjcVGPJg44!!!!!!

... interessanter Schluss - es ist offen, ob die Schuld nicht bei der Polizei zu suchen ist? :irre:

Der interviewte Polizeisprecher hat den Vorgang sehr plausibel geschildert, und wo bitte soll da die Schuld bei der Polizei liegen? Weil Sie die Büsche nicht schnell genug abgeholzt haben, in denen sich die heimtückischen Horda- Deppen (oder wer auch immer) versteckt hatten?

Okay - Schuld waren die Fans aus SB - die hätten die Türen nicht öffnen dürfen .... :wiejetzt: ... und was mich so richtig stutzig macht:
Wie kam das Pfefferspray so intensiv in den Bus, dass der anschließend mit zum Auslüften offenen Türen fahren musste?

Nur vom Hörensagen her bekommt man die Puzzleteile schwer zusammen und in dieser Grauzone werden sich die Heinze schon ihre heile Welt wieder einmal erhalten können. Es hat aber deutliche Risse bekommen :cool: :cool: :cool:

Nach einem 0:7 hat man einfach mal in sich zu gehen; aber was da abging - schon während des Spiels ... :boxen: ... und die Beschimpfungen aus der "gutbürgerlichen Jenaer Mitte" von der Tribüne gegen die eigenen Spieler erfolgten ja auch nicht zum ersten Mal.
Dagegen erscheinen mir die (unpassenden) Rufe aus unserem Block B wie Bagatellen ... aber wie man sieht:
Wehret den Anfängen ...

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Cole

Beitragvon Cole » Freitag 13. August 2010, 12:56

... in der TA macht eine Kommentar einstweilen den Heinzen Mut - man hätte ja zwei Punkte mehr, als RWE ... und am Schluss der Saison würde keiner mehr fragen, wie es zum Endstand gekommen wäre.

Wie wahr - aber diese beispiellose Blamage bleibt im Gedächtnis der ganzen Liga; unabhängig vom Saison- Endstand!

Immerhin haben als TA- Benotung alle Spieler die Note 6 bekommen;
okay:
Eine Ausnahme -> "Ober-Hool" Nulle bekam für einen gehaltenen Schuss die FÜNF ... :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: ... wie Luther einst sagte: Der Mensch ist vor allen Dingen ein Tier - mal den Nulle beim Abgang beobachten ... das passt doch?
Zuletzt geändert von Cole am Freitag 13. August 2010, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Freitag 13. August 2010, 13:47

... in der TA macht eine Kommentar einstweilen den Heinzen Mut - man hätte ja zwei Punkte mehr, als RWE

Und zur Not zieht man sich am Spiel gegen den AS Rom hoch :schnarch:

Cole

Beitragvon Cole » Freitag 13. August 2010, 14:48

Webtroll Christian hat geschrieben:
... in der TA macht eine Kommentar einstweilen den Heinzen Mut - man hätte ja zwei Punkte mehr, als RWE

... ja - wenn die damit kommen (und nicht mit Ajax ;-)), dann ist die Kacke so richtig am dampfen - Durchhalteparolen pur!
Zuletzt geändert von Cole am Freitag 13. August 2010, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.

Edden

Beitragvon Edden » Freitag 13. August 2010, 14:51

Cole hat geschrieben:
Webtroll Christian hat geschrieben:

... ja - wenn die damit kommen (und nicht mit Ajax ;-)), dann ist die Kacke so richtig am dampfen - Durchhalteparolen pur!

Letztes Jahr wurde doch in ihrer "Kultur"-Arena auch das Spiel gegen den AS Rom gezeigt. Dazu wurden extra die S/W Aufnahmen umgewandtel, so dass man es sich "farbig" ansehen konnte.
Drei Tage vor dem Derby in Jena....
Danach wurden sie knallhart in die Realität zurück geholt :auslach1:

Cole

Beitragvon Cole » Freitag 13. August 2010, 14:55

westthüringer hat geschrieben:...
Wiese du A......! Allein der W..... hat alles versaut! Hitzlperger,grandios!

... hast Du Wieses tolle Paraden verpasst?

Ich bin allerdings auch seit langem von seinem TW- Spiel begeistert; schon, als er noch am Betze war, hielt ich ihn für die kommende #1 ... beim Ausgleich hat er die falsche Entscheidung getroffen ... die vielleicht auch richtig war!?

Mit 'nem roten Karton vom Platz wäre noch blöder gewesen.

Leppi

Beitragvon Leppi » Freitag 13. August 2010, 16:34

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/541099/artikel_Massnahmenkatalog-als-Loesung.html

Ist ja erst neu das Problem mit dem Zuweg. Gab es vorher jahrelang nicht.

Ich warte auch noch drauf, dass die HordaAutonomen wieder bei Fansmedia rumheulen, wie böse doch die Polizei zu ihnen ist. Die armen Weltverbesserer.

Webtroll Kay
Titel: Streetfighter
Beitragvon Webtroll Kay » Freitag 13. August 2010, 18:31

Was es dafür wohl für Strafen gibt? ->Kicker ;)

Gegen die Rowdies wird nun wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Außerdem wurde ein Verfahren wegen Ladenfriedensbruch gegen Unbekannt aufgenommen.

:drogen:

Petition - Zwangsbeschneidung ist Unrecht - auch bei Jungen

Staatsleistungen an die Kirchen

Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, nennt man es Geisteskrankheit.
Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.

Robert M. Pirsig

Meine TL
Henry

Beitragvon Henry » Freitag 13. August 2010, 19:09

Wird Zeit, dass die "Musterfans" (so stellt ja u.a. der Herr Fanprojektleiter Stein gern seine Heinzelmännchen in allen Medien dar), welche nun in schöner Gleichmäßigkeit austicken, jetzt auch mal so vom DFB zur Rechenschaft gezogen werden, wie man bei uns Exempel statuierte - sprich Geisterspiel plus Geldstrafe. Mit diesem ganzen Lobbyismus, von dem die Heinze bisher bei allen Verfehlungen und Randalen ob in Erfurt, Braunschweig oder daheim gg. Dresden, Heidenheim,Cottbus usw. bisher beim DFB profitierten, muss auch mal Schluss sein.
Man stelle sich vor, in Erfurt wären Fans so ausgetickt und in den Innenraum gelangt ...

Maik S.
Titel: aka Surynar
Beitragvon Maik S. » Freitag 13. August 2010, 20:48

na dann hätte der Innerraum Stadionverbot bekommen ;)

"In schlechten Zeiten müsst ihr Rot-Weiße sein, in Guten haben wir genug davon."

Mitgliedsnummer: 2026

- Mitgliederbetreuer -
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Freitag 13. August 2010, 21:46

man spricht wahrscheinlich 30 SVs aus.

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Freitag 13. August 2010, 21:47

Webt®oll Oli hat geschrieben:Bild
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! :cool:

Ich habe einen Plan! Das war EGON...!!

Ich Liebe es Wenn ein Plan funktioniert....War DER HIER!!..
Bild
der Gute alte Hannibal!!

Sorry... ;)
Zuletzt geändert von GegenJena am Freitag 13. August 2010, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
Edden

Beitragvon Edden » Freitag 13. August 2010, 22:22

Henry hat geschrieben:Wird Zeit, dass die "Musterfans" (so stellt ja u.a. der Herr Fanprojektleiter Stein gern seine Heinzelmännchen in allen Medien dar), welche nun in schöner Gleichmäßigkeit austicken, jetzt auch mal so vom DFB zur Rechenschaft gezogen werden, wie man bei uns Exempel statuierte - sprich Geisterspiel plus Geldstrafe. Mit diesem ganzen Lobbyismus, von dem die Heinze bisher bei allen Verfehlungen und Randalen ob in Erfurt, Braunschweig oder daheim gg. Dresden, Heidenheim,Cottbus usw. bisher beim DFB profitierten, muss auch mal Schluss sein.
Man stelle sich vor, in Erfurt wären Fans so ausgetickt und in den Innenraum gelangt ...

Also ich bin grundsätzlich kein Fan davon, ganze Verein oder alle Fans für das Fehlverhalten Einzelner zu bestrafen. Das gilt auch für den Erzfeind FCC. Immerhin waren ca. 7000 Leute im Stadion und max. 80 haben sich daneben benommen.
Aber es wird endlich mal Zeit, dass die Öffentlichkeit und Presse anerkennt, dass die FCC Fanszene genauso ihre Probleme hat, wie andere auch. Dieses "Wir haben doch ein achso tolles Fanprojekt", oder "Unsere Fans sind doch so super politisch korrekt" geht mir einfach tierisch auf die Eier.

Zurück zu „Fußball allgemein“