Ex-Spieler des RWE
-
Der Freistoß der zum Ausgleichstreffer führte, durfte garnicht gepfiffen werden. Wie kann er er aus seiner Position Handspiel sehen? Einfach unglaublich dieser Gräfe. Ohne diesen wären die Messen gesungen und die 2. Liga wäre um eine Attraktion reicher. Ich sage nur: Stadtderby.
- Michael

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
-
- Titel: Sir
Man stelle sich vor, der Kommentator hätte gesagt, dass die Entscheidung vertretbar ist, dann hätte das Herdentier Fan sicher eine andere herrschende Meinung. Zu sehen ist: der Ball wird vom Arm abgefälscht. Der Spieler hatte so viel Reaktionsvermögen, sich vor dem Schuss weg zu drehen und vergrößert seine Körperfläche.
Von einer Fehlentscheidung oder gar "krassen" Fehlentscheidung zu reden ist somit völliger Unsinn. Und ich würde mich auch sehe damit zurück halten, öffentlich Absicht zu unterstellen.
Von einer Fehlentscheidung oder gar "krassen" Fehlentscheidung zu reden ist somit völliger Unsinn. Und ich würde mich auch sehe damit zurück halten, öffentlich Absicht zu unterstellen.
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
In der Kreisliga hätte man dich dafür vom Platz gejagt! Aber das meinte ja Kloppo auch am Samstag! Selbstzufriedenheit und keine Entwicklung bei den Schiedsrichtern! Das war eine Frechheit gestern und nichts anderes!
-
Ich fand die Leistung gestern hervorragend, sehr ruhig, sehe sachlich, on einem Spiel, in dem es um so viel geht und gelbe Karten kaum Wirkung erzielen. Natürlich sind kleiner Fehler dabei, alles m. M. n. nicht spielentscheidend.
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
-
Guerti hat geschrieben:Man stelle sich vor, der Kommentator hätte gesagt, dass die Entscheidung vertretbar ist, dann hätte das Herdentier Fan sicher eine andere herrschende Meinung. Zu sehen ist: der Ball wird vom Arm abgefälscht. Der Spieler hatte so viel Reaktionsvermögen, sich vor dem Schuss weg zu drehen und vergrößert seine Körperfläche.
Du scheinst ein anderes Spiel gesehen zu haben, sonst würdest Du nicht solch einen völligen Unsinn schreiben. Schau Dir diese Szene nochmal genau an, da sieht man ganz genau, wie sich der KSC-Spieler mit angelegten Arm und dass aus kurzer Entfernung wegdreht und Du schreibst: ...und er vergrößert seine Körperfläche. Und wie kann ein Gräfe aus seiner Position Handspiel erkennen. Und das geben sogar eingefleischte HSV-Fans, die ich kenne, unumwunden zu, daß will was heißen.
Und wer bitte unterstellt öffentliche Absicht!!! Nur noch Kopfschüttel.
-
Guerti hat geschrieben:Ich fand die Leistung gestern hervorragend, sehr ruhig, sehe sachlich, on einem Spiel, in dem es um so viel geht und gelbe Karten kaum Wirkung erzielen. Natürlich sind kleiner Fehler dabei, alles m. M. n. nicht spielentscheidend.
Mich würde auch interessieren, ob Du auch so geschrieben hättest, wenn anstelle des KSC der RWE auf dem Platz gestanden hätte! Diese Frage stellten sich Kollegen an meinem näheren Arbeitsumfeld und gebe sie natürlich weiter.
- Oli
- Titel: !commander
Ich bin da ganz bei Guerti. Man MUSS nicht pfeiffen, aber man KANN. Hätte mir eher noch gewünscht, dass dieses Ekelpaket Nazarov wegen Schauspielerei und Reklamierens mal vom Platz muss. Der Großteil der KSC-Spieler war ja nur mit dem Schiri beschäftigt. Nach jeder Baby-Berührung haben sie die Arme hochgerissen und wollten am Liebsten glatt Rot. Wer sich von 230 Minuten 190 Minuten nur hintenreinstellt und vorne auf Hennings hofft, muss sich nicht wundern, wenns am Ende vorn Baum geht.
„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
-
Oli hat geschrieben:Ich bin da ganz bei Guerti. Man MUSS nicht pfeiffen, aber man KANN. Hätte mir eher noch gewünscht, dass dieses Ekelpaket Nazarov wegen Schauspielerei und Reklamierens mal vom Platz muss. Der Großteil der KSC-Spieler war ja nur mit dem Schiri beschäftigt. Nach jeder Baby-Berührung haben sie die Arme hochgerissen und wollten am Liebsten glatt Rot. Wer sich von 230 Minuten 190 Minuten nur hintenreinstellt und vorne auf Hennings hofft, muss sich nicht wundern, wenns am Ende vorn Baum geht.
Es ging hier um eine spielentscheidene Szene und nicht wer sich nur hinten reinstellt. Nehmt mal bitte eure rosarote Brille ab, auch beim HSV gibt es genug Schauspieler und Reklamierer, dass war sowohl beim Hinspiel als auch gestern der Fall. Aber ich bin so fair und schreibe auch, der HSV war gestern einen Deut besser als im Hinspiel, hatte auch die klareren Chancen. Nichtsdestotrotz hätten sie es verdient, endlich in die 2.Liga abgeschossen zu werden. In diesem Sinne: Sport Frei!
-
rwejoker hat geschrieben:Guerti hat geschrieben:Ich fand die Leistung gestern hervorragend, sehr ruhig, sehe sachlich, on einem Spiel, in dem es um so viel geht und gelbe Karten kaum Wirkung erzielen. Natürlich sind kleiner Fehler dabei, alles m. M. n. nicht spielentscheidend.
Mich würde auch interessieren, ob Du auch so geschrieben hättest, wenn anstelle des KSC der RWE auf dem Platz gestanden hätte! Diese Frage stellten sich Kollegen an meinem näheren Arbeitsumfeld und gebe sie natürlich weiter.
Dann würde ich das selbe schreiben, wie bei den vielen Szenen, die es bei RWE schon gab: Ist es falsch, bezeichne ich es als falsch (RWE-Paderborn, rk für Möckel), ist es grenzwertig, bezeichne ich es als grenzwertig, ist es vertretbar (so wie hier), ist es vertretbar.
Wäre es der RWE gestern gewesen, würde ich schreiben: Es ist wie immer, vergeigen wir so ein scheiß Spiel gegen so eine Hungertruppe.
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Christian
- Titel: Hard with Style
Auch ich hätte bei der Geschwindigkeit und Armhaltung im Leben nicht gepfiffen.
Auch ich bin der Meinung, der Abstieg des HSV wäre sowas von verdient gewesen.
Trotzdem gönne ich dem Dino den Klassenerhalt. Ob das nächste Saison besser läuft, wage ich zu bezweifeln. Von Labaddia halte ich gar nichts.....das Gelaber kann man sich ja nicht anhören. Als hätte der kleine HSV eine Sensation geschafft. Man sollte sich eher schämen für diesen Fußball und nicht so tun, als wäre man Meister geworden...
Auch ich bin der Meinung, der Abstieg des HSV wäre sowas von verdient gewesen.
Trotzdem gönne ich dem Dino den Klassenerhalt. Ob das nächste Saison besser läuft, wage ich zu bezweifeln. Von Labaddia halte ich gar nichts.....das Gelaber kann man sich ja nicht anhören. Als hätte der kleine HSV eine Sensation geschafft. Man sollte sich eher schämen für diesen Fußball und nicht so tun, als wäre man Meister geworden...
- ironman
- Titel: Herz-Rot-Weisser
- Oli
-
- Titel: The Basher
Nein er spielt jetzt in Kiel...Markus hat geschrieben:Christian hat geschrieben:Ach der Danso ist das!
Und nun also bei Hansa?
Ach der spielt in Rostock??![]()
![]()
![]()

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
- Oli
- RWE-Chris
Oli hat geschrieben:Zusammen mit Czichos. Rasanter Aufstieg.
finanziell bestimmt und sportlich sehe ich die Störche - gerade nach den Transfers - wieder weit oben.
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Aik hat geschrieben:...Nein er spielt jetzt in Kiel...
Was ? Direkt von Babelsberg nach Kiel ? Ist ja verrückt ! Bestimmt wird der da sogar Kapitän !
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- Michael
Kumbela wechselt nach Fürth.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... blatt.html
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... blatt.html
- Michael
- norge
- Titel: Der Hetzer
Michael hat geschrieben:http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Fritz-schliesst-Rueckkehr-zu-Rot-Weiss-Erfurt-aus-127298295
Auch wieder so ne Anti Erfurt Schlagzeile, Fritz sagt doch eigentlich nur das er seinen laufenden Vertrag erfüllen wird, dann ne Auszeit nimmt und dann nen Programm in Bremen macht.
Gut, er sagt damit das er nicht nochmal in Erfurt für die erste Mannschaft auflaufen wird, aber vielleicht kommt er ja mal irgendwann hier ins Managment.
Und wenn Bremen ihm so eine Zukunft gibt ist ja wohl besser als in Erfurt 3- Liga zu spielen und dann vielleicht nix zu haben.
Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“