canadijan hat geschrieben:ihr weicht mal wieder vom thema ab und ich hab lang nichts mehr gehoert vom kasperltheater aus den kernbergen zumindest die resultate fast jede woche lassen mich schmunzeln
... eben eine Spitzenmannschaft!
canadijan hat geschrieben:ihr weicht mal wieder vom thema ab und ich hab lang nichts mehr gehoert vom kasperltheater aus den kernbergen zumindest die resultate fast jede woche lassen mich schmunzeln
Cole hat geschrieben:Gast.. hat geschrieben:Also alles Gute am 18.05. gegen Rudolstadt. Die sind wircklich gut
Jetzt lass mal die Kirche im Dorf:
Wer spielt denn auch im nächsten Jahr in Liga 3?
Rudolstadt?
Der ruhmreiche DFC?
Haben wir da was verpasst?
Wer hier vor wem zittiert und das Pfeifen im Walde beginnt, ist doch wohl klar.
Kann mir nicht vorstellen, dass die Rot-Weißen noch mal so deprimiert vom Acker gehen werden, wie zuletzt im Pokal gesehen ... diese negative Serie dürfte dieses Jahr reißen, weil wir genau im rechten Moment Aufwind haben ... und Krämer wird die Jungs schon richtig einstimmen.
Wer mehr Erfolge vorweisen kann, darüber brauchen wir nicht Streiten.
Gast.. hat geschrieben:
Ich wünsche euch den Erfolg, damit wir dass 5:0 noch einmal wiederholen können. Ein 1:0 reicht auch aus troest
Cole hat geschrieben:Wo bleibt Rene?
Ist wohl noch im Koma?
![]()
Erfurter Webtroll O. hat geschrieben:Cole hat geschrieben:Wo bleibt Rene?
Ist wohl noch im Koma?
![]()
Der Rene überlegt noch, wie man die zu erwartende Kohle des DFB noch effektiver als letztes Jahr verbrennen kann.
discover.fitful.de hat geschrieben:Erfurter Webtroll O. hat geschrieben:Cole hat geschrieben:Wo bleibt Rene?
Ist wohl noch im Koma?
![]()
Der Rene überlegt noch, wie man die zu erwartende Kohle des DFB noch effektiver als letztes Jahr verbrennen kann.
die wird per Direktüberweisung nach Belgien geschickt...
Poseidon hat geschrieben:Eben. Die Bauern hauen die Heinze sowieso achtkantig raus, die kommende Saison wird dann auf Platz 4 oder so beendet.![]()
War was?
Cole hat geschrieben:Auf jeden Fall waren wir dichter an der Pokalsensation gegen die Bayern dran ... damals mit KB, Albert, MC und co.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste