3.Liga - 17. Spieltag
- Christian
- Titel: Hard with Style
Der MDR plant tatsächlich das Spiel der Heinze gegen Bielefeld als Livestream im Internet zu übertragen.
Am 19. Spieltag überträgt der SWR Heidenheim-Sandhausen live.
Am 20. Spieltag kommt Bielefeld-Osnabrück live auf N3.
Der MDR plant tatsächlich das Spiel der Heinze gegen Bielefeld als Livestream im Internet zu übertragen.
Am 19. Spieltag überträgt der SWR Heidenheim-Sandhausen live.
Am 20. Spieltag kommt Bielefeld-Osnabrück live auf N3.
Zuletzt geändert von Christian am Dienstag 15. November 2011, 19:56, insgesamt 2-mal geändert.
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Naja für den Heinz ist es ein 6 Punkte Spiel . Ich kann's schon verstehen.
Mein Tipp: die nächste Heimpleite.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- Cole
- Titel: RWE-Junkie
Arokh hat geschrieben:Naja für den Heinz ist es ein 6 Punkte Spiel . Ich kann's schon verstehen.
... wenn wir da unten stehen würden, gäbe es wohl kaum diesen Rummel des MDR ...

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Cole hat geschrieben:Arokh hat geschrieben:Naja für den Heinz ist es ein 6 Punkte Spiel . Ich kann's schon verstehen.
... wenn wir da unten stehen würden, gäbe es wohl kaum diesen Rummel des MDR ...
nun mach mal halblang. Wenn die Gerüchte stimmen, bekommen WIR bald das livespiel und nicht so nen popeligen livestream.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

Jedem Fussball Sachverständigen verwundert dieses Angebot des MDR! Vergleicht man alle Mitteldeutschen Vereine und sucht nach den Quotenträchtigsten...hätte Erfurt einen Live Stream augenscheinlich eher verdient als der Tabellenletzte der 3. Liga!!!!
- Michél@RWE
Weils so schön ist auch hier nochmal rein...
Ergebnisse vom Freitag
Haching-RWE 1:3
VFB2-Osnasen 1:0
Ergebnisse vom Freitag
Haching-RWE 1:3
VFB2-Osnasen 1:0
DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
- Christian
www.rot-weiss-erfurt.com/ergebnisse.php
RWO führt gegen Wehen 1:0.....gut für uns, schlecht für Jena.
www.rot-weiss-erfurt.com/ergebnisse.php
RWO führt gegen Wehen 1:0.....gut für uns, schlecht für Jena.
Zuletzt geändert von Christian am Samstag 19. November 2011, 14:23, insgesamt 2-mal geändert.
- Webtroll Linksfuss
- Titel: PVT
SV Sandhausen - Preußen Münster 2:0 (1:0)
Werder Bremen II - VfR Aalen 0:4 (0:2)
SV Babelsberg 03 - SV Darmstadt 98 1:1 (0:1)
Carl Zeiss Jena - Arminia Bielefeld 4:3 (2:1)
Rot-Weiß Oberhausen - SV Wehen Wiesbaden 2:1 (1:0)
Chemnitzer FC - Jahn Regensburg 0:3 (0:1)
Kickers Offenbach - Wacker Burghausen 2:2 (0:1)
1. FC Heidenheim - 1. FC Saarbrücken 1:1 (1:1)
Werder Bremen II - VfR Aalen 0:4 (0:2)
SV Babelsberg 03 - SV Darmstadt 98 1:1 (0:1)
Carl Zeiss Jena - Arminia Bielefeld 4:3 (2:1)
Rot-Weiß Oberhausen - SV Wehen Wiesbaden 2:1 (1:0)
Chemnitzer FC - Jahn Regensburg 0:3 (0:1)
Kickers Offenbach - Wacker Burghausen 2:2 (0:1)
1. FC Heidenheim - 1. FC Saarbrücken 1:1 (1:1)
Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
- Christian
- Titel: Sir
Bis auf die Ratten sind die Ergebnisse doch nicht schlecht. Schöne Unentschieden.
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- Christian
Naja, Sandhausen zieht weg, Aalen und Regensburg ist alles andere als toll.
Aber 1 Punkt zum Reli-Platz ist schon toll...
Aber 1 Punkt zum Reli-Platz ist schon toll...
Zuletzt geändert von Christian am Samstag 19. November 2011, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Utze
- Titel: Kein Titel
Hey Chris, ich finde die Ergebnisse auch nicht so schlecht! Lief doch gut für unseren RWE! Alles schick - nun wieder zur Heimstärke finden und ab gehts ...
Der frühe Vogel fängt den Wurm - aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!
- Christian
Der Pessimist denkt an die Spiele, wo mehr drin war, hält sich die vor Augen und denkt, dass kommt bald wieder so.
Der Optimist denkt an die Spiele, die glücklich gelaufen sind, hält sich die vor Augen und denkt, dass es so weiter geht.
Na wie Micha sagen würde: Zeit für Optimisten
Am Ende ist noch alles drin.
Mich ärgert nur Sandhausen.....das Kaff gehört eigentlich in die Regionalliga. Wir hätte da wenigstens einen Punkt holen können. Und dann warte ich vergeblich an den Einbruch von Regensburg.....wo wir ja auch mehr hätten holen können.
Und wenn ich die beiden vor uns sehe, dann.......naja, was solls......CFC schlagen und dann mal sehen. Ist ja immerhin ein Gegner, den ich viel stärker erwartet habe, der aber deutlich hinter uns steht
Der Pessimist denkt an die Spiele, wo mehr drin war, hält sich die vor Augen und denkt, dass kommt bald wieder so.
Der Optimist denkt an die Spiele, die glücklich gelaufen sind, hält sich die vor Augen und denkt, dass es so weiter geht.
Na wie Micha sagen würde: Zeit für Optimisten

Mich ärgert nur Sandhausen.....das Kaff gehört eigentlich in die Regionalliga. Wir hätte da wenigstens einen Punkt holen können. Und dann warte ich vergeblich an den Einbruch von Regensburg.....wo wir ja auch mehr hätten holen können.
Und wenn ich die beiden vor uns sehe, dann.......naja, was solls......CFC schlagen und dann mal sehen. Ist ja immerhin ein Gegner, den ich viel stärker erwartet habe, der aber deutlich hinter uns steht

-
- Titel: Papa
Webtroll Christian hat geschrieben:Hast schon recht.
Das sind keine Pessimisten, das sind Spinner, weil sie natürlich die glücklich errungenen Punkte/Siege als normal und selbstverständlich betrachten. Es gibt keine Mannschaft, die das maximal Mögliche erreicht. Irgendwo sind immer Spiele dabei, wo mehr drin war.
Nur das ist entscheidend
Sandhausen war bisher am konstantesten bei Regensburg wird man sehen müssen, die haben ne ganz dünne Personaldecke. Bisher ist es gut gegangen
So kann man sich irren.
Zuletzt geändert von Papa am Sonntag 20. November 2011, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
- Christian
Damit warten wir mal sicherheitshalber noch bis nach dem CFC-Spiel.
Grüße vom Spinner
Grüße vom Spinner

-
- Titel: Papa
Webtroll Christian hat geschrieben:Damit warten wir mal sicherheitshalber noch bis nach dem CFC-Spiel.
Grüße vom Spinner
Das mit dem Spinner bitte nicht persönlich nehmen! So war das auch nicht gemeint.
Es ist halt eine einseitige und oberflächliche Betrachtungsweise. Die Hachinger werden sicher auch sagen, dass in dem Spiel gegen uns mehr drin war und wir reden garnicht weiter drüber aber trauern lieber vermeintlich vergebenen Punkten aus vergangenen Spielen hinterher. Nur der Verein, der am Ende der saison 114 Punkte gemacht hat, hat keine punkte verschenkt

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
- Christian
Ach Quatsch, da steh ich drüber.....ist halt so ne Einstellungsfrage.
Wenig erwarten, sich umso mehr freuen......oder auch viel erwarten und plötzlich enttäuscht werden. Das findet man halt gut beim RWE. Das macht irgendwie das "Oh RWE......wir lieben Dich!" aus
Wenig erwarten, sich umso mehr freuen......oder auch viel erwarten und plötzlich enttäuscht werden. Das findet man halt gut beim RWE. Das macht irgendwie das "Oh RWE......wir lieben Dich!" aus