Rombach abgesetzt! (Update: doch nicht) (Update 2.0 : Jetzt doch zurückgetreten!)

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10845
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Dienstag 14. August 2018, 17:30

Die Idee mit dem Stallgeruch war sehr gut - sie wurde aber viel zu schnell beerdigt.

Ursache war da für mich, dass man gleichzeitig in Liga 2 aufsteigen wollte, was nicht klappen konnte. Solch ein Ziel kann man bei uns nicht mit eigenen Talenten erreichen. Wenn dann hätte man klare Prioritäten setzen müssen: Stallgeruch für (maximal) Liga 3, klarer Ausbildungsverein, man geht mit den jungen Spielern durch dick und dünn und spielt notfalls gegen den Abstieg bzw. steigt vielleicht sogar ab. Der Aufschrei, der dann aus der Fangemeinde gekommen wäre, wäre sicher auch recht groß gewesen.


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.

Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Samstag 25. August 2018, 00:22

ich sehe fast alles genauso, wie du. Hier liegen wir fast auf einer Wellenlänge. Nur bei den ehemaligen Spielern muss/will ich widersprechen. Nur, weil sie sich so bei anderen Vereinen entwickelt haben, hätte das bei uns nicht genauso laufen müssen. Im Gegenteil. Ein Ortswechsel ist oft die Initialzündung.


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10845
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Samstag 25. August 2018, 15:00

Nur bei den ehemaligen Spielern muss/will ich widersprechen. Nur, weil sie sich so bei anderen Vereinen entwickelt haben, hätte das bei uns nicht genauso laufen müssen. Im Gegenteil. Ein Ortswechsel ist oft die Initialzündung.

Den Teil verstehe ich jetzt auf mein Posting bezogen nicht.


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.


Zurück zu „Der Verein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste