Rombach abgesetzt! (Update: doch nicht) (Update 2.0 : Jetzt doch zurückgetreten!)

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10845
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Freitag 8. Dezember 2017, 17:29

Michael Jackson? Der ist tot... Oder Martin Jetter? Der wird es bestimmt nicht.


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.

Graf Zahl
Beiträge: 3015
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 14:35

Beitragvon Graf Zahl » Freitag 8. Dezember 2017, 17:53

"Mein Junge"? :smile:


Benutzeravatar
Puffbohne
Beiträge: 80
Registriert: Montag 5. November 2012, 13:42
Wohnort: Weimar

Beitragvon Puffbohne » Freitag 8. Dezember 2017, 18:35

Kann eigentlich nur Marcell Jansen sein!


Witze kann man nur dann aus dem Ärmel schütteln, wenn man sie vorher hineingesteckt hat.

Rudi Carrell
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 35418
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:26
Titel: Kein Titel
Kontaktdaten:

Beitragvon Micha » Freitag 8. Dezember 2017, 23:42

kirchi hat geschrieben:
Arokh hat geschrieben:...
Bin gespannt, wer jetzt der neue wird.


vielleicht ja MJ :lachen: :lachen: :lachen:


Eher nicht ;-)


Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10845
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Samstag 20. Januar 2018, 09:04

http://www.thueringer-allgemeine.de/web ... -533261991
...Unter Berücksichtigung der Aktiva (Vereinsvermögen) wird mit dem Prüfbericht die von Ex-Präsident Rolf Rombach stets erklärte bilanzielle Überschuldung von 5,5 Millionen Euro zum 30. Juni bestätigt...


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
RWEUS
Beiträge: 796
Registriert: Sonntag 4. November 2012, 01:19
Titel: Onkel aus Amerika
Wohnort: NY

Beitragvon RWEUS » Dienstag 23. Januar 2018, 23:16

Rolle hat in jedem seiner Jahre die Lizenz und die Zwischenlizenzen hinbekommen. Seine Angaben ueber die Verschuldung waren von der unabhaengigen Wirtschaftspruefung bestaetigt. Interessant das die beiden lautesten Stimmen der letzten drei Monate nun diese Luecke nicht schliessen koennen. Die 4 Strafpunkte kann sich Kaestner ans Bein nageln!


canadijan
Beiträge: 2471
Registriert: Samstag 17. März 2007, 14:55

Beitragvon canadijan » Mittwoch 24. Januar 2018, 01:53

und anscheinend haben es die neuen auch hinbekommen ;-)


auslandskader
Edden
Beiträge: 3661
Registriert: Montag 17. September 2007, 18:58
Titel: Kein Titel
Wohnort: Zelle

Beitragvon Edden » Mittwoch 24. Januar 2018, 12:20

Michael hat geschrieben:http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/dritte-liga/detail/-/specific/Rot-Weiss-Erfurt-Diese-Zahlen-muss-Praesident-Nowag-am-Samstag-erklaeren-533261991
...Unter Berücksichtigung der Aktiva (Vereinsvermögen) wird mit dem Prüfbericht die von Ex-Präsident Rolf Rombach stets erklärte bilanzielle Überschuldung von 5,5 Millionen Euro zum 30. Juni bestätigt...


Mein Schlussbermekungen zu RR:
-Er hat offensichtlich bei den Zahlen doch nicht getrickst :klasse: Mmn ist hier eine Entschuldiung von Nowak und Kärstner nötig!
- Er hat zwischen 3-4Mio € an Schulden geerbt und in 10 Jahren Liga 3 nur 1.4Mio neu aufgenommen :wow: Das muss ihn erst einmal jemand nachmachen. :klasse:
- Ein neues Stadion! :klasse: viel besser finde ich es nicht.
- Sein Stil hat nich dazu beigetragen eine Gemeinschaft RWE zu gründen :traurig:
- Ihm ist es nicht gelungen eine Vision, ein langfristigen Plan und ein positives Image zu generieren :traurig:
- Er hat sich zu sehr im sportlichen Bereich eingemischt anstatt einen erfahrenen Mann einzusetzen und zu vertrauen. :yes:

Alles in allem DANKE RR :rwe: :rwe: Bleiben Sie RWE treu :rwe: :rwe:


canadijan
Beiträge: 2471
Registriert: Samstag 17. März 2007, 14:55

Beitragvon canadijan » Mittwoch 24. Januar 2018, 13:14

im grossen und ganzen bin ich herrn rombach auch dankbar fuer alles was er geleistet hat
ich wuerde seine fehler auf einen einzigsten reduzieren und das ist weil er kein teamplayer sondern ein macher ist
und dadurch hat er auf 2 hochzeiten getanzt 1x die kanzlei und 1x der club und das ist schiefgelaufen
zumindest beim rwe


auslandskader
Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Mittwoch 24. Januar 2018, 13:21

Edden hat geschrieben:Mein Schlussbermekungen zu RR:
-Er hat offensichtlich bei den Zahlen doch nicht getrickst :klasse: Mmn ist hier eine Entschuldiung von Nowak und Kärstner nötig!
- Er hat zwischen 3-4Mio € an Schulden geerbt und in 10 Jahren Liga 3 nur 1.4Mio neu aufgenommen :wow: Das muss ihn erst einmal jemand nachmachen. :klasse:
- Ein neues Stadion! :klasse: viel besser finde ich es nicht.
- Sein Stil hat nich dazu beigetragen eine Gemeinschaft RWE zu gründen :traurig:
- Ihm ist es nicht gelungen eine Vision, ein langfristigen Plan und ein positives Image zu generieren :traurig:
- Er hat sich zu sehr im sportlichen Bereich eingemischt anstatt einen erfahrenen Mann einzusetzen und zu vertrauen. :yes:

Alles in allem DANKE RR :rwe: :rwe: Bleiben Sie RWE treu :rwe: :rwe:


Besser kann man es meiner Meinung nach nicht ausdrücken. :klasse:

@canadian: sorry, aber was du da schreibst, ist Unsinn. RRs "Fehlleistungen" haben überhaupt nichts mit zwei Hochzeiten zu tun gehabt, sondern lagen in seiner Persönlichkeit.


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
canadijan
Beiträge: 2471
Registriert: Samstag 17. März 2007, 14:55

Beitragvon canadijan » Mittwoch 24. Januar 2018, 17:17

dont be sorry guerti, ab und zu gibt es halt unterschiedliche auffassungen, und ich kann gut damit umgehen
was nicht heisst das ich von meiner meinung abtrete ;-)
waere er teamplayer gewesen haette sich die von edden aufgefuehrten negativen punkte eruebrigt ;-)
(vielleicht hab ich es auch ein bischen ungluecklich formuliert, ich von meiner seite bin nicht weit weg von edden seinen aussagen ;-) )
sport frei


auslandskader
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10845
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Donnerstag 15. März 2018, 13:52

Ähnliches hatte ich bei diesem Herrn Nowag geahnt. Nichts wurde besser unter ihm, nur dummes Grinsen und Phrasen. Das Ergebnis: https://www.thueringen24.de/erfurt/arti ... rfurt.html


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
canadijan
Beiträge: 2471
Registriert: Samstag 17. März 2007, 14:55

Beitragvon canadijan » Donnerstag 15. März 2018, 14:52

keinen plan was dich zur zeit reitet michael nichts war gut wo er uebernommen hat, also bei mir hat er noch kredit, auch wenn das nicht einbeziehen des aufsichtsrates ein geschmaeckle hinterlaesst
was hast du erwartet? meine erwartung ist das der phoenix asche werden muss wenn er neu auferstehen will und wie sagte trainer hans meyer es geht nicht um leben oder tod es geht nur um fussball und wenn es so kommen muss dann rocken wir eben die stadtklasse
und nur der rwe
sport frei


auslandskader
Benutzeravatar
Erwin-RWE
Beiträge: 677
Registriert: Freitag 31. Oktober 2003, 22:47

Beitragvon Erwin-RWE » Donnerstag 15. März 2018, 15:34

Ähnliches hatte ich bei diesem Herrn Nowag geahnt. Nichts wurde besser unter ihm, nur dummes Grinsen und Phrasen.



so sieht es leider aus :klasse: Sie ( Nowag und sein Vorflüsterer Herber ;) ) sind angetreten mit den Slogan Transparenz ,Offenheit , Ehrlichkeit und keine Alleingänge mehr ..... :kotz: :kotz: soviel kann man gar nicht :kotz:


RAUS mit beiden so schnell es geht...... :roteKarte:


mfg :rwe:


EX-GAST - ich arbeite mit dem automatischen Rechtschreib-Programm Papimausi 2011 :liebe2: und wenn mir ein Beitrag nicht passt , drohe ich sofort mit ABMELDUNG aus dem Board-
Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Donnerstag 15. März 2018, 15:44

canadijan hat geschrieben:also bei mir hat er noch kredit, auch wenn das nicht einbeziehen des aufsichtsrates ein geschmaeckle hinterlaesst


Sorry, ganz ehrlich. Bis jetzt habe ich deine Beiträge ja zumindest noch gelesen, und ab und an den Kopf geschüttelt, aber mit so einer Aussage kann ich dich derzeit nicht ernst nehmen.

Das ist die absolute Maximalkatastrophe, was hier gerade abgeht. Und daran hat einzig und allein Herr Nowag Schuld. Nichts von dem, was er versprochen hat, konnte er halten. Nichts ist besser geworden, vieles nur noch schlechter.


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
canadijan
Beiträge: 2471
Registriert: Samstag 17. März 2007, 14:55

Beitragvon canadijan » Donnerstag 15. März 2018, 16:04

da ich deine meinung stets respektiere guerti, weil fast immer sachlich und fundiert halt ich mich mal zu diesem thema jetzt zurueck und warte einfach ab was da noch alles nach oben schwappt
ich muss nicht immer recht haben ;-)


auslandskader
Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Donnerstag 15. März 2018, 16:09

Was würde ich dafür geben, wenn du Recht behalten würdest... Wirklich. Aber alle, deren Meinung ich schätze und denen ich glaube, mit denen ich mich über FN unterhalten habe, sehen es so, wie ich.

Das ist der Tod.


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10845
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Donnerstag 15. März 2018, 16:26

canadijan hat geschrieben:keinen plan was dich zur zeit reitet michael nichts war gut wo er uebernommen hat, also bei mir hat er noch kredit, auch wenn das nicht einbeziehen des aufsichtsrates ein geschmaeckle hinterlaesst
was hast du erwartet? meine erwartung ist das der phoenix asche werden muss wenn er neu auferstehen will und wie sagte trainer hans meyer es geht nicht um leben oder tod es geht nur um fussball und wenn es so kommen muss dann rocken wir eben die stadtklasse
und nur der rwe
sport frei


canadijan, es ist gut so, dass es unterschiedliche Meinungen gibt! Wenn dieser Mann bei Dir Kredit hat - bitte. Ich finde es gut, dass es Menschen gibt, die in ihm auch etwas positives sehen.
Was hatte ich erwartet?
1. Das sich die Posse mit der Abberufung von Herrn Rombach klärt, am besten zu Ungunsten von Herrn Rombach. Nichts ist passiert, im Gegenteil, das was Herr Rombach damals darstellte wurde nicht dementiert, im Gegenteil, er wurde wieder in sein Amt gehoben. Und anschließend hinter seinem Rücken intriegiert.
2. Öffentlich wurden falsche Zahlen angemahnt - was man nicht bestätigen konnte. Öffentlich wurde angekündigt, alles (vieles) anders (besser) zu machen als vorher, vorallem sollte es mehr Transparenz geben. Spätestens zur MV habe ich persönlich erlebt, was ein Herr Nowag darunter versteht: grinsen und Fragen abbügeln. Nichts ist dahingehend passiert, dass Ergebnis haben wir ja jetzt.
3. Ich hoffte, dass die Leute, die Herrn Rombach aus dem Amt gehoben haben, Ideen hätten, Vorstellungen, wie es weitergeht und langfristig weitergehen könnte. Nichts von dem scheint da gewesen zu sein.
4. Einen planlosen personellen Kahlschlag im Verein ohne Vorstellung, wie was danach weiter geht.


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Donnerstag 15. März 2018, 16:29

Super geschrieben, Michael.

Man muss sich das mal überlegen: Zu RRs Zeiten war unser "Wasserkopf" viertligatauglich. Der wurde innerhalb eines Jahres (durch beide Präsidenten verschuldet) fast komplett ausgetauscht und (durch FN) zusammengespart. Jetzt sind wir vielleicht noch oberligareif... wenn überhaupt.

Da sieht man, in welche Richtung es geht.


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
canadijan
Beiträge: 2471
Registriert: Samstag 17. März 2007, 14:55

Beitragvon canadijan » Donnerstag 15. März 2018, 16:32

danke fuer die klarstellung deiner meinung michael, in einigen punkten bin ich konform mit dem was du schreibst aber in einigen auch gegensaetzlicher meinung aber wie gesagt ich halte jetzt erstmal schoen die finger still was dieses thema anbelangt


auslandskader


Zurück zu „Der Verein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste