50 Jahre RWE ...

Meise
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2016, 15:46
Titel: Kein Titel
Wohnort: Apolda

Beitragvon Meise » Mittwoch 27. Januar 2016, 16:17

Irgendwie habe ich gehofft, dass es zum 50. Geburtstag des RWE eine Art DVD über diese 50 Jahre geben wird. Kommt denn beim Verein keiner auf diese Idee? Fernsehbilder, Interviews, Ausschnitte von Spielen aus zweieinhalb Jahrzehnten DDR-Oberliga, Europapokal, Pokalspiele (FDGB und DFB), 2. Liga, 3. Liga, Aufstieg, Abstieg etc. Verlangt man als Fan da zu viel?

Schade, denn das wäre ja auch eine Einnahmequelle für den Verein. Aber man bezahlt Leute wie Herrn Mohren lieber dafür, ab und zu eine Pressemeldung rauszugeben und täglich die Medien nach Berichten über Rot-Weiß zu durchsuchen ...



Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Mittwoch 27. Januar 2016, 16:24

haben wir nicht gefühlt 3-4 andere Threats, in dem das angesprochen werden könnte? Dafür muss man doch keinen neuen aufmachen.

Zum Thema: stimmt, aber dafür braucht man eben Zeit und die haben die Mitarbeiter auf der GS leider nicht.


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10853
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Mittwoch 27. Januar 2016, 19:50

Dafür braucht man auch geld, weil man dafür in Vorleistung gehen muß. Und das haben wir nun auch nicht so dicke. Ich denke auch, dass sich die Absatzzahlen in Grenzen halten würden. Im anderen Forum hat sich jemand die Mühe gemacht und die FUWO Beiträge der Saison 65/66 zusammengestellt in einem Fotobuch. Ich hab es bestellt und finde es toll. Was meinst Du wie die Resonanz darauf war? Sie war gering.


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Nummer13
Beiträge: 738
Registriert: Mittwoch 15. Januar 2014, 11:29

Beitragvon Nummer13 » Donnerstag 28. Januar 2016, 12:06

Ich kann euch beruhigen. Eine DVD ist wohl in Arbeit. Wie weit das Ganze ist, weiß ich aber nicht.


RWE - Du bist mein Verein!


Zurück zu „Der Verein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste