Arena-Eröffungsspiel gegen Mainz 05

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Dienstag 26. Januar 2016, 22:07

RWE auf Facebook:

Soeben hat Präsidiumsmitglied Thomas Kalt verkündet, dass die Eröffnungsfeier der neuen Arena am 14.08.2016 stattfinden wird. Zudem wird es eine 19x19 m große Blockfahne geben, auf der jeder namentlich erwähnt wird, der ein Arenapaket erworben hat.



Nummer13
Beiträge: 738
Registriert: Mittwoch 15. Januar 2014, 11:29

Beitragvon Nummer13 » Mittwoch 27. Januar 2016, 14:25

Hat Kalt gestern bei der Jubiläumsfeier auch angekündigt. An sich eine schöne Idee.


RWE - Du bist mein Verein!
Benutzeravatar
Winger
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2011, 17:21
Titel: Fußballangucker
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Winger » Dienstag 2. Februar 2016, 18:56

Eröffnungsfeier Multifunktionsarena - "große Größen" bestellbar


Zitat:
Da uns in der letzten Zeit einige Anfragen erreichten, ob die Trikots zur Arena-Eröffnung auch in den Größen 3XL und 4XL verfügbar sind, haben wir uns mit unserem Ausrüster JAKO zusammengesetzt und können Euch jetzt folgendes Angebot unterbreiten: ab einer bestimmten Bestellmenge, kann JAKO Trikots in den Größen 3XL und 4XL produzieren.

:klatsch: :klatsch: Meine Bestellung geht am Freitag raus(Ein feines Geburstagsgeschenk für mich selbst.) :rwe: :lachen: 3XL müßens schon sein!


Edden
Beiträge: 3661
Registriert: Montag 17. September 2007, 18:58
Titel: Kein Titel
Wohnort: Zelle

Beitragvon Edden » Montag 11. April 2016, 16:29

Hat jemand ne Idee, wo zum Eröffnungsspiel (oder eher allgemein) der Stimmungsblock sein wird? Bind am überlegen für welchen Bereicht wir Karten holen.



Flaschendeckel
Beiträge: 460
Registriert: Donnerstag 19. Februar 2009, 13:57

Beitragvon Flaschendeckel » Montag 11. April 2016, 17:28

Südkurve ;)


Edden
Beiträge: 3661
Registriert: Montag 17. September 2007, 18:58
Titel: Kein Titel
Wohnort: Zelle

Beitragvon Edden » Dienstag 12. April 2016, 08:38

Flaschendeckel hat geschrieben:Südkurve ;)


Danke. Wobei ich die Nordkurve jetzt wirklich gut fande. :liebe2:


Fan1
Beiträge: 530
Registriert: Samstag 18. Januar 2014, 11:59

Beitragvon Fan1 » Dienstag 12. April 2016, 08:57

Die Südkurve wird doch nicht anders. Im Gegenteil. Mehr Stehplätze und ohne Durchfahrt.


Benutzeravatar
Thomsen
Beiträge: 727
Registriert: Freitag 17. November 2006, 09:34

Beitragvon Thomsen » Dienstag 12. April 2016, 09:09

...und nicht zu vergessen: Der Sonnenlichteinfall bei Nachmittagsspielen.


Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
Edden
Beiträge: 3661
Registriert: Montag 17. September 2007, 18:58
Titel: Kein Titel
Wohnort: Zelle

Beitragvon Edden » Dienstag 12. April 2016, 09:17

Fan1 hat geschrieben:Die Südkurve wird doch nicht anders. Im Gegenteil. Mehr Stehplätze und ohne Durchfahrt.


Schon klar. Ich freue mich nur noch über den tollen Samstag.


Fan1
Beiträge: 530
Registriert: Samstag 18. Januar 2014, 11:59

Beitragvon Fan1 » Dienstag 12. April 2016, 10:47

Edden hat geschrieben:
Fan1 hat geschrieben:Die Südkurve wird doch nicht anders. Im Gegenteil. Mehr Stehplätze und ohne Durchfahrt.


Schon klar. Ich freue mich nur noch über den tollen Samstag.


Völlig zurecht ! Und ich mich schon auf die Südkurve.

Werden das alles Stehplätze und gibt es da auch Sitzplätze? Und wenn ja, wo kommen die hin?


canadijan
Beiträge: 2471
Registriert: Samstag 17. März 2007, 14:55

Beitragvon canadijan » Dienstag 12. April 2016, 11:34

jupp so ein paar infos waeren nicht schlecht wo kommen eigentlich die gaestefans hin wieder in die alte ostkurve oder links neben die haupttribuene


auslandskader
discover.fitful.de

Beitragvon discover.fitful.de » Dienstag 12. April 2016, 11:45

Gästefans in der neuen Arena kommen in die Nordkurve. Der Stehplatzbereich, der jetzt schon fertig vor sich hin gammelt ist. Heimfans kommen in die Südkurve, wobei übersetzt zum alten Stadion wohl nur die Blöcke 4 und 5 (und 6) reine Stehplätze werden.


Benutzeravatar
Thomsen
Beiträge: 727
Registriert: Freitag 17. November 2006, 09:34

Beitragvon Thomsen » Dienstag 12. April 2016, 13:21

canadijan hat geschrieben:jupp so ein paar infos waeren nicht schlecht wo kommen eigentlich die gaestefans hin wieder in die alte ostkurve oder links neben die haupttribuene
Wonach sieht´s denn aus wenn man hier mal durch die Bilder klickt? Lange nicht im Stadion gewesen?


Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
Edden
Beiträge: 3661
Registriert: Montag 17. September 2007, 18:58
Titel: Kein Titel
Wohnort: Zelle

Beitragvon Edden » Dienstag 12. April 2016, 15:49

Thomsen hat geschrieben:
canadijan hat geschrieben:jupp so ein paar infos waeren nicht schlecht wo kommen eigentlich die gaestefans hin wieder in die alte ostkurve oder links neben die haupttribuene
Wonach sieht´s denn aus wenn man hier mal durch die Bilder klickt? Lange nicht im Stadion gewesen?


Was diese Arroganz immmer soll? Wie wäre es, wenn du einfach auf die Frage antwortest anstatt ihn anzumachen?
Also war seit dem Winter bei fast jedem Spiel, wo genau welcher Block hinkommt (Famile, Vip...) weiß ich trotzdem nicht.

Aber mal Themawechsel: Wieso kann man die Arenapakete nur abholen? Was ist mti auswärtigen Fans? Meinetwegen zahl ich 5€ mehr aber ne Lieferung sollte schon drin sein.


Benutzeravatar
Thomsen
Beiträge: 727
Registriert: Freitag 17. November 2006, 09:34

Beitragvon Thomsen » Mittwoch 13. April 2016, 07:35

Edden hat geschrieben:
Thomsen hat geschrieben:
canadijan hat geschrieben:jupp so ein paar infos waeren nicht schlecht wo kommen eigentlich die gaestefans hin wieder in die alte ostkurve oder links neben die haupttribuene
Wonach sieht´s denn aus wenn man hier mal durch die Bilder klickt? Lange nicht im Stadion gewesen?


Was diese Arroganz immmer soll? Wie wäre es, wenn du einfach auf die Frage antwortest anstatt ihn anzumachen?
Also war seit dem Winter bei fast jedem Spiel, wo genau welcher Block hinkommt (Famile, Vip...) weiß ich trotzdem nicht.
troest

Da habe ich wohl in meiner nicht ganz ernst gemeinten Antwort auf eine sicher nicht ernst gemeinte Frage den beschwichtigenden Zwinker-Smiley vergessen.


Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
Papa
Beiträge: 2457
Registriert: Montag 17. Oktober 2011, 20:28
Titel: Papa
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beitragvon Papa » Mittwoch 13. April 2016, 08:25

Edden hat geschrieben:Also war seit dem Winter bei fast jedem Spiel, wo genau welcher Block hinkommt (Famile, Vip...) weiß ich trotzdem nicht.


Edden, jetzt mal gänzlich ohne Arroganz aber die fettgemarkerte Passage kann jetzt nicht Dein Ernst sein. Wo werden denn zukünftig die VIPs wohl Platz nehmen ? Mann,Mann,Mann
Familienblock wird aus Sicht der alten HT im Sitzplatzbereich RECHTS neben der neuen HT sein., also ungefaär da wo mal die Sitzplätze neben dem Marathontor waren (Orientierungshilfe)

Fan1 hat geschrieben:Werden das alles Stehplätze und gibt es da auch Sitzplätze? Und wenn ja, wo kommen die hin?


Südost werden Sitzplätze, der Rest der Südkurve wird Steher.


Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
canadijan
Beiträge: 2471
Registriert: Samstag 17. März 2007, 14:55

Beitragvon canadijan » Mittwoch 13. April 2016, 13:22

doch thomsen die frage war ernst gemeint das letzte heimspiel von mir ist ueber ein jahr her ;-) alles easy und danke fuer den rueffel an thomsen @edden


auslandskader
Benutzeravatar
Thomsen
Beiträge: 727
Registriert: Freitag 17. November 2006, 09:34

Beitragvon Thomsen » Mittwoch 13. April 2016, 14:46

Dann nimm auch meine Antwort ernst. Auf den Bildern ist die Antwort nämlich deutlichst zu finden.

Danke @Papa für die Info zum Familienblock. Wo der sein wird, wusste ich nämlich bislang auch nicht. Die Platzierung der VIPs konnte ich mir dann doch zusammen reimen.


Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Samstag 11. Juni 2016, 08:07

Gibt es hier eigentlich Neuigkeiten? Wie viele Pakete sind verkauft....wann kann man diese eigentlich abholen...und vor allen Dingen....bei diesem Preis.....wieso sie nur abholen?


Benutzeravatar
Winger
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2011, 17:21
Titel: Fußballangucker
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Winger » Samstag 11. Juni 2016, 09:08

Christian hat geschrieben:Gibt es hier eigentlich Neuigkeiten? Wie viele Pakete sind verkauft....wann kann man diese eigentlich abholen...und vor allen Dingen....bei diesem Preis.....wieso sie nur abholen?

Laut BILD von heute sind 1700 Pakete verkauft,RWE hätte damit schon 80000€ eingenommen.
Zum Versandtermin oder Abholtermin steht da nix.




Zurück zu „Der Verein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste