Presseschau Saison 2015 / 16

Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Sonntag 3. Januar 2016, 20:27

RonEasyGoing hat geschrieben:Ja ich frage mich auch, was die "Liga3-Online-Experten" da gesehen haben. Aydin und Bichler waren meist unterirdisch wie das gesamte Team!

Wo bitte hatte Herr Aydin ne wichtige Rolle im Team? Bei Freistößen oder wie? Er ist für mich eine der größten Enttäuschungen diese Saison.
Ich dachte er startet jetzt richtig durch...Pustekuchen!


Leider ist die Qualität des "Journalismus" dieser Plattform auch nicht besonders gut. Ich sehe es auch so: Aydin, Höcher, Tyrala, Menz und Hergesell sind die Enttäuschungen der Hinrunde. Die besten Spieler waren für mich Odak, Erb, Nikolaou und Kammlott. Uzan und Pigl waren mit Abstrichen auch recht gut.


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

Aik
Beiträge: 3645
Registriert: Donnerstag 30. Dezember 2004, 18:24
Titel: The Basher
Wohnort: Schwarzatal

Beitragvon Aik » Montag 4. Januar 2016, 06:04

Klewin haste noch vergessen ;) , aber ansonsten kann ich mich deiner Einschätzung nur anschliesen.
Und dies sollte auch gleichzeitig wieder etwas Mut machen - Odak kommt/ist zurück, Möckel - als kämpferisches Vorbild - steht in den Startlöchern und wenn zumindest ein TEIL der o.g. auch nur wieder ANSATZWEISE zur "Normalform" zurückfindet... :cool:


Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
discover.fitful.de

Beitragvon discover.fitful.de » Montag 4. Januar 2016, 07:51

sechs bis sieben Siege sowie eine Reihe von Unentschieden ist notwendig, für den Klassenerhalt...

...schaffen wir das, bleiben wir drin, ganz einfach :lachen:


Edden
Beiträge: 3661
Registriert: Montag 17. September 2007, 18:58
Titel: Kein Titel
Wohnort: Zelle

Beitragvon Edden » Montag 4. Januar 2016, 08:58

Guerti hat geschrieben:
RonEasyGoing hat geschrieben:Ja ich frage mich auch, was die "Liga3-Online-Experten" da gesehen haben. Aydin und Bichler waren meist unterirdisch wie das gesamte Team!

Wo bitte hatte Herr Aydin ne wichtige Rolle im Team? Bei Freistößen oder wie? Er ist für mich eine der größten Enttäuschungen diese Saison.
Ich dachte er startet jetzt richtig durch...Pustekuchen!


Leider ist die Qualität des "Journalismus" dieser Plattform auch nicht besonders gut. Ich sehe es auch so: Aydin, Höcher, Tyrala, Menz und Hergesell sind die Enttäuschungen der Hinrunde. Die besten Spieler waren für mich Odak, Erb, Nikolaou und Kammlott. Uzan und Pigl waren mit Abstrichen auch recht gut.


Du hast Laurito noch bei den Enttäuschungen vergessen. Übernimmt überhaupt keine Führungsrolle und hat sich einige Böcke geleistet



Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Montag 4. Januar 2016, 11:22

Führungsqualität habe ich bei keinem Spieler dieses Jahr gesehen. Da dürfen gern alle Spieler eine Schippe drauflegen.


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Edden
Beiträge: 3661
Registriert: Montag 17. September 2007, 18:58
Titel: Kein Titel
Wohnort: Zelle

Beitragvon Edden » Montag 4. Januar 2016, 11:32

Guerti hat geschrieben:Führungsqualität habe ich bei keinem Spieler dieses Jahr gesehen. Da dürfen gern alle Spieler eine Schippe drauflegen.


Naja ich denke man braucht schon ein wenig Erfahrung um Führungsspiler sein zu können. Deshlab vermisse ichdas gerade bei Laurito (vor allem weil er es früher getan hat). CK hätte noch die Erfahrung dafür, aber irgendwie ist er nicht der Typ dazu! Alle anderen hast du jaschon als schlechtes Vorbild genannt!


RWElite
Beiträge: 1210
Registriert: Montag 20. Februar 2012, 11:00
Titel: Die Legende!
Wohnort: 99091 Erfurt

Beitragvon RWElite » Montag 4. Januar 2016, 12:33

Da bleibt ja nicht viel!Hoffe der Trainer findet die Lösung!


Benutzeravatar
FANthomass
Beiträge: 2928
Registriert: Dienstag 12. April 2011, 18:12
Wohnort: Weißensee

Beitragvon FANthomass » Montag 4. Januar 2016, 15:56

Edden hat geschrieben:
Guerti hat geschrieben:
RonEasyGoing hat geschrieben:Ja ich frage mich auch, was die "Liga3-Online-Experten" da gesehen haben. Aydin und Bichler waren meist unterirdisch wie das gesamte Team!

Wo bitte hatte Herr Aydin ne wichtige Rolle im Team? Bei Freistößen oder wie? Er ist für mich eine der größten Enttäuschungen diese Saison.
Ich dachte er startet jetzt richtig durch...Pustekuchen!


Leider ist die Qualität des "Journalismus" dieser Plattform auch nicht besonders gut. Ich sehe es auch so: Aydin, Höcher, Tyrala, Menz und Hergesell sind die Enttäuschungen der Hinrunde. Die besten Spieler waren für mich Odak, Erb, Nikolaou und Kammlott. Uzan und Pigl waren mit Abstrichen auch recht gut.


Du hast Laurito noch bei den Enttäuschungen vergessen. Übernimmt überhaupt keine Führungsrolle und hat sich einige Böcke geleistet

Seit der Abgabe der Kapitänsbinde spreche ich ihm jegliche "Führung" ab. Würde gern wissen weshalb er damals die Binde abgegeben hat. Ein Mann seiner Erfahrung und Ausstrahlung ist eigentlich prädestiniert dafür.


Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Montag 4. Januar 2016, 16:48

Das Problem in Erfurt: Sobald ein Spieler die Binde bekommt, verschlechtern sich seine Leistungen. Egal, ob Laurito, Engelhardt, Zedi, Kammlott, ...

Der letzte Kapitän mit langfristig guten Leistungen war NPR.


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Noodles

Beitragvon Noodles » Dienstag 5. Januar 2016, 19:41

Oha! Dann scheint wohl ein Fluch über besagter rot-weißer Binde zu liegen, die so herrlich straff am Kapitänsarm prangt. In Neapel oder Rio de Janeiro würde man jetzt die Warzenbesprecherin holen, die Karten legt, Verse murmelt oder bei Mondlicht drei Tropfen Jungfrauenblut vergräbt. Aber bei den notorisch misstrauisch-muffeligen Thüringern verfängt derlei Scharlatanerie und Narretei nicht im mindesten.

Wobei: viele Fussballer sind ja abergläubisch wie die Seemänner. Allerdings ist der Boden im Steigerwald gerade gefroren. Es kommt aber auch, verflixt noch mal, eins zum anderen, erst die Geschichte mit dem vertauschten Granulat, das uns das halbe Wintertraining sabotiert, dann auch noch der ungelöste Bindenfluch, der uns mittenmang jeden frischen Käpt'n kastriert und zur sportlichen Null degradiert. :drogen:


Benutzeravatar
Winger
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2011, 17:21
Titel: Fußballangucker
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Winger » Samstag 9. Januar 2016, 09:22

:stumm: Laut der BILD von heute, ist AUE aus dem Poker um Brückner ausgestiegen.


Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Sonntag 10. Januar 2016, 15:59

Winger hat geschrieben::stumm: Laut der BILD von heute, ist AUE aus dem Poker um Brückner ausgestiegen.

... ein gutes Zeichen?
Im Prinzip ja ... aber ;)


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Benutzeravatar
kojak1966
Beiträge: 579
Registriert: Samstag 2. Mai 2009, 09:16
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon kojak1966 » Samstag 16. Januar 2016, 09:05

Laut Bild von heute, ist die Aufhebung der Transfersperre so gut wie erreicht. Die Erfüllung der Auflagen sind durch Forderungsverzichte erreicht. Montag soll die Bestätigung vom DFB erfolgen.


Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10853
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Montag 18. Januar 2016, 09:49



Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Benutzeravatar
Winger
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2011, 17:21
Titel: Fußballangucker
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Winger » Sonntag 31. Januar 2016, 10:16

Im anderen Forum gefunden: Sehr gutes Bild :klasse:
http://www.presseportal.de/pm/9760/3238781


Benutzeravatar
Arokh
Beiträge: 4021
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 16:24
Titel: Anti-Tribünenrauner
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Arokh » Montag 1. Februar 2016, 10:40

Das ist ja mal ein einmaliger Schnappschuss - und maximale Schärfe und Kontrast trotz der Geschwindigkeit, in der es passiert ist :klatsch:


RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Mittwoch 17. Februar 2016, 09:59

TA von heute - Nachricht zur Aufstellung im Tor.

An sich nichts spektakuläres.
Nur die Logik, dass Trainer gewinnen wollen, und deshalb die besten spielen sollten.
(Bevor sich jemand auf der Trainerbank sedieren muss ;) :lachen: :lachen: :lachen: )


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Montag 22. Februar 2016, 12:52

TA - Ende letzter Woche:
Interview mit Neumann - der bringt u.a. das Thema Preußer auf den Punkt ... wenn auch für mich etwas ambivalent, weil gleichzeitig nebulös.
(Wer gab ihm denn jede Woche auf die Fresse? Hatte er im Verein etwa doch nicht den Rücken frei?)

Ja - und die Rolle von Rolle - seine offenbar für Neumann ärgerliche Art, Zöpfe abzuschneiden, und auf neue Art und Weise Sponsoren gewinnen zu wollen ... und damit bei weitem nicht so fleißig und erfolgreich zu sein, wie Herr Neumann ... interessantes Interview mit unserem Retter und seiner Sicht der Dinge.


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Montag 22. Februar 2016, 13:03

Das Interview ist wahrlich interessant.


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Benutzeravatar
Winger
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2011, 17:21
Titel: Fußballangucker
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Winger » Freitag 11. März 2016, 12:35





Zurück zu „Der Verein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste