Presseschau Saison 2015 / 16

Benutzeravatar
FANthomass
Beiträge: 2928
Registriert: Dienstag 12. April 2011, 18:12
Wohnort: Weißensee

Beitragvon FANthomass » Mittwoch 13. April 2016, 15:10

Cole hat geschrieben:RR äußert sich heute in der TA zu bzw. über SK ... es bleibt spannend.
(Neben der angebrachten Wertschätzung .... sehr viele Konjunktive & Konditionale ... und ein allgemeiner Hinweis auf einige unpassende Trainerverpflichtungen, ohne Namen zu nennen ... ist ja auch gut so; die jüngste Fehlanpassung hat ja wohl noch jeder vor Augen)

Das Problem ist wohl nicht nur das Geld, sondern dass SK mit Sicherheit so seine eigenen Vorstellungen haben dürfte ... also dann doch das Geld.
;)
Das war mit seinem Vorgänger vermutlich etwas einfacher ... nach diesem Ritterschlag kann nicht viel Raum für Wünsche gewesen sein ... ;) :lachen: :augenrollen:
... und wie gesagt, bevor es missverstanden wird:
Die Anmerkung ist bitte nicht als Nachtreten gegen CP zu deuten ... sondern soll nur auf die Schwierigkeit der anstehenden Planungen hinweisen.
Hoffen wir das beste und SK kann gehalten werden ... :cool: :yes:

Ich verweise auf deinen letzten Satz, grundsätzlich erste Priorität. Aber selbst wenn nicht, wir haben mit Hebe, Loose u. Twardzik drei Co die, so hoffe ich, eine Menge von SK gelernt u. in den nächsten Wo hoffentlich noch lernen werden. Davon sollte provitiert werden, egal wer in der neuen Saison an der Linie steht.


Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...

Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Mittwoch 13. April 2016, 15:48

FANthomass hat geschrieben:
Cole hat geschrieben:RR äußert sich heute in der TA zu bzw. über SK ... es bleibt spannend.
(Neben der angebrachten Wertschätzung .... sehr viele Konjunktive & Konditionale ... und ein allgemeiner Hinweis auf einige unpassende Trainerverpflichtungen, ohne Namen zu nennen ... ist ja auch gut so; die jüngste Fehlanpassung hat ja wohl noch jeder vor Augen)

Das Problem ist wohl nicht nur das Geld, sondern dass SK mit Sicherheit so seine eigenen Vorstellungen haben dürfte ... also dann doch das Geld.
;)
Das war mit seinem Vorgänger vermutlich etwas einfacher ... nach diesem Ritterschlag kann nicht viel Raum für Wünsche gewesen sein ... ;) :lachen: :augenrollen:
... und wie gesagt, bevor es missverstanden wird:
Die Anmerkung ist bitte nicht als Nachtreten gegen CP zu deuten ... sondern soll nur auf die Schwierigkeit der anstehenden Planungen hinweisen.
Hoffen wir das beste und SK kann gehalten werden ... :cool: :yes:

Ich verweise auf deinen letzten Satz, grundsätzlich erste Priorität. Aber selbst wenn nicht, wir haben mit Hebe, Loose u. Twardzik drei Co die, so hoffe ich, eine Menge von SK gelernt u. in den nächsten Wo hoffentlich noch lernen werden. Davon sollte provitiert werden, egal wer in der neuen Saison an der Linie steht.

Es ist leider ein Unterschied, wer wie plant, und vor allem, wie die Ansprache ausfällt.
Ich habe denselben Wunsch, wie Du, aber so wird das nicht laufen. So lief das noch nie!

Sich was abzuschauen; gescheit zu sein und ein akribischer Arbeiter dazu ;) - das allein bringt es nicht; siehe Preußer, dem hier viele sehr viel Verstand bescheinigten ... was nützt es, wenn es an der Mannschaft komplett vorbeigeht ...


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Donnerstag 14. April 2016, 10:11

TA von heute:
Krämer zu seiner Zukunft:
"Die Perspektive muss stimmen"

Sehr lesenswert ... und von SK kritisch gesehen:
- Qualität der Mannschaft
- Organisation
- Strukturen


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Benutzeravatar
Winger
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2011, 17:21
Titel: Fußballangucker
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Winger » Samstag 16. April 2016, 07:53




Benutzeravatar
Floh
Beiträge: 832
Registriert: Samstag 17. Mai 2014, 13:07
Titel: Kampfschwein
Wohnort: Chur (Schweiz)

Beitragvon Floh » Samstag 16. April 2016, 09:02

Respekt für Bergmann - trotz Abiturprüfungen voller Einsatz für den RWE (lernen kann man ja im Bus genug) ...

Sent from my SM-N910F using Tapatalk


Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Samstag 16. April 2016, 12:04

Sehe ich anders. Abi ist wichtig fürs ganze Leben. Hier geht es um einen Einsatz in einem Punktspiel für einen Einwechselspieler.

Ich hätte es besser gefunden, wenn er sich ordentlich auf seine Prüfungen vorbereitet hätte.


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Benutzeravatar
Floh
Beiträge: 832
Registriert: Samstag 17. Mai 2014, 13:07
Titel: Kampfschwein
Wohnort: Chur (Schweiz)

Beitragvon Floh » Samstag 16. April 2016, 13:17

@Guerti: mal ehrlich - ich weiß nich, wie es bei dir war, aber ich hatte beim Abi auch nich 24 Stunden am Tag gelernt ... Und während RWE war/wäre ich ohnehin nur abgelenkt/unkonzentriert ... Und es soll ja Menschen geben, die in Bus und Bahn sehr gut lernen/arbeitenden können ... ;)

Sent from my SM-N910F using Tapatalk


Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Montag 18. April 2016, 08:30

Ja, man muss im Leben Prioritäten setzen... Meine Prio lag damals beim Abi.

Ich hab auch meine Spiele geleitet, aber ich war auch nur 3-4 Stunden unterwegs. In 4 Stunden fährst du von Erfurt gerade durch die Stadtgrenze von Stuttgart. Und er ist Ergänzungsspieler, nicht unser Starspieler, wie Pommes oder CK.

Ich war einmal in einem RWE-Bus nach einem Spiel. Da kannst du sicher viel machen, aber nicht lernen. :lachen:

Hoffen wir, dass er clever genug ist, das selbst einzuschätzen und nicht falsch gemeinter Einsatz war. Es ist ihm ja hoch anzuerkennen, dass er trotz Abi mitgefahren ist. Und wenn wer heute in Sport, Deutsch oder Englisch geprüft wird, wird er wahrscheinlich ohnehin nicht viel lernen können.


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Benutzeravatar
RWE-Chris
Beiträge: 3266
Registriert: Samstag 30. September 2006, 11:39

Beitragvon RWE-Chris » Donnerstag 21. April 2016, 10:15

RWE-Chef Rombach: „Wir sind nicht mehr das Armenhaus“
http://www.tlz.de/web/zgt/suche/detail/ ... 2143679650


"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Benutzeravatar
Winger
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2011, 17:21
Titel: Fußballangucker
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Winger » Samstag 23. April 2016, 09:41



Benutzeravatar
Winger
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2011, 17:21
Titel: Fußballangucker
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Winger » Sonntag 24. April 2016, 11:28



Benutzeravatar
Winger
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2011, 17:21
Titel: Fußballangucker
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Winger » Donnerstag 28. April 2016, 20:46



Fan1
Beiträge: 530
Registriert: Samstag 18. Januar 2014, 11:59

Beitragvon Fan1 » Donnerstag 28. April 2016, 21:17

Winger hat geschrieben:http://www.liga3-online.de/bruckner-im-interview-gehen-trotz-klassenerhalt-nicht-vom-gaspedal/


Super Typ. :klasse:


Benutzeravatar
Winger
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2011, 17:21
Titel: Fußballangucker
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Winger » Freitag 29. April 2016, 06:49

http://www.thueringer-allgemeine.de/sta ... n-23119695
Neue Westfälische:
Benamar, der seit dem Winter an Erfurt ausgeliehen war, will und wird wohl beim von Stefan Krämer trainierten Drittligisten bleiben. Sollte Benamar in Thüringen eine steile Karriere starten, möchte der DSC von potenziellen Ablösesummen profitieren. Darüber müssen sich die Klubs einig werden.


Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Montag 2. Mai 2016, 09:39

Winger hat geschrieben:http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Kraemer-ueber-Jens-Moeckel-Es-ist-ein-Muss-mit-ihm-zu-verlaengern-23119695
Neue Westfälische:
Benamar, der seit dem Winter an Erfurt ausgeliehen war, will und wird wohl beim von Stefan Krämer trainierten Drittligisten bleiben. Sollte Benamar in Thüringen eine steile Karriere starten, möchte der DSC von potenziellen Ablösesummen profitieren. Darüber müssen sich die Klubs einig werden.

... die steile Karriere steht bei Benamars hektischer und fehlerhafter Spielweise wohl eher in den Sternen ... aber ich lasse mich gerne überraschen.


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Montag 2. Mai 2016, 10:03

Heute in der TA - interessant:
Anlässlich des Abstiegs unserer A-Junioren die Anmerkung von Höner zum NLZ.

Da ich an der Kompetenz von Höner keine Zweifel habe, gibt es nur zwei Varianten:

A)
Entweder war das, was bisher entstanden ist, nur Stückwerk bzw. nicht nachhaltig genug, oder
B)
etwas im Kern gutes wurde im nu nach dem Abgang des Herrn Preußer kaputt gemacht.

Meine Kritik würde in beide Richtung gehen; sich aber, da wir nach vorne schauen müssen, auf die aktuelle Vereinsführung konzentrieren - das nur als Tipp für die, die als Kritiker in Frage kommen, weil sie angehört werden.
Wir brauchen an den entscheidenden Positionen engagierte und kompetente Leute, die zu 100% "rot-weiß" ticken und ein Händchen für Geld haben.
Sonst wird sich nie etwas verbessern.
Scheint aber ein frommer Wunsch der Fans zu bleiben. Genau so, wie der Wunsch nach Traditionspflege nicht erfüllt wird.


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Montag 2. Mai 2016, 10:37

Naja, die Artikel von Herrn Höner sind immer Recht interessant zu lesen (weil nicht im "Einheitsbrei" geschrieben), aber an seiner Kompetenz kann man schon berechtigte Zweifel hegen (zumindest bei den Spielen, die ich gesehen habe).

Man müsste wissen, was er geschrieben hat, bevor man sich dazu eine fundierte Meinung bilden kann. Ist der Artikel online zu finden?


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Montag 2. Mai 2016, 15:54

Guerti hat geschrieben:Naja, die Artikel von Herrn Höner sind immer Recht interessant zu lesen (weil nicht im "Einheitsbrei" geschrieben), aber an seiner Kompetenz kann man schon berechtigte Zweifel hegen (zumindest bei den Spielen, die ich gesehen habe).

Man müsste wissen, was er geschrieben hat, bevor man sich dazu eine fundierte Meinung bilden kann. Ist der Artikel online zu finden?

Weiß ich nicht ... im Zweifelsfall mal zum Trafikanten gehen ;)

Ansonsten wundert mich gar nichts mehr:
Denn außer Spielverläufen kann man offenbar auch das NLZ aus mehreren Winkeln betrachten und kommt zu differenten Bewertungen ... ohne mit der Lupe draufzusehen; dann wird es vermutlich erst so richtig dramatisch ;)


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Benutzeravatar
Thomsen
Beiträge: 727
Registriert: Freitag 17. November 2006, 09:34

Beitragvon Thomsen » Montag 16. Mai 2016, 08:11



Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
Jan E
Beiträge: 1910
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 20:38
Titel: Kein Titel
Wohnort: Ilmenau

Beitragvon Jan E » Donnerstag 2. Juni 2016, 07:37

>Von Detektei beim Blaumachen erwischt: RWE-Fan verliert Job<

Da weiß ich jetzt garnicht ob ich lachen oder weinen soll...




Zurück zu „Der Verein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste