RWE bindet Preußer über die Saison hinaus

Benutzeravatar
FANthomass
Beiträge: 2928
Registriert: Dienstag 12. April 2011, 18:12
Wohnort: Weißensee

Beitragvon FANthomass » Dienstag 21. April 2015, 09:21



Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10845
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Dienstag 21. April 2015, 09:29



Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Benutzeravatar
RWE-Chris
Beiträge: 3266
Registriert: Samstag 30. September 2006, 11:39

Beitragvon RWE-Chris » Dienstag 21. April 2015, 10:09

richtiger Schritt!


"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
canadijan
Beiträge: 2471
Registriert: Samstag 17. März 2007, 14:55

Beitragvon canadijan » Dienstag 21. April 2015, 10:12

auch von mirein daumen hoch


auslandskader

Benutzeravatar
Poseidon
Beiträge: 2008
Registriert: Donnerstag 12. März 2009, 13:24
Wohnort: Zentrum

Beitragvon Poseidon » Dienstag 21. April 2015, 10:19

Logisch & richtig! :klasse:


Gott mit uns!
Fan1
Beiträge: 530
Registriert: Samstag 18. Januar 2014, 11:59

Beitragvon Fan1 » Dienstag 21. April 2015, 10:35

:klasse:


Edden
Beiträge: 3661
Registriert: Montag 17. September 2007, 18:58
Titel: Kein Titel
Wohnort: Zelle

Beitragvon Edden » Dienstag 21. April 2015, 10:47

Hervorragend! Endlich macht der Verein das was er gut kann: Jungen Leuten eine Chance geben sich zu beweisen, Identifikationsfiguren binden und auf die Jugend setzen :klasse:
Zusätzlich wird kein Geld für "Trainerstars" ausgegeben, die wir uns eh nicht leisten können.
Ich bin begeistert.

Ich hoffe nur, dass Bärliner und Kollegen nicht nach der 2. Niederlage in der neuen Saison den "raus" Fred starten, weil sie ihr Lieblingsspielzeug weggenommen wird.


Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10845
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Dienstag 21. April 2015, 12:36

Ich denke, das wird er nicht tun. Dafür ist 'Positv denken' und 'Umfeld' noch nicht komplett ausgeschöpft ;)


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Benutzeravatar
FANthomass
Beiträge: 2928
Registriert: Dienstag 12. April 2011, 18:12
Wohnort: Weißensee

Beitragvon FANthomass » Dienstag 21. April 2015, 14:07

Christian Preußer bleibt über die Saison hinaus Trainer beim FC Rot-Weiß Erfurt. Der zum Saisonende auslaufende Vertrag wurde per Option bis 2016 verlängert. Dies bestätigen die Thüringer am Dienstagvormittag. ”Christian Preußer hat ungeheuer hohen fußballerischen Sachverstand und gilt als eines der größten deutschen Trainertalente. Er ist redegewandt und hat ein ausgeprägtes Talent in der Menschenführung. Natürlich fällt seine Verpflichtung als Cheftrainer in eine schwierige Zeit. Aber wir glauben daran, dass er an dieser Aufgabe wachsen und gefestigt daraus hervorgehen wird”, hofft Präsident Rolf Rombach.............
liga3-online

Jetzt ist es auch offiziell.


Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Benutzeravatar
Bärliner
Beiträge: 5992
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 22:25
Titel: Kein Titel
Wohnort: Neuenhagen

Beitragvon Bärliner » Dienstag 21. April 2015, 20:18

Edden hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass Bärliner und Kollegen nicht nach der 2. Niederlage in der neuen Saison den "raus" Fred starten, weil sie ihr Lieblingsspielzeug weggenommen wird.



Preußer hat ausgezeichnete Referenzen. Nun muss er auch zeigen das er eine Mannschaft nicht nur auf dem Papier aus der Krise und danach zum Aufstieg führen kann. Ich hoffe jedenfalls nicht, dass mit der Verpflichtung von CP die Mission 2016 unerfüllt zu den Akten befördert wird.
Nun können sich die Spieler an ihm ausrichten, sie wissen woran sie sind und das er über das Saisonfinale hinaus das Sagen haben wird. Sicher nicht schlecht um seine Autorität zu steigern :klasse:
Wie jeder wird er aber auch an seinen Leistungen gemessen werden.
Nun können bitte auch die Spieler kommen die schon immer von so einem Trainertalent trainiert werden wollten!! :rwe:


"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
RWElite
Beiträge: 1210
Registriert: Montag 20. Februar 2012, 11:00
Titel: Die Legende!
Wohnort: 99091 Erfurt

Beitragvon RWElite » Dienstag 21. April 2015, 21:39

Auf gehts!!!


Edden
Beiträge: 3661
Registriert: Montag 17. September 2007, 18:58
Titel: Kein Titel
Wohnort: Zelle

Beitragvon Edden » Mittwoch 22. April 2015, 08:37

Bärliner hat geschrieben:Preußer hat ausgezeichnete Referenzen. Nun muss er auch zeigen das er eine Mannschaft nicht nur auf dem Papier aus der Krise und danach zum Aufstieg führen kann. Ich hoffe jedenfalls nicht, dass mit der Verpflichtung von CP die Mission 2016 unerfüllt zu den Akten befördert wird.
Nun können sich die Spieler an ihm ausrichten, sie wissen woran sie sind und das er über das Saisonfinale hinaus das Sagen haben wird. Sicher nicht schlecht um seine Autorität zu steigern :klasse:
Wie jeder wird er aber auch an seinen Leistungen gemessen werden.
Nun können bitte auch die Spieler kommen die schon immer von so einem Trainertalent trainiert werden wollten!! :rwe:


Seltener Fall, aber ich stimme mit dir vollends überein. :wow: Bis auf das Gelaber um die Mission 2016 wiedermal. Ich traue CP sogar den Aufstieg zu. Aber nicht zwingend 2016. Dazu braucht es erst einmal Konstanz auf der Trainerposition, der Managerposition und im Kader. Momentan haben wir das Gegenteil. Ich bin erst einmal für die Mission Klassenerhalt 2016, dann können wir weiter sehen (und es gern wie Kiel machen :cool:




Zurück zu „Der Verein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste