Hörtnagl geht Ende der Saison!

Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 9131
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 17:49
Titel: !commander
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Oli » Donnerstag 16. April 2015, 15:55



„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“

Benutzeravatar
RWE-Chris
Beiträge: 3266
Registriert: Samstag 30. September 2006, 11:39

Beitragvon RWE-Chris » Donnerstag 16. April 2015, 16:06

Hat die Bild richtig spekuliert bzw. wieder mal einen guten Informanten.
Wenn sein Gehalt in den Kader gesteckt wird, soll es so sein.


"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10846
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Donnerstag 16. April 2015, 16:08

Herr Traub bekommt das Geld schon unter ;) Fraglich nur, ob es uns weiter hilft...


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 35418
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:26
Titel: Kein Titel
Kontaktdaten:

Beitragvon Micha » Donnerstag 16. April 2015, 16:23

Sehr schön! Außer geschwollene Reden, in denen jedes zweite Wort "ganzheitlich" war, kam da nicht viel! Und tschüss! Oder sagt man in Österreich "Servus"? ;-)


Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]

Benutzeravatar
Rabe
Beiträge: 1287
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 22:56
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Rabe » Donnerstag 16. April 2015, 17:25

Gibt mit Sicherheit Schlimmeres. Habe ihn auch immer für überschätzt gehalten.


Ein kühner Betrüger, der stets ein außergewöhnlicher Mensch ist, gewinnt die Hingabe eines unwissenden, dagegen den Spott eines aufgeklärten Volkes!
Benutzeravatar
RonEasyGoing
Beiträge: 223
Registriert: Dienstag 27. Mai 2014, 15:18
Titel: Puffbohne
Wohnort: Erfurt

Beitragvon RonEasyGoing » Donnerstag 16. April 2015, 18:33

Da ist die Ösi-Connection ja schon wieder beendet...mit Sicherheit liegt das zu 99,9 % an der Entlassung von Kogler. Sonst wären jetzt sicher nicht auf einmal "private Gründe" aufgetreten...

Bin mal gespannt ob trotzdem an der Mission festgehalten wird.


Benutzeravatar
FANthomass
Beiträge: 2928
Registriert: Dienstag 12. April 2011, 18:12
Wohnort: Weißensee

Beitragvon FANthomass » Donnerstag 16. April 2015, 19:16

Ich halte es für eine Schwächung des Vereins. Hörtnagl hatte Conektion. Er war es der Tyralla aus Fürth geholt hat. Er kennt viele Berater. Ich hoffe, dass er es schafft bis zu seinem Abgang das Groß der Mannschaft 2015/16 beisammen zu haben. Ansonsten schon einmal Servus Alfred, danke und alles Gute fuer die Zukunft.


Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Fan1
Beiträge: 530
Registriert: Samstag 18. Januar 2014, 11:59

Beitragvon Fan1 » Donnerstag 16. April 2015, 19:17

Schon beeindruckend die Personalpolitik von RR.


Benutzeravatar
kojak1966
Beiträge: 579
Registriert: Samstag 2. Mai 2009, 09:16
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon kojak1966 » Donnerstag 16. April 2015, 19:54

Ich finde es auch äußerst schade, das AH geht.

Seine Kontakte haben uns doch einige gute Spieler eingebracht. Einzig bei Falk lag er daneben. Ohne Sportdirektor die neue Saison zu planen, finde ich äußerst bedenklich. Ich hoffe und wünsche, dass er adäquat ersetzt wird. Denn Traub halte ich für nicht geeignet, da ihm einfach die Kontakte fehlen. Wo er allein "regiert" hat, standen wir prompt im Abstiegskampf (Saison 12/13).

Alles Gute Alfred!


RWE Andre
Beiträge: 3679
Registriert: Sonntag 26. Oktober 2003, 19:52
Titel: Kein Titel
Wohnort: Crawinkel

Beitragvon RWE Andre » Donnerstag 16. April 2015, 19:59

Endlich kapiert es auch Rolf Rombach !! Bye Bye Sargnagel, aber was wird jetzt aus der Mission ? !?


Fan1
Beiträge: 530
Registriert: Samstag 18. Januar 2014, 11:59

Beitragvon Fan1 » Donnerstag 16. April 2015, 20:11

RWE Andre hat geschrieben:Endlich kapiert es auch Rolf Rombach !! Bye Bye Sargnagel, aber was wird jetzt aus der Mission ? !?


Ich glaube RR hat nichts kapiert. Er ist der Sargnagel.


Benutzeravatar
Polarstern
Beiträge: 693
Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2010, 05:56

Beitragvon Polarstern » Donnerstag 16. April 2015, 21:30

Micha hat geschrieben:Sehr schön! Außer geschwollene Reden, in denen jedes zweite Wort "ganzheitlich" war, kam da nicht viel! Und tschüss! Oder sagt man in Österreich "Servus"? ;-)


Genau ... und den Bonsai Rastelli nicht vergessen mitzunehmen !


Gast

Beitragvon Gast » Donnerstag 16. April 2015, 22:07

Hörtnagl hat seit seiner Verpflichtung spürbar das sportliche Knowhow im Verein auf eine neue und professionellere Stufe gehoben. Er ist der erste Manager bei RWE, der Profiniveau (!) hat. Vorher waren Rumwurstler am Werk, die - wenn sie Verhandlunggeschick gesegnet waren - dafür vom Sportlichen weniger Ahnung hatten. Hörtnagl weiß strategisch zu denken und zu entwickeln, mit dem wenigen Geld kann aber auch ein guter Manager nicht allzu viel ausrichten. Ihm die Schuld am Frühjahrsabsturz zu geben, wäre mehr als billig. In meinen Augen ist der Sportvorstand in seiner jetztige Form die wichtigste Position im Verein, die nicht alle Nase lang ausgetauscht werden sollte. Ein Traub wird das nicht ausfüllen können. Zumindest sehe ich das momentan nicht. Und es wäre ein Armutszeugnis, wenn man allein ihm vertraut (manche sagen zu Armutszeugnis auch Geldmangel).


Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Donnerstag 16. April 2015, 22:53

Fan1 hat geschrieben:
RWE Andre hat geschrieben:Endlich kapiert es auch Rolf Rombach !! Bye Bye Sargnagel, aber was wird jetzt aus der Mission ? !?


Ich glaube RR hat nichts kapiert. Er ist der Sargnagel.

Nicht ganz bzw. noch nicht, komischerweise ... das verstehe, wer will ... Mission und Personalpolitik sind nicht vereinbar.


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Benutzeravatar
RonEasyGoing
Beiträge: 223
Registriert: Dienstag 27. Mai 2014, 15:18
Titel: Puffbohne
Wohnort: Erfurt

Beitragvon RonEasyGoing » Donnerstag 16. April 2015, 23:01

Man kann nur hoffen das der Alfi noch 3-4 gute Spieler an Land zieht bevor er die Biege macht bzw. hoffe ich das vielleicht schon so mancher Vertrag in trockenen Tüchern ist! :klatsch:


Benutzeravatar
RWE-Chris
Beiträge: 3266
Registriert: Samstag 30. September 2006, 11:39

Beitragvon RWE-Chris » Freitag 17. April 2015, 08:31

Gast hat geschrieben:Hörtnagl hat seit seiner Verpflichtung spürbar das sportliche Knowhow im Verein auf eine neue und professionellere Stufe gehoben. Er ist der erste Manager bei RWE, der Profiniveau (!) hat. Vorher waren Rumwurstler am Werk, die - wenn sie Verhandlunggeschick gesegnet waren - dafür vom Sportlichen weniger Ahnung hatten.


Dann reicht deine Erinnerung nicht bis zu Stephan Beutel zurück...


"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
discover.fitful.de

Beitragvon discover.fitful.de » Freitag 17. April 2015, 12:23

RWE Andre hat geschrieben:Endlich kapiert es auch Rolf Rombach !! Bye Bye Sargnagel, aber was wird jetzt aus der Mission ? !?


Die Mission 2016+ wird schon klappen, wenn nicht gleich, dann eben später :lachen:


RWElite
Beiträge: 1210
Registriert: Montag 20. Februar 2012, 11:00
Titel: Die Legende!
Wohnort: 99091 Erfurt

Beitragvon RWElite » Freitag 17. April 2015, 19:10

Der Herr Beutel war der einzigste der richtige Kracher zu uns geholt hat,danach kam nicht mehr viel!Es bleibt wirklich zu hoffen das hier noch bis zum Schluß halbwegs profisionell gearbeitet wird und mit bisschen Glück noch der eine oder andere gute Spieler hier aufschlägt!


Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10846
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Freitag 17. April 2015, 19:43

Also ich möchte mich bei Herrn Hörtnagl bedanken für seine Arbeit und ihm alles Gute wünschen.


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Benutzeravatar
Winger
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2011, 17:21
Titel: Fußballangucker
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Winger » Samstag 18. April 2015, 02:30

Michael hat geschrieben:Also ich möchte mich bei Herrn Hörtnagl bedanken für seine Arbeit und ihm alles Gute wünschen.

Dem Schließ ich mich an,es gab wirklich schlechtere auf der Position. :klasse:




Zurück zu „Der Verein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste